Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Drucker wird nicht erkannt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.08.2014, 10:41   #1
rwasser
 
Drucker wird nicht erkannt - Standard

Problem: Drucker wird nicht erkannt



Hallo ans Forum,

hoffentlich bin ich hier richtig!

Ich habe ein Laptop von Medion (Win 8) und möchte davon auf dem Epson Photo PX 650 drucken.

Beim Installieren kommt eine Meldung auf Inkompatibilität (zu der keine weiten Informationen angezeigt werden können). Wenn ich dann trotzdem weitermache, muss man ja den Drucker (an USB) anschließen und einschalten. Dann dauert es einige Zeit (mehr als die angesagten 2 Minuten, bis dann die Meldung kommt, der Drucker würde nicht erkannt.

Im Geräte-Manager steht allerding, dass der Drucker einwandfrei arbeitet. Unter Geräte und Drucker hingegen ist er nicht gelistet und wird auch nicht gefunden.

Hat jemand dazu eine Erklärung oder kann Hilfe geben?

fragt der Rüdiger

Alt 21.08.2014, 20:18   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Drucker wird nicht erkannt - Standard

Drucker wird nicht erkannt Anleitung / Hilfe



Deinstalliere mal den Treiber für den Epson Photo PX 650.
Da Du nicht gepostet hast, um welchen PC und welches Betriebssystem es sich hier handelt, deinstalliere den Treiber und besuche die Hardware-Seite des Herstellers das Druckers. Suche dort den Treiber für Dein vorhandenes Betriebssystem.
__________________

__________________

Alt 21.08.2014, 20:55   #3
W_Dackel
 
Drucker wird nicht erkannt - Standard

Drucker wird nicht erkannt Details



Kann mich Felix da nur anschließen: die auf Stick / CD usw mitgelieferten Treiber sind meist fehlerbehaftet, bei so etwas sollte man sich (als Windows Nutzer) immer den neuesten Treiber für das eigene System auf der Herstellerseite herunterladen.
__________________

Alt 22.08.2014, 07:54   #4
rwasser
 
Drucker wird nicht erkannt - Standard

Lösung: Drucker wird nicht erkannt



Ja danke,

manchmal kann es so einfach sein. Ich war nur etwas verwirrt, weil die Installation auf dem PC (Win 8.1.) problemlos war, und auf dem Laptop (Win 8) eben nicht.



Der Rüdiger freut sich!

Antwort

Themen zu Drucker wird nicht erkannt
angezeigt, anschließen, dauert, drucker, epson, erkannt, erklärung, forum, gefunde, hilfe, informationen, installiere, installieren, kompatibilität, laptop, medion, meldung, minute, minuten, nicht erkannt, richtig, schließe, schließen, usb, wird nicht erkannt, würde



Ähnliche Themen: Drucker wird nicht erkannt


  1. Java wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 09.02.2015 (11)
  2. Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2014 (5)
  3. USB on board wird nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2014 (5)
  4. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  5. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  6. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  7. Neuer PC - GTX 680 wird nicht erkannt..
    Netzwerk und Hardware - 28.05.2012 (11)
  8. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  9. Laufwerk wird nicht erkannt win 7
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  10. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  11. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  12. USB-Stick wird nicht erkannt!!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (1)
  13. Maus wird nicht erkannt
    Mülltonne - 01.09.2008 (0)
  14. IDE Festplatte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2007 (8)
  15. Drucker wird nicht erkannt...bitte Hilfe!
    Alles rund um Windows - 19.10.2005 (13)
  16. Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (10)
  17. HP Drucker: Papier wird nicht eingezogen! Selber aufschrauben??
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2003 (4)

Zum Thema Drucker wird nicht erkannt - Hallo ans Forum, hoffentlich bin ich hier richtig! Ich habe ein Laptop von Medion (Win 8) und möchte davon auf dem Epson Photo PX 650 drucken. Beim Installieren kommt eine - Drucker wird nicht erkannt...
Archiv
Du betrachtest: Drucker wird nicht erkannt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.