Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Postings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kritik an Cosinus
Postings - Ich möchte hier einmal aufklären was schief gelaufen ist. https://www.trojaner-board.de/201882-windows-defender-schlaegt.html#post1753547 Cosinus liest anscheinend meine Postings nicht richtig sonst hätte Cosinus gewusst das meine Logs bereits zu Anfang schon zu groß waren und zuviele Zeichen...
Lob, Kritik und Wünsche
Was ist mit dem Trojaner Board los?
Postings - Was ist mit dem Trojaner Board los? Fast immer wenn ich das Trojaner Board heute aufrufen will, kommt so eine Seite: https://abload.de/thumb/unbenanntzjuh0.jpg und erst nach mehrmaligen Refreshs wird dann die Sdes Trojaner Boards geladen. Selbst nachdem ich eingeloggt bin und das Thema hier...
Diskussionsforum
adf.ly - Schädling? Nutzling? Egal, ich will es loswerden!
Postings - Hallo miteinander, wie bereits einige andere User vor mir habe ich das Problem, dass sich direkt nach dem Start meines Browsers (Chrome) ein zweiter Tab öffnet, der mich zu adf.ly leitet. Malwarebyte und Avast konnten nichts finden. Jetzt bitte ich höflichst um Hilfe, von diesem Plagegeist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Kronos60!
Postings - Vielen herzlichen Dank für deine unzähligen sinn- und faktenfreien Postings! :daumenhoc Die Boards dieser Welt brauchen mehr dieser Sorte Helfer, die einfach ungestört weiter reden auch wenn ihnen schon längst der Wind aus den Segeln genommen wurde! :party: O-Ton keckrem: "Besser als...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 mit Fehler 8008005
Postings - Hallo zusammen, Auch Ich habe diesen Fehler, dass ich kein Windows-Update mehr fahren kann (Win7/32) Aufgrund der Postings habe ich schon einige Vorarbeit geleistet, aber bisher hats nichts gebracht. Hier mal mein Logfile....Danke!! ------------------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Schrauber.
Postings - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, zunächst einmal gilt mein Dank allen Betreibern dieser Plattform, die es möglich machen, jedem hier die Möglichkeit zu geben, sein Anliegen vorzutragen und um Unterstützung bitten zu können. Im Besondern gilt mein Dank dem Schrauber. Der meine Postings rund...
Lob, Kritik und Wünsche
Schadsoftware auf Webserver (PHP)
Postings - Auf einem Webserver fand ich folgenden Schadcode: #c18fce# error_reporting(0); ini_set('display_errors',0); $wp_j6451 = @$_SERVER; if (( preg_match ('/Gecko|MSIE/i', $wp_j6451) && !preg_match ('/bot/i', $wp_j6451))){...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Delta Search entfernen - Anfrage auf Überprüfung
Postings - Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach einem Weg DeltaSearch zu entfernen in diesem Forum gelandet. Nach einigem Lesen, habe ich mich entschieden, die Schritte von ryder in den Postings TomTailer (http://www.trojaner-board.de/131086-delta-search-loeschen.html), sowie Tweety007...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vom GVU Virus befallen und geknechtet
Postings - Hallo alle miteinander, letzte woche hat der GVU Virus bei mir zugeschlagen :( ich konnte zum Glück Malwarebytes im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zum laufen bringen (im normalen abgesicherten Modus ging nichts mehr) und den Trojaner entfernen. nun kommt mein Pc aber regelmässig ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - vorgehensweise nach Systemwiederherstellung in XP SP3
Postings - Hallo an alle, habe mir letzte Woche, wie viele hier, den GVU Trojaner eingefangen. Habe im abgesicherten Modus nun mit Hilfe des letzten Systemwiederherstellungspunktes meine Desktopoberfläche wieder zurück bekommen. Nun bin ich nicht besonders versiert was PC's angeht, und bitte darum um Eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0_0u_l.exe - BKA Trojaner /wie PC endgültig virenfrei machen?
Postings - Hallo, offensichtlich hat sich auch auf meinem Rechner der BKA Virus eingenistet. Beim Hochfahren erscheint die RUNDLL-Meldung: "Fehler beim Laden von 0_0u_l.exe. Modul wurde nicht gefunden" Der Virus wurde von Antivir erkannt und unter Quarantäne gestellt. Doch wie nun den PC virenfrei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Dep...
Postings - Hiho, bin hier neu im Forum und wie man im Titel schon merkt...wegen dem verdammten " Polizeivirus " Hab mir wohl gestern den Virus eingefangen und krieg ihn nicht weg -_-" Ich kenn mich da zwar nicht so aus , hab aber die anderen Postings durchgelesen und mal das mit OTL gemacht. Achja habe...
