Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank Matthias
Spende - Moin, wollte mich hier noch einmal für deine Hilfe bedanken Matthias! Super nett, schnell und extrem kompetent. Kleine Spende ist im Anflug ;) Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank!
Spende - Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. :dankeschoen: Die Spendenanregung leite ich an die Besitzerin des Laptops weiter :D Einen schönen Sonntag noch!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank...
Spende - für die kompetente Hilfe! Ich werde Euch gerne wieder eine Spende zukommen lassen und finde Euren Einsatz klasse :-). Gruß Xare123
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, M-K-D-B.
Spende - Ich bin dir sehr dankbar, dass du mir geholfen hast. Kompetent, nett und freundlich. Normalerweise halte ich mich von Foren fern, aber du hast mir gezeigt dass es in Foren auch höfliche Leute geben kann :) Derzeit habe ich leider kein Festes einkommen und komme gerade so über meine eigenen...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an das Trojaner-Board
Spende - Vielen Dank an Cosinus für die umfangreiche Hilfe 👍 Und vielen Dank auch an das komplette Team des Trojaner-Boards, dass ihr so tolle Arbeit leistet! Eine kleine Spende zum Dank ist bereits beauftragt.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B
Spende - Danke für die schnelle Hilfe :). Hoffe die kleine Spende hilft ein bisschen.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias / M-K-D-B
Spende - Vielen Dank lieber Matthias für die Kompetente und super schnelle Hilfe, hat mir Spaß gemacht mit dir zusammen zu Arbeiten! Jetzt hab ich wieder ein ruhiges Gewissen dank dir! Kleine Spende für die Kaffeekasse ging raus :lach::lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus hat's schnell gerichtet !
Spende - Danke @Cosinus für Deine sehr schnelle Hilfe! Ich war wirklich überrscht, dass sich jemand freiwillig und unentgeltlich so schnell meinem Anliegen angenommen hat. Auch wenn das Schadprogramm bereits in Quarantäne war, beruhigte es mich doch sehr, dass jemand mit Ahnung sich das System...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank @cosinus
Spende - Hallo Community, an dieser Stelle vielen Dank an cosinus, der mich bei meinem Malware-Problem unterstützt hat und es letztendlich auch behoben hat :daumenhoc Eine kleine Spende ist unterwegs! Viele Grüße Friedrich
Lob, Kritik und Wünsche
Top Arbeit, top Forum vielen Dank Matthias!
Spende - Alles ging extrem schnell und war sehr einfach. Auch alle Infos sind sehr knapp aber trotzdem extrem gut erklärt und das hinzubekommen ist nicht einfach! Nochmals vielen Dank für deine Hilfe Matthias, Spende geht raus! Hoffentlich nicht bis demnächst :rolleyes: Tobi
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, Matthias!
Spende - Hallo Matthias, an dieser Stelle noch einmal besten Dank für deine tolle Hilfe! Schnelle Antworten, klare Anweisungen und Unterstützung bis das Problem behoben ist. Super! Eine kleine Spende ist unterwegs, macht weiter so :) Viele Grüße David
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias
Spende - Ich möchte mich noch einmal herzlich für deine schnelle Hilfe bedanken, Matthias! Wenn man einen Virus hat ist das sehr nervenaufreibend und da hilft die Bestätigung, dass alles wieder safe ist sehr. Vielen Dank! Spende ist unterwegs, ihr macht tolle Arbeit!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias - M-K-D-B
Spende - Hallo Matthias, Hallo Trojaner Board, den vielen Vorrednern kann ich mich nur anschließen und danke für eure Unterstützung und Hilfe. :heilig: Insbesondere Matthias hat mir geduldig zur seite gestanden und seine private Zeit für mich investiert. natürlich ist eine kleine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Spende - Vielen Dank an Cosinus, auch wenn dein „Ton“ schon mal etwas rauer war, hast du mir sehr geholfen. Ich hatte ja in meinen Eröffnungsthread schon „gewarnt“ das ich nicht so fit bin am PC ;) Aber wenn man mit so einem Ton umgehen kann (das kann ich) dann wird einem super geholfen! Auch nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Danke M-K-D-B
Spende - Vielen Lieben Dank @M-K-D-B FÜhle mich nun endlich wieder sicher und mir wurde sehr schnell geholfen! Eine kleine Spende ist gerade rausgegangen an das Board. WÜnsche Euch weiterhin Alles Gute und noch viel Erfolg beim Kampf gegen die Viren. Lieben Gruß Chimera
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias (M-K-D-B)
Spende - Vielen Dank für die Unterstützung. Finde es toll wie man von euch unterstützt wird und werde euch natürlich mit einer Spende supporten
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Spende - Ich wollte mich nochmal herzlich bedanken für die tolle Hilfe :) Leider hatte ich gestern und heute etwas viel um die Ohren, deswegen konnte ich mich im originalen Thread dafür nicht mehr bedanken. Konnte zwar nicht viel spenden, aber ich hoffe, dass jedes bisschen zumindest ein wenig hilft :D
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias!
Spende - Im Grunde ist es schwer zu glauben, dass sich so kompetente Experten die Zeit nehmen und Mühe machen, wildfremden Menschen zu helfen. Und dies, ohne einen Cent sehen zu wollen. Um so deutlicher möchte ich meinen Dank für die Mühen, Geduld und das sehr freundliche "Kopfwaschen" aussprechen! Ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Hezlichen Dank an Mathias
Spende - mein Rechner ist wieder sauber. Danke Mathias für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Paypal Spende ist auf dem Weg. LG Klaus
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Matthias (M-K-B-D)!
Spende - Hallo Matthias, hiermit möchte ich mich ganz herzlich für die freundliche, schnelle und kompetente Hilfe bedanken. Ich bin angenehm überrascht über die professionelle Arbeit in diesem Forum allgemein und von Deiner Hilfe im Besonderen! Ja, und mit einer kleinen Spende bedanke ich mich auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an cosinus!
Spende - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei cosinus für die kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Mein Problem wurde innerhalb von wenigen Stunden an einem Freitagnachmittag/-abend gelöst, ich habe glaub ich nie länger als eine halbe Stunde auf eine Antwort warten müssen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank - M-K-D-B
Spende - Danke M-K-D-B, du hast mir schnell und sehr kompetent geholfen. Ich finde es super klasse das du deine Freizeit opferst um uns zu helfen. Ich kann jedem nur empfehlen sich hier helfen zu lassen. Ist im Internet selten geworden das man kostenfreie kompetente Hilfe findet - ich werde das mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für einen super Support an cosinus
Spende - Vielen dank für den super Support und die schnelle Hilfe. Auch wenn ich hoffe das wir uns so schnell nicht wiedersehen, weiß ich auf jeden Fall wo ich schnelle und unkomplizierte Hilfe bekommen,. Gerne lasse ich dafür auch eine kleine Spende da. LG
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus
Spende - :daumenhoc Hallo Cosinus, nochmal ein Dank für die Begleitung durch die Nacht beim Aufräumen des Rechners.:dankeschoen: Der Eigner hat auch eine Spende angeordnet. Dann reichts für ein paar :kaffee_reboot: Liebe Grüsse, Andy
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz herzlicher Dank an M-K-D-B !
Spende - Ich möchte mich ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken!! :dankeschoen: Ich habe mir bis vorgestern nicht vorstellen können, dass einem in diesem Forum so professionell, unmittelbar und dann auch noch "ehrenamtlich" geholfen wird. Das ist mir auf alle eine Spende wert, die gleich noch heute rausgeht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.