Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Zusammenführen von Postings

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.07.2012, 22:01   #1
cronos
 
Zusammenführen von Postings - Standard

Zusammenführen von Postings



Es macht zwar Sinn, Postings zussamenzuführen, weil sie von der gleichen Person sind. Aber nach 10+ Stunden sollte eine neue Antwort nicht in die alte Antwort übernommen werden.
__________________
Only cronos endures

Alt 02.07.2012, 15:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zusammenführen von Postings - Standard

Zusammenführen von Postings



Hast du da ein konkretes Beispiel zu?
Ich hatte da mal 2 oder 3 Threads zusammengelegt, wobei sonst einer in der Tonne gelandet wär. Wollte ich aber nicht, weil beide Postings thematisch in einem Strang logischer waren für mich
__________________

__________________

Alt 02.07.2012, 19:18   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Zusammenführen von Postings - Standard

Zusammenführen von Postings



wieso sollte man das nicht tun, besser als wenn dann 2 helfer einem nutzer behilflich sind :-)
__________________
__________________

Alt 02.07.2012, 20:40   #4
Ryko
 
Zusammenführen von Postings - Standard

Zusammenführen von Postings



Ich glaube er meint das wenn man 2 Posts hintereinander schreibt das diese Automatisch zusammengefügt werden.Passiert mir auch hin und wieder.Die Helfer sehen dann eben nicht wenn was neues dazu geschrieben wurde.
__________________
Mit Freundlichen Grüßen Ryko

Alt 02.07.2012, 21:14   #5
markusg
/// Malware-holic
 
Zusammenführen von Postings - Standard

Zusammenführen von Postings



nein, glaub ich nicht.
aber selbst wenn, das ist in ordnung so, denn:
1. bleiben unbeantwortete threads auch unbeantwortet und wir sehen neue threads.
2. nutzen die meisten user das sowieso nur um zu pushen, und sowas ist nur nerfig wenn man dann noch extra posts bekommt wie "wann bin ich denn drann" und deshalb das thema unnötig lang wird

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 02.07.2012, 21:52   #6
cad
/// caddy ☀
 

Zusammenführen von Postings - Standard

Zusammenführen von Postings



Zitat:
Zitat von cronos Beitrag anzeigen
Aber nach 10+ Stunden sollte eine neue Antwort nicht in die alte Antwort übernommen werden.
Alle aufeinander folgende Antworten einer Person, innerhalb von 24 Stunden, werden zusammengefasst.

Den Grund hat markusg hier schon genannt

Zitat:
Zitat von markusg Beitrag anzeigen
1. bleiben unbeantwortete threads auch unbeantwortet und wir sehen neue threads.
__________________
--> Zusammenführen von Postings

Alt 03.07.2012, 08:07   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zusammenführen von Postings - Standard

Zusammenführen von Postings



Achso, die automatische Zusammenführung, ja die finde ich richtig und sinnvoll

Aber vllt sollte man das irgendwo mal auch kurz erwähnt haben, damit diese ständiger Nachfragerei wie "eigentlich hatte ich eine neue Antwort gepostet nun ist es in meiner ersten, was mach ich falsch HILLFEEEE"
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Wie man Programme richtig installiert

Backup mit DriveSnapshot

Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Zusammenführen von Postings
antwort, neue, person, posting, postings, stunde, stunden




Zum Thema Zusammenführen von Postings - Es macht zwar Sinn, Postings zussamenzuführen, weil sie von der gleichen Person sind. Aber nach 10+ Stunden sollte eine neue Antwort nicht in die alte Antwort übernommen werden. - Zusammenführen von Postings...
Archiv
Du betrachtest: Zusammenführen von Postings auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.