Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank M-K-D-B
Spende - Vielen Herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Unterstützung! 10/10 Sterne! Gerne wieder, aber hoffentlich nicht so bald :rofl: Meine Spende ist raus.
Lob, Kritik und Wünsche
Einen Dank an M-K-D-B und das Board
Spende - An dieser Stelle möchte ich noch einmal meinen herzlichen Dank an M-K-D-B für seine geduldige und professionelle Hilfe aussprechen. Das Trojaner Board selbst, als Anlaufstelle für alle Hilfesuchenden im deutschsprachigen Raum, ist, das muss man betonen, in seiner Bedeutung kaum zu überschätzen!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Spende - Hallo, ich hatte ein Rechnerproblem und M-K-D-B hat mich großartig unterstützt! Auf diesem Weg möchte ich herzlich bedanken. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, dass fremde Leute einem helfen, ohne Geld zu fordern. Ich werde aber eine kleine Spende dalassen! Viele Grüße jokoplant
Lob, Kritik und Wünsche
M-K-D-B Ausbilder
Spende - Hier möchte ich mich öffentlich bei Matthias bedanken, geduldig leitet er uns durch die Logs. Auch am 1. Tag des Jahres 2024 hatte er Zeit für mein Problem mit nem Trojaner. Eine Spende für das Board ist selbstvertändlich wenn Euch geholfen wurde :abklatsch: PS: Denken wir auch an Menschen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Spende - Vielen Dank an M-K-D-B für die schnelle Unterstützung. Eine kleine Spende habe ich Euch zukommen lassen! Beste Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank
Spende - an Cosinus für die Entfernung des Trojaners. Vielen Dank auch für Deine Geduld. Ich hoffe, dass meine kleine Spende dazu beiträgt, noch mehr Probleme zu lösen. Gut, das es Euch gibt!
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön
Spende - Ich wollte mich noch mal herzlich bedanken für die erfolgreiche Hilfe. :dankeschoen: Ich hoffe das Ich mit meiner Spende dazu beitragen kann, dass die Hilfe auch weiterhin bestehen bleibt. Das Phänomen der Fernsteuerung ist nach der Neuinstallation nicht mehr aufgetreten.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an euch für 10 Jahre Support
Spende - Danke an euch für (fast ^^) 10 Jahre support! Ihr seid die besten! Hab euch mal eine kleine Spende dagelassen. :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Großen Dank an Mathias
Spende - Vielen Dank Mathias für die professionelle Hilfe und die Hinweise/Ratschläge.:dankeschoen::dankeschoen: Eine Spende folgt im Anschluss an diesen Post. VG TheObserver
Lob, Kritik und Wünsche
Mir wurde besten geholfen.
Spende - Vielen dank für die unfaßende Hilfe zur Beseitigung meiner Schadware. Ich bin ja mittlerweile schon recht lange hier beim Trojaner Board angemeldet und mir wurde schon des öfteren geholfen Schadware zu entfernen. Ich werde dieses mal die Chance nutzen auch mal eine Monetäre Spende dazulassen....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, Matthias M-K-D-B
Spende - Danke, Matthias für die Hilfe. Das war grandios - ein sehr herzliches Dankeschön (obwohl Du - oder gerade weil Du - mir graue Haare, schlaflose Nächte, ein Wochenende - mehr oder weniger - vor dem Rechner beschert hast). Nein, Spaß beiseite: da kann ich mich nur an die eigene Nase fassen. Auch...
