Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Tastatur wird nicht erkannt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.07.2015, 12:37   #1
Sottsch
 
Tastatur wird nicht erkannt - Standard

Problem: Tastatur wird nicht erkannt



Ich möchte eine Windows (7) Reperatur vornehmen aus den hier genannten gründen: http://www.trojaner-board.de/168779-...servieren.html
Jedoch habe ich das problem, dass, nachdem ich auf "windows reparieren" beim computer start geklickt habe, die Tastatur und maus nicht vom pc erkannt werden. das licht an der maus leuchtet nicht und an der tastatur auch nicht, deshalb scheitert es bereits an der auswahl der sprache. ich habe es übrigens auch schon mit einer anderen tastatur versucht aber vergeblich.
was kann ich da machen?

Alt 17.07.2015, 22:34   #2
Alois S
 
Tastatur wird nicht erkannt - Standard

Tastatur wird nicht erkannt Anleitung / Hilfe



Hi,

guck mal im Bios, ob der USB-Controller deaktiviert ist.

Wenn ja, musst du ihn auf Enabled umstellen, dann sollte es funktionieren.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Tastatur wird nicht erkannt
.html, andere, anderen, bereits, compu, computer, erkannt, geklickt, gründe, gründen, licht, maus, maus/tastatur wird nicht erkannt, nicht erkannt, problem, reparieren, reperatur, schei, start, tastatur, versuch, versucht, vornehmen, windows, windows reparieren, wird nicht erkannt




Ähnliche Themen: Tastatur wird nicht erkannt


  1. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (4)
  2. neue usb tastatur wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.03.2015 (28)
  3. Tastatur beim Hochfahren des Rechners nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2015 (8)
  4. NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
    Alles rund um Windows - 02.03.2015 (7)
  5. Java wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (11)
  6. Drucker wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (3)
  7. PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (13)
  8. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  9. Laufwerk wird nicht erkannt win 7
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  10. Desktop wird gelöscht, Tastatur reagiert nicht, Malewarebytes funktioniert nicht-Virus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2011 (6)
  11. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  12. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  13. audiogerät wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 04.04.2009 (5)
  14. IDE Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2007 (8)
  15. PS/2 Tastatur bei Systemstart nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 14.03.2007 (4)
  16. Sasser wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2006 (1)
  17. Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (10)

Zum Thema Tastatur wird nicht erkannt - Ich möchte eine Windows (7) Reperatur vornehmen aus den hier genannten gründen: http://www.trojaner-board.de/168779-...servieren.html Jedoch habe ich das problem, dass, nachdem ich auf "windows reparieren" beim computer start geklickt habe, die - Tastatur wird nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Tastatur wird nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.