Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dienste und LAN

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.08.2003, 10:47   #1
Dr. Doom
 
Dienste und LAN - Frage

Dienste und LAN



Hallo, unter:

http://www.computer-security.ch/ids/...sp?TopicID=165

wird beschrieben, wie man für ein sicheres System diverse Konfigurationen an Windows 2000 vornehmen kann. Dort wird u.a. geschildert, wie man mittels Rechtsklick die Einstellungen vom LAN ändert.

Nun mein Problem: unter DFÜ- und Netzwerke finde ich bei mir nichts, als die von mir selbst angelegten DFÜ Verbindungen... also kann ich an den LAN Einstellungen leider nichts ändern... weiss jemand, wieso das der Fall ist und wie ich wieder Zugriff dazu erlangen kann?

Alt 29.08.2003, 12:11   #2
Dr. Doom
 
Dienste und LAN - Beitrag

Dienste und LAN



Hmm... ich stelle diese Frage jetzt schon in dem dritten Board und nirgends eine Antwort... verstehe ich nicht. Habe ich das Problem irgendwie missverständlich beschrieben?
__________________


Alt 29.08.2003, 12:26   #3
someboy
 
Dienste und LAN - Beitrag

Dienste und LAN



Bei dir ist nur DFÜ...also ...FERN... eingetragen. Du willst im lokalen Netz was ändern. Wenn du da keine Eintragungen hast, dann wirst du vermutlich kein LAN haben oder es nicht eingerichtet haben...
__________________

Antwort

Themen zu Dienste und LAN
diverse, einstellungen, gen, konfigurationen, lan, netzwerke, nichts, problem, rechtsklick, sicheres, system, unter, vornehmen, windows, zugriff



Ähnliche Themen: Dienste und LAN


  1. Mögliche Virenverseuchung bei DIENSTE erkennen? DIENSTE vorsichtshalber deaktivieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2012 (1)
  2. Dienste & Co.
    Alles rund um Windows - 30.05.2011 (1)
  3. Dienste nicht mehr im System32, zufälliges Beenden versch. Dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (5)
  4. Zuviele Dienste am Start...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2009 (4)
  5. Unerwünschte Dienste!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2007 (15)
  6. Dienste beenden?
    Alles rund um Windows - 27.07.2006 (4)
  7. Router und Dienste
    Netzwerk und Hardware - 05.04.2006 (3)
  8. Dienste & Firewall
    Alles rund um Windows - 01.04.2006 (1)
  9. Dienste deaktivieren
    Alles rund um Windows - 29.03.2006 (2)
  10. Dienste abschalten + PFW ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.02.2006 (11)
  11. Windows-Dienste deaktivieren
    Alles rund um Windows - 18.12.2005 (2)
  12. dienste kennen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2005 (4)
  13. Dienste deaktivieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.03.2004 (3)
  14. komische dienste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2003 (4)
  15. Windows-Dienste (XP)
    Alles rund um Windows - 20.09.2003 (5)
  16. Dienste
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.05.2003 (8)
  17. Windows XP-Dienste
    Alles rund um Windows - 25.02.2003 (4)

Zum Thema Dienste und LAN - Hallo, unter: http://www.computer-security.ch/ids/...sp?TopicID=165 wird beschrieben, wie man für ein sicheres System diverse Konfigurationen an Windows 2000 vornehmen kann. Dort wird u.a. geschildert, wie man mittels Rechtsklick die Einstellungen vom LAN - Dienste und LAN...
Archiv
Du betrachtest: Dienste und LAN auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.