Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vornehmen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kontolöschung nicht selbst vornehmbar
Vornehmen - Hallo, dieses Nutzerkonto benötige ich nicht mehr. Leider kann ich eine Löschung selbst nicht vornehmen, und das wäre dann auch gleichzeitig ein Verbesserungsvorschlag für dieses Forum. Gibt es irgendeinen Administrator, der dazu berechtigt ist? Wenn ja, bitte ich um Löschung. Gern eine...
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Zugriff mehr auf die Windows Firewall etc
Vornehmen - Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe vorgestern meinen Rechner neu gestartet und seitdem komm ich über meine Geräte im Netzwerk über den Media Server nicht mehr drauf . Netzwerkeinstellungen kann ich auch nicht mehr vornehmen . Weiterhin lässt sich auch die Firewall gar nicht mehr öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender - richtig einstellen?
Vornehmen - Hallo TB User, ich habe eine Frage bezüglich des Windows Defenders. Gibt es nach der Aktivierung Einstellungen die man vornehmen sollte um evtl. den Defender zu optimieren etc. oder gibt es bestimmte Dinge die man abstellen sollte? Gruß und Danke für die Hilfe :daumenhoc
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Samsung Galaxy Note II bleibt oft hängen
Vornehmen - Hallo zusammen, mein Galaxy Note II von 2013 ist grundsätzlich noch in Ordnung und soll noch bis April 2019 arbeiten. Allerdings nervt es seit einigen Monaten mit Hängern beim Einloggen ins mobile Internet; im Ausland muss ich regelmäßig einen Neustart vornehmen oder gar die Batterie kurz...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Potentiell unerwünschte Programme bei Malwarebytes?
Vornehmen - Hi, wurde vielleicht schon gefragt, aber was ist seit einiger Zeit bei Malwarebytes los? Nützliche, saubere Programme, werden als potentiell unerwünscht angezeigt?! Hat die Firma z.B. was gegen Auslogics? Ein Reg-Cleaner, und das Defrag-Programm, beides unerwünscht? Wieso? Ich habe noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ubuntu Xenial - Einstellungsproblem bei Logitech F310 Gamepad.
Vornehmen - Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Logitech F310 Gamepad, er wird zwar erkannt und läßt sich auch mit jstest-gtk calibrieren. Das war es denn auch schon. Daher stellt sich mir die Frage ob noch irgentwas an Paketen fehlt oder ich die ein oder andere Einstellung noch vornehmen muß. In...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Tastatur wird nicht erkannt
Vornehmen - Ich möchte eine Windows (7) Reperatur vornehmen aus den hier genannten gründen: http://www.trojaner-board.de/168779-windows-10-laesst-reservieren.html Jedoch habe ich das problem, dass, nachdem ich auf "windows reparieren" beim computer start geklickt habe, die Tastatur und maus nicht vom pc...
Alles rund um Windows
Sandboxie - Firefox Lesenzeichen,Chronik...usw.
Vornehmen - Hallo, In Verbindung mit Sandboxie, verwende ich Firefox als Webbrowser. Die Einstellung (Screenshot) der Sandbox ist so konfiguriert, dass Firefox keinen Zugriff auf die Lesezeichen oder Chronik hat. Aber wenn ich jetzt in der Sandbox mit dem Browser surfe, ist z.B. die Chronik auch im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Befehlsprozessor
Vornehmen - Hallo, ich als absolut Nullkenner der PC-Viren-Technik bin ich auf diese Seite gestoßen mit einem ähnlichen Thema. Es geht um ein Popup, welches sich beim Hochfahren des Laptops zeigt, mit der Meldung ob ich Änderungen vornehmen möchte, was meinen Windows Befehlsprozessor angeht. Wenn ich NEIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Show Password.exe und dauernd neue Tabs und Fenster
Vornehmen - Hallo vereehrte Gemeinde! Nachdem nach meinem letzten Post wirklich alles Fehlerfrei lief erstmal ein rießen Lob an Euch!!! Zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass sich immer wieder neue Tabs und Fenster öffnen, von wegen ich solle ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android Trojaner mit Zugriff auf Betriebssystem..... Vermutung!
Vornehmen - Hallo... Habe ein Sony Xperia L und befürchte ich hab einen Trojaner der schon fast mein ganzes Betriebssystem eingenommen hat... werde auf Internet - Seiten mit Chrome immer umgeleitet und habe das Gefühl mein Telefon macht sich selbstständig.. Betriebssystemaktualisierung und viele apps auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISUSPM.EXE und ISSCH.EXE
Vornehmen - Guten Tag ans Forum. Ich habe mir heute Testversionen von WinOnCD 9 und Nero Burning Rom heruntergeladen. Seitdem habe das Problem, dass ich beim Neustart immer gefragt werde, ob die genannten Programme Änderungen am PC vornehmen dürfen. Dies bleibt auch so, obwohl ich beide Brennprogramme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Phone Explorer und Trojaner Badur
Vornehmen - Hallo, ich habe von der zeitung CHIP "My Phone Explorer" runtergeladen, um den datenabgleich mit dem Handy vornehmen zu können. Dabei war ein Schädling, der mit installiert wurde Trojan win 32 Badur Kaspersky hat diesen Schädlin entdeckt und hoffentlich gelöscht. Andere User im Netz haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frisches Internet, laggt einige sek., in Min.-Abständen
Vornehmen - Guten Morgen leibe Gemeinde, ich habe seit 1 Tag den neuen Anschluss der Tele 2 erhalten. Soweit bin ich auch zufrieden, dass es überhaupt Internet gibt, jedoch gibt es für gewöhnlich "freezes", welche sich in Online-Spielen und Video schauen bemerkbar machen. Diese finden in Minütigen abständen...
