Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Malwarebytes Browser Extension

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.09.2018, 13:15   #1
alph
 
Malwarebytes Browser Extension - Standard

Malwarebytes Browser Extension



Hallo!

ich weiß nicht ob "Malwarebytes Browser Extension" euch bereits bekannt ist, wahrscheinlich schon (über die Suche konnte jedenfalls nichts finden), aber ich wollt's trotzdem mal für alle Fälle teilen. Wirklich eine super Sache. Hat mir schon mindestens einmal ganz groß den A... gerettet, bei einem Download.


Alt 24.09.2018, 11:54   #2
Explo
 
Malwarebytes Browser Extension - Standard

Malwarebytes Browser Extension



Schau ich mir heut Abend @home mal genauer an. Danke!

Informativ: Heise Artikel dazu

Edit: Beachten sollte man:
Zitat:
Fragwürdig ist wiederum, dass die Extension selbst standardmäßig (anonyme) Telemetriedaten sammelt, während sie gleichzeitig Schutz vor Tracking im Netz verspricht. Wer die Datenübermittlung unterbinden will, entfernt direkt nach der Installation unter "Settings > About" das entsprechende Häkchen.
__________________


Alt 24.09.2018, 12:16   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malwarebytes Browser Extension - Standard

Malwarebytes Browser Extension



Ist noch als BETA gekennzeichnet. Bleibt zur hoffen, dass das deswegen standardmäßig Telemetriedaten sammelt. Bei einer stabilen Version hat das gefälligst opt-in zu sein!
__________________
__________________

Alt 25.09.2018, 18:48   #4
alph
 
Malwarebytes Browser Extension - Standard

Malwarebytes Browser Extension



Ich habe gerade herausgefunden, dass man die Erweiterung auch in Opera installieren kann. Dazu müsste man zuerst die Erweiterung namens "Install Chrome Extensions" installieren und dann im Chrome Web Store die Malwarebytes Browser Extension holen.

Antwort

Themen zu Malwarebytes Browser Extension
bereits, browser, extension, gerettet, https, konnte, malwarebytes, mindestens, nicht, nichts, suche, super, teile, wahrscheinlich, wirklich




Ähnliche Themen: Malwarebytes Browser Extension


  1. Malwarebytes blockiert immer wieder Riskware und mein Browser ist langsam (Trotz guter Verbindung)
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2018 (18)
  2. Internetverbindung / Browser langsam; Malwarebytes Funde: Adware.ChinAd und PUP.Optional.OpenCandy
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2017 (11)
  3. Nach Virenbefall und Nutzung Malwarebytes funktioniert kein Browser mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2017 (9)
  4. Ads by Browser Extension entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.07.2016 (2)
  5. Windows 7 Professional 64 bit: Browser funktionieren seit Entfernung Omnibox mit Malwarebytes nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2015 (16)
  6. mysearch Browser im Windows IE nicht Löschbar, dazu Malwarebytes Warnmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2015 (1)
  7. Windows 8: Weiterleitung auf Werbeseiten + "Ad by Browser Extension"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (10)
  8. Browser offline wegen Malwarebytes von Anti-Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2014 (3)
  9. Ad by Browser Extension
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (10)
  10. Windows 7 ad by browser extension entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (19)
  11. Ad by Browser Extension
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (5)
  12. AD by Browser Extension; Viele Popups
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (2)
  13. Windows 7: Virenfund per Malwarebytes, PC ab und zu langsamer (Browser)
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (8)
  14. Delta Search, danach extension.mismatch in Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (26)
  15. Delta Search, danach extension.mismatch in Malwarebytes
    Mülltonne - 22.03.2013 (0)
  16. Browser funktioniert nach Malwarebytes nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2011 (4)
  17. Browser seit 2tagen extrem langsam, Malwarebytes hat Schädling gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (23)

Zum Thema Malwarebytes Browser Extension - Hallo! ich weiß nicht ob "Malwarebytes Browser Extension" euch bereits bekannt ist, wahrscheinlich schon (über die Suche konnte jedenfalls nichts finden), aber ich wollt's trotzdem mal für alle Fälle teilen. - Malwarebytes Browser Extension...
Archiv
Du betrachtest: Malwarebytes Browser Extension auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.