Lob, Kritik und Wünsche
MKDB - Besser geht nicht
Spende - Ich möchte mich bei M-K-D-B alias Matthias sehr herzlich bedanken. Das war absolute Spitze, sehr schnell, sehr hilfreich und absolut Kompetent. Ich habe mich von Anfang an sicher und gut aufgehoben gefühlt. Und obendrein wurde der Fehler in Outlook und Thunderbird so ganz 'nebenbei' auf während der...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Spende - Nochmals vielen dank für die Hilfe ich werde auch eine Spende dalassen
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Spende - Vielen Dank an M-K-D-B für die rasche und freundliche Hilfe. Spende ist raus. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias
Spende - Eigentlich hatte ich nur ein kleines Problem. Bemerkt. Matthias hat meinen PC mit großer Ausdauer so lange in die Mangel genommen, bis er wieder sauber war. Tolle Leistung, gut dass es Euch gibt. Spende ist schon unterwegs. Herzlichen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Spende - Vielen Dank Matthias, für deine Hilfe und deine Tipps. Mein Computer läuft wieder viel schneller und ohne Störungen. :Boogie: Ich bin froh, dass es Euch gibt und dass man hier leichte Anleitungen bekommen kann, um auch als Laie selbst den Computer sauber zu bekommen. Eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Spende - Vielen dank nochmal an die schnelle Hilfe:party: Ich hab nur Probleme mit der Spende über Paypal. Kannte diese Probleme nur ab und an bei Kaspersky's sicherem Browser. Ist ja jetzt aber deinstalliert. Kann den Betrag eingeben und mit Paypal spenden auswählen, aber wenn ich mich dann auf Paypal...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus
Spende - Vielen Dank, Cosinus, für die aufgewendete Zeit und Mühe. Leider, leider hat die umfangreiche Aktion nicht zum Erfolg geführt und der lästige <savefrom.net helper> ist immer noch hartnäckig da. Dennoch möchte ich mich für die Hilfe bedanken und werde deshalb einen Obolus auf das Spendenkonto...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Unterstützung an M-K-D-B und andere
Spende - Hallo, ich habe mich zwar etwas verspätet, aber die Spende sollte jetzt eingegangen sein. Ich will mich in dieser Form für die Hilfe in der Vergangenheit bedanken. Ich hatte zwar immer Glück, dass es falscher Alarm war, aber es war trotzdem gut die Klarheit zu erhalten. Außerdem hat es ja...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Spende - Vielen Dank an cosinus für die aktuelle Hilfe. Ich wollte mich eigentlich im aktuellen Thread dazu bedanken. War aber zu spät dran. Es musste zwar nichts Besorgniserregendes entfernt werden. Wir haben aber ein beruhigendes Gefühl, da sich ein Experte unseren Rechner mal zur Hand genommen hat...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B!
Spende - Nochmals herzlichen Dank an M-K-D-B für die tolle Hilfe! So ein tolles Board hier. Mich anzumelden, war die richtige Entscheidung und nun habe ich ein besseres Gefühl bei der Benutzung meines Rechners. Die Anleitungen sind super zu verstehen (auch für Laien) und alles funktionierte tiptop!...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB
Spende - hallo Matthias ok alles verstanden und ich möchte nochmal:dankeschoen: sagen kleine Spende über paypal erledigt.. Ich weiss zwar nicht wie ihr das intern macht, aber ihr seit schon ein tolles Board paypal habe ich das Konto von meinem Mann genommen :-) lg peti
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob und dickes Dankeschön an M-K-D-B
Spende - Lieber Matthias, du hast für mich grad ein kleines Weihnachtswunder vollbracht, mein PC läuft wieder so wie ich es gewohnt bin und ich kann mich gar nicht genug für deine Hilfe bedanken :dankeschoen: Danke für deine kostbare Zeit die du für mich investiert hast, die Hilfe ist eigentlich fast...
Lob, Kritik und Wünsche
WinSAT.exe
Spende - Was macht dieser Prozess überhaupt? Ist das diese Überprüfung für Windows 11 Kompatibilität? Das mit dem unknown user sieht auch komisch aus. Der überwachte Ordnerzugriff hat C:\Windows\System32\WinSAT.exe daran gehindert, Änderungen am Speicher durchzuführen. Erkennungszeit:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank!
Spende - Hallo Matthias, vielen Dank für Deine gute Hilfe! Konnte alle Schritte genau nachvollziehen. Also bin begeistert von eurem Service. :taenzer: Kleine Spende ist raus. Grüße Bernhard (user:ghranz)
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.