Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB-Stick wird nicht erkannt!!

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.05.2009, 23:05   #1
Zimbo1989
 
USB-Stick wird nicht erkannt!! - Standard

USB-Stick wird nicht erkannt!!



Hallo, Ich habe da ein großes Problem...
Ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Laptop und wollte Bilder usw. von meinem alten PC auf meinen Laptop "ziehen".
Allerdings ist dieses leider nicht möglich, weil ich mein USB- Stick nirgenwo finden kann. Bin auf Arbeitsplatz gegangen und da standen halt nur 2 Partitionen von meiner Festplatte und ein CD-ROM laufwerk. Keine Spur von meinem USB-Stick. Beim einstecken ertönt allerdings ein Geräusch was auch beim rausziehen erneut ertönt. Unten rechts in der Ecke steht dann "Hardware sicher entfernen" aber sonst nichts.
Ich habe mich schon in der Datenträger verwaltung umgesehen aber da standen nur die oben aufgelisteten 3 dinge.

Betriebssystem: Vista Home Basic

Ich bedanke mich jetzt schonmal für Eure Hilfe!!

Alt 19.05.2009, 14:14   #2
Zimbo1989
 
USB-Stick wird nicht erkannt!! - Standard

USB-Stick wird nicht erkannt!!



selber suchen macht schlau;-) thema schließen
__________________


Antwort

Themen zu USB-Stick wird nicht erkannt!!
arbeitsplatz, bilder, cd-rom, daten, datenträger, entfernen, erkannt, erneut, festplatte, geräusch, großes, hardware, hilfe!, hilfe!!, home, laptop, neue, neuen, nicht erkannt, nicht möglich, platte, rechts, schonmal, stick, usb- stick, usb-stick, vista, wird nicht erkannt, ziehen




Ähnliche Themen: USB-Stick wird nicht erkannt!!


  1. USB Stick 32GB wird nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2015 (25)
  2. Tastatur wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 17.07.2015 (1)
  3. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 20.05.2015 (4)
  4. USB Stick werden erkannt - booten aber nicht
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2015 (1)
  5. Arbeitsspeicher wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 31.03.2014 (5)
  6. Grafikkarte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2013 (12)
  7. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  8. Festplatte wird nicht erkannt.
    Netzwerk und Hardware - 12.01.2013 (6)
  9. USB-Stick nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 22.03.2012 (1)
  10. 1&1 Router wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 20.02.2012 (4)
  11. Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (18)
  12. USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !
    Netzwerk und Hardware - 20.12.2010 (6)
  13. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  14. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  15. USB- Stick wird auf weder auf Vista noch XP erkannt
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (4)
  16. Audiogerät wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 15.06.2008 (4)
  17. Platte wird nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2005 (10)

Zum Thema USB-Stick wird nicht erkannt!! - Hallo, Ich habe da ein großes Problem... Ich habe seit ein paar Stunden einen neuen Laptop und wollte Bilder usw. von meinem alten PC auf meinen Laptop "ziehen". Allerdings ist - USB-Stick wird nicht erkannt!!...
Archiv
Du betrachtest: USB-Stick wird nicht erkannt!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.