Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzlichen Dank an Kronos60!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 29.07.2015, 22:05   #1
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Herzlichen Dank an Kronos60! - Cool

Herzlichen Dank an Kronos60!



Vielen herzlichen Dank für deine unzähligen sinn- und faktenfreien Postings!

Die Boards dieser Welt brauchen mehr dieser Sorte Helfer, die einfach ungestört weiter reden auch wenn ihnen schon längst der Wind aus den Segeln genommen wurde!

O-Ton keckrem: "Besser als Fernsehen zur Primetime." - Ich ziehe meinen Hut!

Am allermeisten möchte ich mich aber dafür bedanken, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich noch dieses unsägliche Avast in meinen AVP-Empfehlungen in meinem ALLCLEAN drinhatte - geht garnicht, da hab ich geschlampt hoch irgendwas Das musste unbedingt raus weil es absolut verantwortungslos ist, ein AVP eines Herstellers zu empfehlen, dem Ethik ein Fremdwort ist und der die Systeme der ahnungslosen reinen Anwender zumüllt.

Danke nochmal, Spende folgt!

Alt 29.07.2015, 22:34   #2
Kronos60
 
Herzlichen Dank an Kronos60! - Standard

Herzlichen Dank an Kronos60!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
dem Ethik ein Fremdwort ist
Du suchst moralisches Handeln bei einem gewinnorientierten Hersteller der gratis ein AV-Programm anbietet, die Signaturen müssen laufend erstellt werden das ist ein Arbeitsaufwand und der kostet Geld, deswegen die Adwareinstaller.
__________________

__________________

Alt 29.07.2015, 22:43   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Herzlichen Dank an Kronos60! - Icon32

Herzlichen Dank an Kronos60!



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Du suchst moralisches Handeln bei einem gewinnorientierten Hersteller der gratis ein AV-Programm anbietet, die Signaturen müssen laufend erstellt werden das ist ein Arbeitsaufwand und der kostet Geld, deswegen die Adwareinstaller.
Geil, geht die Diskussion jetzt hier weiter?
Hast wieder nicht kapiert was Ethik bedeutet. Und dass man als Anbieter einer Sicherheitssoftware entsprechend aufzutreten hat.
__________________
__________________

Alt 29.07.2015, 22:48   #4
Kronos60
 
Herzlichen Dank an Kronos60! - Standard

Herzlichen Dank an Kronos60!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
was Ethik bedeutet.
Ich habe ein anderes Wort dafür verwendet.
Zitat:
Und dass man als Anbieter einer Sicherheitssoftware entsprechend aufzutreten hat.
Ja @cosinus ich wünsche ich mir auch ein gratis Programm und einen Adwarefreien Installer, aber ich denke dieser Wunsch wird unerfüllt bleiben. Die Realität schaut anders aus.
Im Prinzip gene ich dir mit der Ethik auch recht.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 29.07.2015, 22:54   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Herzlichen Dank an Kronos60! - Icon32

Herzlichen Dank an Kronos60!



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Im Prinzip gene ich dir mit der Ethik auch recht.
Im Prinzip. Toll.
Hast du auch die Eier in der Hose, von deinem scheiß Avast abzuraten?


Alt 29.07.2015, 22:59   #6
Kronos60
 
Herzlichen Dank an Kronos60! - Standard

Herzlichen Dank an Kronos60!



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
von deinem scheiß Avast abzuraten?
Du weißt das ich das nicht tun würde, da es sich ja nicht um Malware handelt, sondern nur um Adware die man abwählen kann.
Ich lasse mir auch gerne vorwerfen ich handle unmoralisch wenn ich Avast verwende, aber ich zahle halt nicht gerne und nehme das auch in Kauf. Ich werde ja nicht von etwas abraten was ich selbst einsetze.
Aber im Leben kommt es auch oft vor das man unterschiedliche Meinungen vertritt.
__________________
--> Herzlichen Dank an Kronos60!

Alt 29.07.2015, 23:29   #7
Alois S
 
Herzlichen Dank an Kronos60! - Standard

Herzlichen Dank an Kronos60!



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Ich werde ja nicht von etwas abraten was ich selbst einsetze.
Als guter Helfer sollte man das aber: Ich persönlich verwende z.B. "Comodo" auf zwei meiner Maschinen - und ich rate jedem davon ab, denn es ist grundsätzlich Mist!

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 29.07.2015, 23:31   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Herzlichen Dank an Kronos60! - Standard

Herzlichen Dank an Kronos60!



