Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzlichen Dank an M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 01.07.2013, 11:03   #1
Runi
 
Herzlichen Dank an M-K-D-B - Standard

Herzlichen Dank an M-K-D-B



Ich möchte hier nun ein ganz dickes Lob für M-K-D-B aussprechen.

Obwohl ich ein PC-Greenhorn bin, hat er mich mit viel Ruhe und sehr professionell durch die Bereinigung meines "alten Schätzchens" geführt. Er ist am Ball geblieben, egal was für eine Hürde auch genommen werden mußte.

Deshalb nochmal meinen ganz großen Dank an M-K-D-B und auch an den Rest der Mannschaft. Gut, dass es Euch gibt.

Liebe Grüsse
Runi


Alt 02.07.2013, 19:45   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Herzlichen Dank an M-K-D-B - Standard

Herzlichen Dank an M-K-D-B



Im Namen des ganzen Teams:
Vielen lieben Dank für dein nettes Feedback. Lass dich nicht vom Klabautermann holen!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Herzlichen Dank an M-K-D-B
alten, applaus, bereinigung, dickes, große, herzlichen, herzlichen dank, m-k-d-b, professionell, schaf



Ähnliche Themen: Herzlichen Dank an M-K-D-B


  1. Herzlichen Dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.09.2015 (1)
  2. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (0)
  3. Herzlichen Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2015 (1)
  4. Herzlichen dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  5. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  6. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2015 (0)
  7. herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.04.2015 (0)
  8. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.04.2015 (0)
  9. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2015 (0)
  10. Herzlichen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2014 (0)
  11. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2014 (0)
  12. Herzlichen Dank M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2014 (1)
  13. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.03.2014 (1)
  14. Herzlichen DANK!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2013 (0)
  15. Herzlichen Dank Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.05.2013 (0)
  16. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2005 (1)
  17. Herzlichen Dank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (0)

Zum Thema Herzlichen Dank an M-K-D-B - Ich möchte hier nun ein ganz dickes Lob für M-K-D-B aussprechen. Obwohl ich ein PC-Greenhorn bin, hat er mich mit viel Ruhe und sehr professionell durch die Bereinigung meines "alten - Herzlichen Dank an M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Herzlichen Dank an M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.