Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Herzlichen Dank an M-K-D-B

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 24.03.2014, 19:56   #1
trenker26
 
Herzlichen Dank an M-K-D-B - Standard

Herzlichen Dank an M-K-D-B



Servus,

ich möchte mich hier herzlich bei Matthias ( M-K-D-B ) bedanken, der mir über mehr als eine Woche hinweg bei der Bereinigung meines Laptops geholfen hat.

Trotz dass ich ein absoluter Laie in Computertechnik bin, hat er mir alles sehr verständlich und mit viel Geduld erklärt. Nun funktioniert mein Laptop wieder und ich kann Matthias und dieses Forum nur empfehlen.

Vielen Dank und macht weiter so

MFG Werner

Alt 28.03.2014, 19:49   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Herzlichen Dank an M-K-D-B - Standard

Herzlichen Dank an M-K-D-B



Danke für die netten Worte, alles Gute!
__________________


Antwort

Themen zu Herzlichen Dank an M-K-D-B
absoluter, bedanken, bereinigung, compu, computer, forum, funktionier, funktioniert, geholfen, herzlichen, herzlichen dank, laptops, m-k-d-b, servus, woche



Ähnliche Themen: Herzlichen Dank an M-K-D-B


  1. Herzlichen Dank M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.09.2015 (1)
  2. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2015 (0)
  3. Herzlichen Dank an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2015 (1)
  4. Herzlichen dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.05.2015 (0)
  5. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2015 (1)
  6. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.05.2015 (0)
  7. herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.04.2015 (0)
  8. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.04.2015 (0)
  9. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.04.2015 (0)
  10. Herzlichen Dank!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2014 (0)
  11. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.07.2014 (0)
  12. Herzlichen Dank M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2014 (1)
  13. Herzlichen DANK!
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2013 (0)
  14. Herzlichen Dank an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.07.2013 (1)
  15. Herzlichen Dank Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.05.2013 (0)
  16. Herzlichen Dank
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2005 (1)
  17. Herzlichen Dank
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (0)

Zum Thema Herzlichen Dank an M-K-D-B - Servus, ich möchte mich hier herzlich bei Matthias ( M-K-D-B ) bedanken, der mir über mehr als eine Woche hinweg bei der Bereinigung meines Laptops geholfen hat. Trotz dass ich - Herzlichen Dank an M-K-D-B...
Archiv
Du betrachtest: Herzlichen Dank an M-K-D-B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.