Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Besten Dank an Cosinus!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.07.2016, 16:16   #1
Jul3s
 
Besten Dank an Cosinus! - Standard

Besten Dank an Cosinus!



Hallo liebes Trojaner-Board,

wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Cosinus bedanken. Ich war nicht sicher ob mein PC betroffen war und was genau los war, er hat mich großartig durchgelotst, war freundlich, kompetent und vor allem sehr schnell!
Es hat sich alles geklärt und ich bin jetzt auf dem neusten Stand und vor allem mit super Software ausgestattet.
Als jahrelanger Gamer und PC Nutzer denkt man ja immer man hat etwas Ahnung von der Materie, aber nach tiefergehendem Nachlesen und Recherche wurde mir klar, dass meine Kenntnisse veraltet und z.T nicht vorhanden waren

Besten Dank an Dich

Grüße an euch alle, Jul3s

Alt 02.07.2016, 13:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Besten Dank an Cosinus! - Standard

Besten Dank an Cosinus!



Danke für dein Feedback!
__________________

__________________

Alt 03.07.2016, 08:52   #3
LuciLu
 
Besten Dank an Cosinus! - Standard

Ich schließe mich an die Danksagung an





Ich wusste nicht wirklich ob ich auf meinem Rechner Schadsoftware hatte und
wollte deshalb mal ne kleine "angeleitete" Routineuntersuchnung durchführenlassen.
Cosinus hat sich um mich gekümmert; und siehe da :-) mein Rechner läuft nun schneller und stabiler als vorher.
Ähnlich wie Jul3s möchte ich sein zügiges
Antworten besonders hervorheben .

Gruß

LuciLu
__________________

Alt 04.07.2016, 08:23   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Besten Dank an Cosinus! - Standard

Besten Dank an Cosinus!



Danke für dein Feedback!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Besten Dank an Cosinus!
ahnung, beste, besten, cosinus, freundlich, gamer, geklärt, kompetent, neuste, nicht, nicht sicher, nicht vorhanden, nutzer, schnell, software, stand, stelle, super, troja, trojaner-board, veraltet, vorhanden



Ähnliche Themen: Besten Dank an Cosinus!


  1. Besten Dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.03.2016 (0)
  2. Besten Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.03.2016 (1)
  3. Besten Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.08.2015 (1)
  4. besten dank..cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.08.2015 (1)
  5. Besten Dank an cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.06.2015 (0)
  6. Besten Dank an den besten Schrauber! :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  7. Besten Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.09.2014 (0)
  8. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.07.2014 (0)
  9. Besten dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2014 (0)
  10. Besten Dank an Cosinus - super Leistung: kompetent, verständlich, schnell
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.06.2014 (0)
  11. besten Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.04.2014 (0)
  12. Besten Dank Cosinus!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.04.2014 (0)
  13. Besten Dank an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 14.04.2014 (0)
  14. Besten Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2014 (1)
  15. Besten Dank, Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.01.2014 (0)
  16. Besten DANK an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.01.2014 (0)
  17. Besten Dank an Cosinus und Trojaner-Board Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.07.2013 (0)

Zum Thema Besten Dank an Cosinus! - Hallo liebes Trojaner-Board, wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Cosinus bedanken. Ich war nicht sicher ob mein PC betroffen war und was genau los war, er hat mich großartig - Besten Dank an Cosinus!...
Archiv
Du betrachtest: Besten Dank an Cosinus! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.