Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gerettet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Besten Dank!
Gerettet - An dieser Stelle vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Erklärungen an cosinus und M-K-D-B. Ihr habt mir mein Wochenende gerettet! Besten Dank und Euch ein schönes restliches Wochenende! Spende mache ich gleich noch fertig! Gibt es für die Spende eine Alternative zur Überweisung/dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an Cosinus
Gerettet - Vielen Dank an Cosinus für die schnelle Hilfe, mein Leben ist gerettet :P :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus hat mein Weihnachten/sgeschenk gerettet
Gerettet - Vielen Dank an Cosinus, der mir kompetent vor und während Weihnachten beiseite stand und mir mein Weihnachtsgeschenk gerettet hat. Meine anfängliche Panik wich sofort, als er sich meinem Problem angenommen hatte, weil ich wusste, dass ich hier Hilfe bekomme. Vielen Dank an alle, die hier...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes Browser Extension
Gerettet - Hallo! ich weiß nicht ob "Malwarebytes Browser Extension" euch bereits bekannt ist, wahrscheinlich schon (über die Suche konnte jedenfalls nichts finden), aber ich wollt's trotzdem mal für alle Fälle teilen. Wirklich eine super Sache. Hat mir schon mindestens einmal ganz groß den A... gerettet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Cosinus der Retter des Laptops uns Weihnachtstage.
Gerettet - Vielen Dank nochmal für die schnelle und gute Hilfe! Die Feiertage und der Laptop sind gerettet! Schöne Feiertage und guten Rutsch. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus
Gerettet - Vielen Dank für deine Hilfe! :dankeschoen: Das war meine erste Virus/Trojaner-Erfahrung und hat mich echt aufgeschmissen, weil ich keine Ahnung habe, welche Maßnahmen sinnvoll und welche Programme in dem Moment nützlich sind. Wenn man ansonsten keinen Ansprechpartner für so was hat, ist man echt...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schön M-K-D-B
Gerettet - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine kompetente Hilfe und Danke das es Euch gibt. Auch bei meinem zweiten Hilferuf, wurde der PC gerettet! Eine kleine Spende geht demnächst raus. Hoffentlich nicht bis Bald! :) Gruss Frank
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an cosinus
Gerettet - Ich möchte mich hiermit ganz herzlich bei cosinus bedanken! Er hat mich und meinen Laptop gerettet ;) Antwortet recht schnell und zuverlässig und führt einen perfekt durch alle Schritte, auf jeden Fall eine sehr große Hilfe! DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzliches Dankeschön an cosinus!
Gerettet - Ich möchte mich ganz herzlich bei cosinus für seine tolle Arbeit bedanken, mit der er meinen PC gerettet hat. Ganz ehrlich: ich hätte mir nicht vorgestellt, dass das so viel Arbeit und einen solchen Aufwand bedeutet. Vielen herzlichen Dank! Lumis
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Matthias (M-K-D-B)!
Gerettet - Ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich dafür bedanken, dass M-K-D-B meinen Laptop gerettet hat . Matthias ist der Beste. Er hat ne Menge Zeit & Mühe geopfert, um mir zu helfen & das mit leichten & genauen Anweisungen & viel Geduld :applaus: . Das ist das beste Portal ever & nur zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Matthias
Gerettet - Der liebe Matthias (ich hoffe, ich schreibe das richtig^^) hat mir hier http://www.trojaner-board.de/178788-windows-7-werbung-systemstart-popups-waehrend-benutzung-werbung-internet-3.html sehr kompetent und schnell geholfen! Danke vielmals dafür! :dankeschoen: Als das Internet nicht mehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an deeprybka! Du hast mich gerettet :D
Gerettet - Besser spät als nie, aber ich wollte mich nochmal offiziell bei deeprybka bedanken. Er hat mir bei einem meiner Probleme geholfen und es mir so erklärt, dass selbst ich als totaler Computer-Noob, gar keine Chance hatte was falsch zu machen. :uglyhammer: Auch zeitlich gesehen konnten wir das Problem...
Lob, Kritik und Wünsche
Fantastisch, ganz Lieben Dank an Schrauber ! Ich bin gerettet
Gerettet - :dankeschoen::singsing::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Nach dem löschen von Pricefountain alle Bilder und Dateien weg!
