Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Geklärt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke M-K-D-B
Geklärt - Das war nicht schwer, wieso sollte ich nicht gut gelaunt sein, wenn man mit einer kleinen Sorge sich hier meldet und man bekommt darüber hinaus umfangreiche Hilfe und man ist alle Sorgen los :bussi: Habe mich immer gescheut in solchen Foren nach Hilfe zu fragen, da ich immer im Hinterkopf hatte...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojan:Win32/Emelent.E!cl aufspüren und entfernen
Geklärt - Hallo Forum, ich hatte heute beim Windows Defender o.g. Meldung. Konnte die Meldung nur kurz sehen dann startete mein PC auf einmal neu. Nach dem Neustart führte ich eine schnell- und Gesamtüberprüfung durch. Leider wurde hier nichts mehr gefunden. Ich denke aber das sich das nicht von alleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Cosinus!
Geklärt - Problem war schnell geklärt und mein System von Grund auf bereinigt. Danke für den ganzen Lesestoff, habe viel dabei gelernt!
Lob, Kritik und Wünsche
"Toll, dass es dieses Board gibt"
Geklärt - - dem kann ich mich nach dieser ersten Bekanntschaft so nur anschließen. Meine Frage ist letztlich zufriedenstellend geklärt worden, und ich habe wieder etwas dazu- und ein paar nützliche Tools kennengelernt. Abschließend würde ich aber gerne aus Sicht eines Newbies hier ;) auch noch ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an Cosinus!
Geklärt - Hallo liebes Trojaner-Board, wollte mich an dieser Stelle nochmal bei Cosinus bedanken. Ich war nicht sicher ob mein PC betroffen war und was genau los war, er hat mich großartig durchgelotst, war freundlich, kompetent und vor allem sehr schnell! Es hat sich alles geklärt und ich bin jetzt auf...
Lob, Kritik und Wünsche
FPS Drops - Sachstand ungeklärt
Geklärt - Hallo liebe Trojaner-Boardler, ich war vor Jahrzehnten schon einmal hier und ich weiß dass mir hier gut geholfen wurde. Ich bin etwas verwirrt. Mein PC schafft von der Hardware her eigentlich fast alle Spiele und auch das Streamen war nie ein Problem. Allerdings droppt inzwischen die FPS so...
Netzwerk und Hardware
Bank Austria Onlinebanking, falsche Webseite
Geklärt - Hallo! Bin zum Ersten Mal hier, bitte um Nachsicht! Hab mein Problem unter dem bereits ereldigtem Thread "Bank Austria Onlinebanking - Trojaner" am Board gefunden! http://www.trojaner-board.de/169030-bank-austria-onlinebanking-trojaner.html Da ich hier nicht sonderlich versiert bin meine Frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber!
Geklärt - Möchte mich hier noch mal bei Schrauber bedanken. Hat mir wirklich super, Schritt für Schritt bei meinem Problem geholfen. Alles super geklärt und mein PC ist frei von Malware, Trojanern... Allein wäre ich damit nicht fertig geworden. Besten Dank!
Lob, Kritik und Wünsche
GVU - Ihr ServiceProvider blockiert!
Geklärt - Hallo an alle! Ich bin mir sicher, dass das Thema hier schon oft beschrieben und geklärt wurde, aber laut den Regeln soll man nun mal ein neues Thema erstellen um individuelle Hilfe zu erhalten. Die Dateien, die zum herunterladen empfohlen werden, kann ich nicht herunterladen, denn die wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Ist Tvnserver.exe eventuell ein Schädling?
Geklärt - Hallo, ich habe kein wirklich sichtbares Problem, aber eine Unsicherheit, die ich gerne geklärt hätte. Spybot Search & Destroy hat bei mir die Datei "TvnServer.exe" gefunden und als verdächtig reklamiert. Nach ein bisschen googlen ist mir zumindest klar, dass diese Datei schädlich sein könnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Niemand beachtet meine Threads
Geklärt - Guten Tag, ich bin ziemlich neu hier im Forum, habe mich wegen eines Problemes hier angemeldet. Habe einen Thread eröffnet und mein Problem geschildert, da ich keine Ahnung mit Viren habe. Nach einem Tag hat mir niemand geantwortet, nur alle anderen Threads um meinen wurden beantwortet. Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc stürzt ab wenn externe Festplatte angeschlossen ist
Geklärt - hallo... ich hab ein kleines Problem, mein Vater kann mir nicht wirklich helfen :/ Also, jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte von 'Platinum' mit 250 GB an meinem Pc anschliesse, stürzt der ab und fährt auch nicht richtig hoch. Direkt beim Anfang bleibt der immer hängen. Er fährt erst...
Alles rund um Windows
Frage zu Motherboard und CPU
Geklärt - Hallo liebes T-B Ich wollte mich erstmal so mal wieder melden. Aber ich habe da eine kleine Frage anbei die ich gerne geklärt hätte. Ich habe ein Motherboard mit der Kennung "Packard Bell BV MCP73VT-PM". Jetzt würde ich mir gerne einen schönen 4-Kern Prozessor holen mit passendem Sockel (LGA...
Netzwerk und Hardware
Laptop mit 105°C beim spielen
Geklärt - Hallo ich habe in meinem anderen thread hier , meine cpu auslastung und alles schon geklärt und wir sind darauf gekommen das der laptop nach ner zeit so "heiß" läuft das die prozesse einfach hohtakten , das problem ist meine GPU also die graka im laptop . Und bei der Normalen benutzung sprich ,...
Netzwerk und Hardware
Wie finde ich raus ob mein Mann mich immernoch ausspioniert?
Geklärt - Also als erstes wollt ich mal sagen dass ich zwar die Themen hier durchgelesen habe aber absoluter Dummie am PC gerade mit Programmen bin und deshalb wäre es super nett wenn mir einer helfen könnte ohne mir irgendwelche Fachbegriffe um die Ohren zu hauen. Also zu meinem Problem (auch wenn es für...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Service Pack 3
Geklärt - Moinsen, das SP3 ist jetzt ja wohl endlich als final draußen. Wollte es schon installieren aber habe dann gleich Meldung bekommen von wegen vorher System sichern etc.... Brauche den PC zum Arbeiten. Daher will ich das SP3 nicht installieren bevor geklärt ist, ob nun wirklich alles ordnungsgemäß...
Alles rund um Windows
Repeater Repeaten
Geklärt - Hallo zusammen! Ich möchte raffa69´s Thema vom 01.06.2006 mal wieder aufgreifen und hoffe dass wir nun eine Lösung finden können. Ich stelle mir folgendes vor: In einem älteren Einfamilienhaus mit insgesamt 3 Etagen existiert ein W-Lan Router (Speedport W 701V). Die Installation war auf Grund...
Netzwerk und Hardware
downloads.aaa1screensavers.com
Geklärt - In einem archivierten Bericht in diesem Forum fiel der o.g. Hosteintrag auf. http://www.trojaner-board.de/archive/index.php/t-16320.html *** Dieser Eintrag wird erzeugt bei der Installation von Kazaa Lite Revolution. Ob andere P2P-Systeme auch solche Megalisten installieren ... ??? Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite spring als nach oben
Geklärt - Hi ....... hat sich geklärt
Alles rund um Windows
hilfe
Geklärt - eine guter freund von mir hat probleme mit seiner tussi. sie hat ihn belogen und betrogen und am ende mich da reingezogen und mit ihren falschen anschuldigungen unsere freundschaft kaputt gemacht.ein gespräch im icq mit ihrer freundin enthält scheinbar endlich mal die wahrheit, nur will die...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.