Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Besten Dank!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 16.03.2024, 18:06   #1
hastalapasta
 
Besten Dank! - Standard

Besten Dank!



An dieser Stelle vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Erklärungen an cosinus und M-K-D-B. Ihr habt mir mein Wochenende gerettet!

Besten Dank und Euch ein schönes restliches Wochenende!
Spende mache ich gleich noch fertig!

Gibt es für die Spende eine Alternative zur Überweisung/dem Paypal-Button?
Nach den Ereignissen von gestern bin ich etwas paranoid und würde zwar gerne per Paypal spenden - allerdings schreckt mich der Link zu einer "fremden" Paypal-Seite ab und ich würde lieber unmittelbar aus meiner App spenden. Habt ihr dafür eine Möglichkeit? Vielen Dank im Voraus!

Geändert von hastalapasta (16.03.2024 um 18:36 Uhr)

Alt 16.03.2024, 18:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Besten Dank! - Standard

Besten Dank!



Danke für deine Kohle
__________________

__________________

Alt 16.03.2024, 22:13   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Besten Dank! - Standard

Besten Dank!



Meines Wissens gibt es die beiden Möglichkeiten der Überweisung bzw. via PayPal.

Was spricht gegen eine (normale) Überweisung?

Der Fund von WindowsDefender deutet auf eine Zip Datei hin. Ich glaube ehrlich gesagt jetzt nicht, dass dadurch Zugangsdaten abgegriffen wurden.

Vielen Dank für die netten Worte und die Spende!
Sie dient zur Erhaltung des Forums.
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Besten Dank!
beste, besten, cosinus, danksagung, fertig, gen, gerettet, hilfe, schnelle, schnelle hilfe, stelle, vielen dank, woche




Ähnliche Themen: Besten Dank!


  1. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.04.2023 (1)
  2. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2019 (1)
  3. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.02.2018 (1)
  4. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.01.2018 (1)
  5. Besten Dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2017 (1)
  6. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2017 (0)
  7. Besten Dank an Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2016 (3)
  8. Besten Dank an burningice!
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.04.2016 (1)
  9. Besten Dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2016 (0)
  10. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  11. Besten Dank an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.01.2015 (0)
  12. Besten Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.12.2014 (0)
  13. Besten Dank an schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.09.2014 (0)
  14. Besten Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.09.2014 (0)
  15. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2014 (0)
  16. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2014 (1)
  17. Besten DANK an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2014 (0)

Zum Thema Besten Dank! - An dieser Stelle vielen Dank für die schnelle Hilfe und die Erklärungen an cosinus und M-K-D-B. Ihr habt mir mein Wochenende gerettet! Besten Dank und Euch ein schönes restliches Wochenende! - Besten Dank!...
Archiv
Du betrachtest: Besten Dank! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.