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Ich werde ja nicht von etwas abraten was ich selbst einsetze.
Genau deswegen hat schrauber Recht mit seiner Aussage, dass du ne Pfeife bist

Alt 04.08.2015, 14:24   #9
Malwarepro
/// Android Expert
 

Herzlichen Dank an Kronos60! - Standard

Herzlichen Dank an Kronos60!



Wo kann man spenden ?

Alt 04.08.2015, 14:53   #10
Kronos60
 
Herzlichen Dank an Kronos60! - Standard

Herzlichen Dank an Kronos60!



Zitat:
Zitat von Malwarepro Beitrag anzeigen
Wo kann man spenden ?
Solltest du wirklich meinetwegen spenden wollen, so nimm eine wohltätige Organisation.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 04.08.2015, 14:55   #11
Malwarepro
/// Android Expert
 

Herzlichen Dank an Kronos60! - Standard

Herzlichen Dank an Kronos60!



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
so nimm eine wohltätige Organisation.
Also Avast ?

Alt 04.08.2015, 14:58   #12
Kronos60
 
Herzlichen Dank an Kronos60! - Standard

Herzlichen Dank an Kronos60!



Zitat:
Zitat von Malwarepro Beitrag anzeigen
Also Avast ?
Das ist ein gewinnorientierter Hersteller, er ist auf Spenden nicht angewiesen.
__________________
Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit.

Alt 04.08.2015, 15:01   #13
Malwarepro
/// Android Expert
 

Herzlichen Dank an Kronos60! - Standard

Herzlichen Dank an Kronos60!



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Das ist ein gewinnorientierter Hersteller, er ist auf Spenden nicht angewiesen.

Achso.

Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Das ist ein gewinnorientierter Hersteller
← Kronos60

Alt 04.08.2015, 15:13   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Herzlichen Dank an Kronos60! - Icon32

Herzlichen Dank an Kronos60!



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Das ist ein gewinnorientierter Hersteller, er ist auf Spenden nicht angewiesen.
Ja das stimmt. Er macht schon genug Kohle durch das Verticken der erspionierten Telemetriedaten seines als Virenscanner getarnten Schnüffeltools.

Alt 04.08.2015, 15:19   #15
Malwarepro
/// Android Expert
 

Herzlichen Dank an Kronos60! - Standard

Herzlichen Dank an Kronos60!



Ich hab in meiner FritzBox gesperrt:

Jugendgefährdene Seiten . Mir wird danach immer angezeigt, dass Avast ein Zutritt auf einenm Server in Tschechien blockiert wurde. Manchmal geht die Verbindung auch nach England:

Code:
ATTFilter
a.ns.mailshell.net >> 192.81.129.218

b.ns.mailshell.net >> 23.92.19.91

c.ns.mailshell.net >> 212.71.233.60

j.ns.mailshell.net >> 50.116.19.218

i.ns.mailshell.net >> 164.40.149.130
         
Die IPs werden nur gesperrt, wenn ich in Avast den Echtzeitschutz drin hatte.

Seitdem hab ich nix mehr Avast im Haus

Antwort

Themen zu Herzlichen Dank an Kronos60!
.html, absolut, anwender, avast, bedanken, bedingt, besser, boards, brauche, einfach, empfehlen, garnicht, gestört, helfer, herzlichen, herzlichen dank, kronos, längst, party, postings, prime, segeln, spende, systeme, unbedingt



Ähnliche Themen: Herzlichen Dank an Kronos60!


  1. Herzlichen Dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.09.2015 (1)
  2. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (0)
  3. Vielen Herzlichen Dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2015 (1)
  4. Herzlichen dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  5. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  6. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2015 (0)
  7. herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.04.2015 (0)
  8. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.04.2015 (0)
  9. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2015 (0)
  10. Herzlichen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2014 (0)
  11. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2014 (0)
  12. Herzlichen Dank M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2014 (1)
  13. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2014 (1)
  14. Herzlichen DANK!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2013 (0)
  15. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2013 (1)
  16. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2005 (1)
  17. Herzlichen Dank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (0)

Zum Thema Herzlichen Dank an Kronos60! - Vielen herzlichen Dank für deine unzähligen sinn- und faktenfreien Postings! Die Boards dieser Welt brauchen mehr dieser Sorte Helfer, die einfach ungestört weiter reden auch wenn ihnen schon längst der - Herzlichen Dank an Kronos60!...
Archiv
Du betrachtest: Herzlichen Dank an Kronos60! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.