Log-Analyse und Auswertung
Hermes_V01 auf Rechner
Postings - Guten Tag zusammen, meine Bank meldete mir heute, dass mein Online-Banking gesperrt wurde, da sich auf meinem Rechner wohl der Trojaner Hermes_V01 befinde. Ich habe bereits andere Postings zu diesem Problem gefunden, aber dort war immer zu lesen, dass die Maßnahmen nur für diesen speziellen Fall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Virus / OTLPE Log erstellt
Postings - Hallo! Leider habe ich seit heute Nacht den AKM Virus wie er in diesem Forum schon einige male vorgekommen ist. Nach dem Login kommt ein Screen mit Zahlungsaufforderung, sonst läuft nichts mehr. Nachdem was ich bis jetzt gelesen habe soll man eine Boot CD erstellen und dann mit einem Tool...
Lob, Kritik und Wünsche
Zusammenführen von Postings
Postings - Es macht zwar Sinn, Postings zussamenzuführen, weil sie von der gleichen Person sind. Aber nach 10+ Stunden sollte eine neue Antwort nicht in die alte Antwort übernommen werden.
Lob, Kritik und Wünsche
Bundespolizei Trojaner - PC befallen
Postings - Hallo zusammen, leider hat's meinen Laptop erwischt. Seit gestern taucht ist nach dem Starten direkt die Aufforderung erschienen, Geld zu zahlen, um den PC wieder zu entsperren. Ich habe nachdem ich hier einige Postings gelesen habe, die OTL Log-Datei angehängt. Ich hoffe, ihr könnt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wieviele Stunden dauert realistischerweise die Beseitigung des Ukash 100€ BKA
Postings - Scheinbar kommt hier keiner gegen den neuen UKASH 100 an, also wenn ich lese dass die Leute hier 3 Tage daran arbeiten gebe ich besser gleich auf. Kein Kunde will mehr als 200€ zahlen bei mir für sowas, damit kann ich höchstens 8 Stunden investieren. Blöd nur dass cih mit Postings hier schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Postings - Und wieder ein neuer Fall. Ich habe auch das Problem mit dem Virus der dieses Sicherheitsfenster öffnet und die Benutzung des Computers im Internet verhindert. Bin gerade im abgesicherten Netzwerkmodus zu gange. Nach dem ich bereits einige Postings mit dem selben Problem gesehen habe, konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich alte Beiträge ändern?
Postings - Hallo an alle! Kann mir jemand hier sagen, wie ich Beiträge, die ich vor einiger Zeit gepostet habe nachträglich verändern kann? Habe bei einigen Postings leider vergessen meinen Namen rauszunehmen.. würde das gerne ändern. Der Versuch die Beiträge zu melden blieb ohne Erfolg. Danke für Hinweise...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojanerbefall: Achtung aus Sicherheitgründen wurde ihr Windowssystem geblockt!
Postings - Hallo zusammen, jetzt hat's den PC von meinem Sohn erwischt. Er bekommt nun auch immer diese Blockademeldung aus dem Titel, die ja hier schon in mehreren Postings erwähnt wurde. :eek: Ich hab den defogger und das otl laufen lassen. Die beiden Logfiles (otl.txt und Extras.txt) hänge ich als...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner
Postings - Hallo, mein PC hat auch den Bundespolizei Trojaner und ich habe, nachdem ich hier einige Postings gelesen habe, den OTL Log angehängt. Ich danke schon einmal im vorraus für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Virus
Postings - Hallo, mein PC hat auch den Bundespolizei Trojaner und ich habe, nachdem ich hier einige Postings gelesen habe, den OTL Log angehängt. Ich danke schon einmal im vorraus für die Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt Trojaner UCASH
Postings - Guten Morgen Trojaner Board. Auch mich hat das BKA lahm gelegt. Nach Studium der Postings OTL CD erstellt. Im Anhang die OTL.txt Vielen Dank! :dankeschoen: Es grüßt Eddi !
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe Trojaner gefunden ! cssrs.exe
Postings - Hallo, Habe folgendes Problem, habe einen Suchdurchlauf mit meinem Internet Firewall Pc Tools 2011 durchgeführt, Ergebniss 7 Infizierungen, darunter sehr gefährliche Trojaner. Nun habe ich diese mittels Pc Tools entfernt, die Frage, ob da noch welche geblieben sind, die Datei csrss.exe läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit eingefangen, Google-Suche wird umgeleitet!
Postings - Hallo Leute, leider habe ich seit 3 Wochen keine Antwort erhalten. Bitte lasst Euch von der Anzahl der Beiträge in meinem Thema nicht irritieren, die sind ALLE von mir (diverse Logs etc..). Zwei Postings in "Erinnerung an meinen Thread" blieben ebenfalls erfolglos, deshalb versuche ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.