Log-Analyse und Auswertung
WSSETUP.exe möchte Änderungen am System vornehmen
Vornehmen - Hallo, wie ich gelesen habe, bin ich nicht allein mit dem Problem, dass wssetup.exe bei jedem Start des Rechners, Änderungen am System vornehmen will. Ich habe mir hier einige Themen durchgelesen und vier Programme dazu heruntergeladen. (Defogger; JRT; adwcleaner und OTL) Ich habe einmal die...
Log-Analyse und Auswertung
wssetup von Perion Network Ltd. versucht auf meinen Computer zuzugreifen
Vornehmen - Hi! Vor ein paar Tagen kam nach dem Hochfahren des Computers eine Meldung, ob wssetup.exe von Perion Network Ltd. Veränderungen an meinem Computer vornehmen soll. Habe einmal auf ja und bei den weiteren Malne immer auf Nein geklickt. Was kann ich tun, damit ich das Programm -oder was es ist-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Anhang mit TR/Matsnu.EB.140n geöffnet
Vornehmen - Hallo, ich habe leider den Anhang (Zip Datei)einer E-mail mit einer Zahlungsaufforderung geöffnet. :headbang: In dieser Zip Datei befand sich ein TXT.doc, auf die ich geklickt hab. Diese TXT.doc ließ sich erst gar nicht öffnen, da sofort eine Meldung von Avira erschien. Es handelt sich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was macht die Anwendung p_981116.exe?
Vornehmen - Hallo liebe Trojaner-Boarder, seit einiger Zeit kommt immer, wenn ich den PC hochfahre die Meldung, dass das Programm p_981116.exe eine Änderung vornehmen will.Es befindet sich unter C:\Windows und nennt sich Win 32 Cabinet Self-Extractor. Was ist denn das und kann ich ihm erlauben eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Deutsche Post E-Mail
Vornehmen - Hi! Durch die Deutsche Post E-Mail die mir geschickt wurde, habe ich mir Trojaner eingefangen. Da ich das neues Windows 8 habe, bin ich mir unsicher wie ich die Entfernung vornehmen soll. Die Logs habe ich gespeichert: Infizierte Registrierungswerte: 1...
Log-Analyse und Auswertung
noch immer Viren, Trojaner
Vornehmen - Hallo nochmal. Nachdem ich gestern Abend schon mal gepostet hab das sich mein browser verlangsamt hat und mein Eset 4 Viren gefunden hat und ich hier Hilfe gefunden habe, hat sich nichts verändert. Browser langsam und stürzt nach ein paar minuten ab und wenn ich eine Prüfung mit Eset vornehmen...
Mülltonne
Malwarebytes Aktualisierung
Vornehmen - Hallo liebes Forum, ich habe mir vorgestern auf meinem "alten" Rechner ein Tr/Dropper durch Öffnung eines Mailanhangs eingefangen. Ich habe mich hier ein wenig durchgelesen und heute Malwarebytes runtergeladen/installiert. Leider komme ich mit meinem "alten" Rechner nicht mehr ins Inet (nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows wurde blockiert - Avira - 50 Euro Virus
Vornehmen - Hallo, mir ist klar, dass dieses Thema schon oft durchgesprochen wurde, ich wollte auch auf einen bestehenden Thread posten, ging aber leider nicht. Ich habe seit vorhin scheinbar einen Virus oder Malware drauf, welcher mein Windows blockiert. Von welchen Programmen braucht Ihr ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows gesperrt- 50 Euro Zahlung....
Vornehmen - Ich hab Windows normal gestartet nach der korreckten passwort eingabe ist dan mein Bildschirm schwarz geworden und ich sollte eine 50 Euro zahlung vornehmen um ihn zu entsperren. ich bin leider wirklich kein profi. ich hab schon Microsoft Essentiel durchlaufen lassen reicht das?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus sbcvvhost_win86 Änderung Regedit durch Fix
Vornehmen - Hallo zusammen, benötige dringend Hilfe. Habe seit 3 Tagen Virus sbcvvhost_win86 auf Vista. Bisherige Beiträge aus Forum habe ich gelesen. OTL runtergelanden und Scan vorgenommen. Die Schritte zur Erstellung der OTL Dateien habe ich schon durchgeführt. Ich poste diese und hoffe Ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von FB- Link
Vornehmen - Hallo leute, ich habe in FB ein Link bekommen. Den ich dummerweise geöffnet habe und den download anschließend getätigt habe:(, obwohl ich normal bei sowas acht gebe. Ich hoffe ihr könnt mir schnell und Gut helfen. Als ich meinen PC neu gestartet habe kam eine fehlermeldung, die ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.