Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Niemand beachtet meine Threads

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 23.06.2012, 19:44   #1
play4fun28
 
Niemand beachtet meine Threads - Standard

Niemand beachtet meine Threads



Guten Tag,
ich bin ziemlich neu hier im Forum, habe mich wegen eines Problemes hier angemeldet. Habe einen Thread eröffnet und mein Problem geschildert, da ich keine Ahnung mit Viren habe.
Nach einem Tag hat mir niemand geantwortet, nur alle anderen Threads um meinen wurden beantwortet.
Ich denke, dass meine Überschriften immer das Problem beschreiben.
Naja, ich wollte das halt nur mal sagen.
Das Problem hat sich mittlerweile geklärt, da ich in einem anderen Forum nach 5 Minuten eine Antwort hatte.

MfG play4fun28

Alt 23.06.2012, 20:10   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Niemand beachtet meine Threads - Standard

Niemand beachtet meine Threads



Hallo play4fun28,
Zitat:
Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
Habe einen Thread eröffnet und mein Problem geschildert,
Unter "Problem geschildert" versteht man üblicherweise was besseres.
Zitat:
Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
Nach einem Tag hat mir niemand geantwortet, nur alle anderen Threads um meinen wurden beantwortet.
dies mag dir so vorgekommen sein, dies mag aber auch an deinem mangelhaftem Beitrag gelegen haben. Eine Problembeschreibung sieht anders aus - auch wenn ich jetzt nicht glaube, dass alle anderen ihre Problem ausreichend sofort beschreiben bzw. beschrieben haben.
Zitat:
Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
Ich denke, dass meine Überschriften immer das Problem beschreiben.
Die Überschrift soll eindeutig sein, eine ordentliche (!) Problem- und Systembeschreibung gehört in den Beitrag.

Wundert mich nicht, dass dir niemand hilfreich geantwortet hat.

Deine Beiträge sind jeweils leider vollkommen unvollständig, da muss einem Helfer schon sehr langweilig sein, um erst einmal ausreichende Informationen von dir einzufordern. Wenn du die Forenregeln, die du übrigens akzeptiert hast, lesen und umsetzen würdest, dann wären deine Beiträge auch sinnvoller und beantwortungswürdiger.
Und der zweite Punkt ist eben dein Thread-Spam, ein Problem und nur genau einen Thread (mit sinnvollem Eingangsbeitrag), nicht vier Threads (mit jeweils sehr unvollständigem Eingangsbeitrag).
Zitat:
Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
Das Problem hat sich mittlerweile geklärt, da ich in einem anderen Forum nach 5 Minuten eine Antwort hatte.
Ich frage mich nur:
Wenn dir in einem anderen Forum innerhalb von 5 Minuten geholfen wurde, warum eröffnest du dann hier im TB vier Threads?

Oder wurde dir dort ganz anders geholfen, war die Antwort nach dem Motto "unvollständiger Beitrag, dir werden wir helfen"?

Nimm's mir nicht übel, aber du hast schon eine gehörige Mitschuld an der ausgebliebenen Antwort. Nach drei Tagen hättest du dich dort Erinnerung an meinen Thread melden sollen/dürfen, also heute.
Ein ausbleiben einer Antwort ist in einem Hilfeforum leider immer möglich, ein guter Eingangsbeitrag (sinnvolle Überschrift, ausreichender Inhalt) helfen dabei aber kräftig.
__________________

__________________

Alt 24.06.2012, 13:27   #3
play4fun28
 
Niemand beachtet meine Threads - Standard

Niemand beachtet meine Threads



So ok?
http://www.trojaner-board.de/117857-...ntent-ie5.html
.
__________________

Alt 25.06.2012, 15:04   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Niemand beachtet meine Threads - Standard

Niemand beachtet meine Threads



Hallo play4fun28,
Zitat:
Zitat von play4fun28 Beitrag anzeigen
So ok?
leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten, weil der Link ins Leere geht.
Möglicherweise hat auch jemand deinen dann vierten Thread zu deinem Problem als reinen Thread-Spam gedeutet.
Aber es geht ja jetzt hier weiter.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 25.06.2012, 19:44   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Niemand beachtet meine Threads - Standard

Niemand beachtet meine Threads



Zitat:
Möglicherweise hat auch jemand deinen dann vierten Thread zu deinem Problem als reinen Thread-Spam gedeutet.
"jemand" war dann wohl meine Wenigkeit

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Niemand beachtet meine Threads
5 minuten, ahnung, andere, anderen, eröffnet, forum, geklärt, guten, keine ahnung, minute, minuten, neu, niemand, thread, threads, viren, worte, ziemlich



Ähnliche Themen: Niemand beachtet meine Threads


  1. Avast findet FlufferMiner-D, sonst niemand
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2013 (7)
  2. Avira meldet diverse Trojaner - Anleitung für Hifesuchende gelesen/beachtet
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2013 (9)
  3. iLivid. Anti-Malware gibt nach Scan Entwarnung, muss noch etwas beachtet werden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2013 (11)
  4. Trojan.Generic.5423606 in C:\Users\Name\AppData\Roaming\WinDefender.exe (Forenregeln beachtet)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2012 (7)
  5. Frage: was muss bei mac beachtet werden
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.02.2012 (1)
  6. Cookies aktiv zu einer Zeit, in der niemand online ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (13)
  7. Darstellung einea Threads
    Diskussionsforum - 11.07.2010 (2)
  8. Die ältesten Threads des Boardes
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.05.2010 (10)
  9. Weiterführung meines Threads / Bereinigung des PCs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2009 (11)
  10. SOS - hilft mir niemand
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2005 (1)
  11. threads bewerten
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.07.2003 (4)

Zum Thema Niemand beachtet meine Threads - Guten Tag, ich bin ziemlich neu hier im Forum, habe mich wegen eines Problemes hier angemeldet. Habe einen Thread eröffnet und mein Problem geschildert, da ich keine Ahnung mit Viren - Niemand beachtet meine Threads...
Archiv
Du betrachtest: Niemand beachtet meine Threads auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.