Gerettet - Hallo Bin zurzeit komplett verzweifelt. Habe meinen PC kpl nach Viren durchsuchen lassen und dabei als Verdächtiger fund Pricefountain gefunden. Diesen habe ich gelöscht. Dabei wurden meine sämtlichen Bilder und Dokumenten auch gelöscht. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht. Auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber hat meinen Computer gerettet
Gerettet - Wie der Titel schon andeutet, hat mir Schrauber sehr geholfen und ich bin ihm dankbar. Matteo
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber, meinen Dank
Gerettet - Vielen lieben Dank an Schrauber, prompte kompetente Hilfe, Du hast mich echt gerettet, der Kasten war so langsam und instabil, dass an Arbeiten am PC nicht zu denken war. Nochmals meinen Dank, alles Gute, Gruß von Jochen :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Gerettet - Danke, dass du dir die zeit genommen und mir geholfen hast :D mein laptop ist jetzt wieder gesund und meine ferien sind gerettet :D deine tipps werde ich aufjedenfall brav befolgen :daumenhoc Viele Grüße Mia
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an M-K-D-B :-)
Gerettet - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Nochmals vielen herzlichen Dank an Matthias für deine Hilfe! Du hast meinen Laptop gerettet :daumenhoc Die Seite Trojaner-Board ist echt klasse, weiter so! :taenzer::taenzer::taenzer:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Gerettet - Vielen Dank Cosinus, du hast mir echt den Monat gerettet, da ich mich dank dir nicht mehr mit diesem lästigen Virus rumärgern muss :) Die Zusammenarbeit mit dir war wirklich angenehm und in Zukunft werde ich mich bei Fragen und Problemen die meine Möglichkeiten überschreiten gerne wieder an dieses...
Lob, Kritik und Wünsche
Schraube hat meinen PC erfolgreich gerettet
Gerettet - Ich möchte mich ausdrücklich für die tolle Hilfe von Schrauber bedanken. Durch seine einfachen und dennoch klaren Infos und Anweisungen konnte ich als DAU trotzdem mit seiner Hilfe den PC wieder sicher und sauber machen. :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: Ich werde die Tipps und...
Lob, Kritik und Wünsche
Super Sache, die Ihr da abzieht! :D
Gerettet - deeprybka Super Leistung ! :dankeschoen: und die Anderen auch ! Ich kenne dieses Forum schon seit langem, und es hat mir Wort wörtlich schon bis zu 5x den Hintern gerettet, weil ich nicht wusste, wie etwas geht (nooblike) Deswegen Weiter so, ihr seit der :heilig: für Probleme mit PCs :D ...
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an bootsektor
Gerettet - Ein ganz, ganz großes Dankeschön an bootsektor. Mein PC war offenbar ziemlich zerschossen. Mich hätte wohl nur das Plattmachen gerettet, wäre sie nicht gewesen. Mit ihren klaren und super verlinkten Anweisungen bin sogar ich als absoluter Computer-Dau klargekommen. Toll, dass sich jemand so viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber ist der Hammer!
Gerettet - Meinen allerherzlichsten Dank an Schrauber, der mich mit seiner kompetenten Hilfe gerettet hat! Ohne Anspruch auf Vollständigkeit des Lobes kann ich sagen: - die Anleitungen waren klar und verständlich, auch für mich als Computerlaien - die Rückmeldungen waren prompt und direkt, sogar am...
Lob, Kritik und Wünsche
Win7: auf dem USB-Stick sind nur Verknüpfungen
Gerettet - Hallo an alle Trojaner-Forum-User, folgendes Problem liegt derzeit vor: Wenn ich Daten auf meinen USB-Stick spiele, werden diese als versteckt angezeigt und es bleiben nur noch jeweilige Verknüpfungen vorhanden. Da ich dachte, dass der Stick defekt sei, habe ich es noch mit einem anderen Stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Computer wird remote gesteuert
Gerettet - Meine lieben PC-Gurus vom Trojaner-Board! Juli 2012 habt ihr den PC von meinem Sohn gerettet und jetzt bitte ich im Namen meiner Tochter um Hilfe! Seit etwa zwei Wochen berichtet sie von kompletten Übernahmen ihres PCs. Sowohl Maus als auch Tastatur werden ferngesteuert. Es wird in Spiele ( z.B....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.