Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.12.2010, 21:27   #1
Bulldogge99
 
USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren ! - Icon16

USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !



Hallo erstmal
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread----ein USB-Stick ist ja Hardware.

Ich habe so einen noname USB mit 8 gb. Mit dem gab es schon immer Probleme aber jetzt wird es zu extrem.Ich habe wohl den Stick gezogen ohne in vorher auszuwerfen.Das hat weder meiner microSD Karte noch meinem 2. Intenso Stick geschadet.Dann stand da er währe nciht formatiert und Windwos bot mir das an.
Ich hab den mit "PC Inspector File Recovery " meine wichtigsten Daten gerettet und wollte denn Stick anschließend formatieren.
Jetzt kommt die Meldung:
"Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden !
Die hardware ist beschädigt und kann ncith gelesen werden"
Gibt es irgendein Tool das den Stick formatiert ?
Ich benutze WinXP.

mfG Bulldogge

Alt 19.12.2010, 09:25   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren ! - Standard

USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !



Schmeiß weg. Wenn der Stick dir schon immer Ärger bereitet hat, wozu dann?
Ja ich kenne dies, habe hier einige Sticks noch nicht entsorgt, weil ich es schade finde (haben dann aber immer besondere äußere Eigenschaften (klein), haben vorher nie Ärger gemacht und wären sogar Markensticks). Aber ein NN-Stick der sowieso ständig Ärger gemacht hat?
Du magst mal das Tool von HP probieren (Google mag helfen, "HP USB Storage Formater Tool" oder so ähnlich), hat bei mir in solchen Fällen aber nie geholfen
__________________

__________________

Alt 19.12.2010, 14:17   #3
Bulldogge99
 
USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren ! - Standard

USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !



Das Problem ist aber das ich nur ne 40er Festplatte hab und halt die 2 Sticks und die microSD.
Deshalb brauche ich den Speicher eigentlich.Ich kapiere halt nciht warum das Programm die Daten sieht und rettet aber der PC nicht einmal den Stick erkennt.
__________________

Alt 19.12.2010, 15:15   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren ! - Standard

USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !



Hast du das von mir verlinkte Tool ausprobiert oder geht es dir nur um das Verständnis?
Wer versteht schon Computer(technik restlos)?
Und es ist vollkommen egal wie groß oder klein deine HDD ist, ein USB-Stick der ständig rumzickt taugt nicht als Datenträger, taugt nicht zum Speichern - außer die Daten sind absolut unwichtig, dann brauchst du aber sie gar nicht speichern.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 19.12.2010, 16:00   #5
Bulldogge99
 
USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren ! - Standard

USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !



Also erstmal Danke (hatte ich fasst vergessen)
Ich hab den Stick jetzt formatiert.
Ich bin zu nem Kollegen mit Win7 Ultimate und da konnte er formatiert werden (20min bei einem neuen PC).
Ich hoffe der Stick hält noch ei nbisschen durch.

mfG Bulldogge


Alt 19.12.2010, 16:09   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren ! - Standard

USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !



Zitat:
Zitat von Bulldogge99 Beitrag anzeigen
(20min bei einem neuen PC).

Zitat:
Zitat von Bulldogge99 Beitrag anzeigen
Ich hoffe der Stick hält noch ei nbisschen durch.
vielleicht hilft es. Wie gesagt, auf sowas würde ich mich nicht verlassen.
__________________
--> USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !

Alt 20.12.2010, 20:37   #7
Bulldogge99
 
USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren ! - Standard

USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !



Nach Weihnachten schmeiß ich ihn weg dann kommt meine externe Platte.
War kein scherz niegelnagelneuer PC.

Antwort

Themen zu USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !
beschädigt, bot, daten, erkannt, file, file recovery, formatiere, formatieren, formatiert, gerettet, hoffe, inspector, karte, meldung, microsd, nciht, nicht erkannt, probleme, recovery, schließe, spector, stand, tool, usb-stick, windwos, wird nicht erkannt



Ähnliche Themen: USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !


  1. USB Stick 32GB wird nicht mehr erkannt
    Netzwerk und Hardware - 14.11.2015 (25)
  2. USB Stick werden erkannt - booten aber nicht
    Netzwerk und Hardware - 12.03.2015 (1)
  3. USB-Stick lässt sich nicht formatieren
    Alles rund um Windows - 11.02.2015 (14)
  4. Drucker wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.08.2014 (3)
  5. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (17)
  6. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (2)
  7. Bildschirm wird weiß, Festplatte wird mit Reatogo-X-Pe nicht erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  8. Netbook kann nicht von USB-Stick booten (zwecks formatieren) "Invalid system disk"
    Alles rund um Windows - 12.11.2012 (14)
  9. USB-Stick nicht erkannt
    Netzwerk und Hardware - 22.03.2012 (1)
  10. Metropolitan Police Virus! -USB Stick nicht erkannt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2011 (18)
  11. Wie kann ich Viren auf meinem Stick wieder löschen? - Formatieren funktioniert nicht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2010 (4)
  12. CD wird nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 22.02.2010 (0)
  13. AV startet nicht, Brenner wird nicht erkannt, Malware wird nicht installiert, usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (1)
  14. USB-Stick wird nicht erkannt!!
    Netzwerk und Hardware - 19.05.2009 (1)
  15. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  16. USB- Stick wird auf weder auf Vista noch XP erkannt
    Alles rund um Windows - 11.01.2009 (4)
  17. "Virus" wird erkannt aber läst sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2007 (6)

Zum Thema USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren ! - Hallo erstmal Ich hoffe ich bin im richtigen Thread----ein USB-Stick ist ja Hardware. Ich habe so einen noname USB mit 8 gb. Mit dem gab es schon immer Probleme aber - USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren !...
Archiv
Du betrachtest: USB-Stick(8gb) wird nicht erkannt und läßt sich nciht formatieren ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.