Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an Cosinus
Spende - Vielen Dank, Cosinus, du hast mir sehr geholfen und mir Rede und Antwort gestanden, wenn ich Fragen hatte! Mein System ist nun wieder sauber und ich werde dem Trojaner-Board gerne etwas spenden!!! :abklatsch: :party: :knuddel:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus!
Spende - Das war umgehend, zielgerichtet und erfolgreich. Vielen Dank auch im Namen meines (Schwieger-)Vaters. Spende wird gerade überwiesen. :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen dank cosinus!
Spende - Tausend lieben Dank für deine Engelsgeduld mich durch diverse Virenprogramme zu lotsen und die super detaillierten Anleitungen mit screenshots was nun wie zu tun ist :zunge: Kleine Spende an euch ist bereits geschickt, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Und solltest du mal nach...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias (M-K-T-B)
Spende - Es war eine tolle und schnelle Unterstützung!!! Eine Spende ist unterwegs. Danke schön!!
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an deeprybka und das Trojaner-Board...
Spende - ... für die große Hilfe. Toll, dass es das Forum mit allen Helfern gibt! Spende ist unterwegs! Beste Grüße Benni
Lob, Kritik und Wünsche
Großes DANKE an Dennis!
Spende - Bin neu bei Euch und mir ist sofort und sehr gut verständlich geholfen worden. Die Tipps sind Gold wert, werde sie alle beherzigen. Wer kann, bitte spenden! Grüße an alle und weiter so. pinsel
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-B-D
Spende - Auch hier möchte ich mich sehr herzlich bei Dir für Deine freundliche und kompetente Hilfe bedanken. Ich weiß nicht, ob ich andernfalls meinem Rechner noch getraut hätte! Vielen Dank auch an das gesamte Team. Ich bin froh, dass es diese Seite gibt und werde euch weiter empfehlen! Eine kleine...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank!
Spende - Vielen herzlichen Dank an Matthias! Du hast das großartig gemacht und mich sehr gut durch die für mich sehr komplizierte Materie geführt. Danke für die Geduld. Eine Spende ist unterwegs. Dir ein gesegnetes, gutes neues Jahr Kay Wick
Lob, Kritik und Wünsche
Danke deeprybka!
Spende - Hallo Jürgen, vielen tausend Dank nochmal für super Hilfe! Ist jetzt schon ein paar Tage her, aber Spende ist jetzt angewiesen, sollte zwischen den Jahren eintrudeln. Herzlichen Gruß laus_B
Lob, Kritik und Wünsche
Lob an M-K-D-B
Spende - Hallo Matthias, prompte und gut verständliche Antworten, vielen Dank für deine Mühe. :dankeschoen: :taenzer::taenzer::taenzer: Werden euch nun eine hoffentlich sichere Spende zukommen lassen. Hoffentlich müssen wir euch nicht weiterempfehlen, würden es aber sofort tun.
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus!
Spende - Danke Dir herzlich für die flotte und prägnante Hilfe :dankeschoen: Klar und nachvollziehbar - der PC ist ganz offensichtlich wieder sauber! Eine kleine Spende ist auch schon unterwegs... Schönen Adventssonntag allen!
Lob, Kritik und Wünsche
Super Arbeit! Danke schön an Schrauber
Spende - Ich bin total begeistert von deiner / eurer Arbeit. EIne Spende ist unterwegs. Schöne Festtage und einen guten Start in 2016 wünscht nanobasti. Ps: Ich kenn noch ein paar Rechner, die langsam laufen ;-)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank geht an Schrauber
Spende - Hallo Schrauber, ich möchte mich herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bedanken! :taenzer: Ich bin von euren Hilfestellungen und der Arbeit hier im Forum beeindruckt. Ihr wisst immer weiter, wenn das kleine Wissen anderer nicht mehr weiter hilft. Euch kann man auf jeden Fall...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Cosinus ......
Spende - ..... für die erneute Hilfe und Beseitigung der Last. Spende geht raus :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Schrauber
Spende - Hallo, ich möchte mich herzlich für die schnelle und kompetente Hilfe bei Schrauber bedanken! ich bin von der Arbeit hier im Forum beeindruckt. Euch kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Meine Spende kommt auch noch! ;) Besten Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
Herzliches Dankeschön an Cosinus
Spende - Spende ist auf dem Weg ...
Lob, Kritik und Wünsche
vielen Dank schrauber
Spende - Danke für die tolle Unterstützung eine Spende war für mich selbstverständlich denn ohne diese kann so eine tolle Community nicht existieren deine Erklärungen waren einfach zu verstehen und die Bearbeitung ging auch sehr schnell vielen Dank nochmal :dankeschoen::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank für die Rettung
Spende - Hallo, auch an diese Stelle noch mal unseren ausdrückliches :dankeschoen: für die kompetente Hilfe. Nun schlafen wir wieder besser :applaus: Kleine Spende ist unterwegs, ist ja das Mindeste für Eure Mühe Karl-Heinz
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus
Spende - Spende für deine Hilfe ist unterwegs :-)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber
Spende - Vielen lieben Dank an schrauber für die umfassende, zügige und vorallem erfolgreiche Hilfestellung :daumenhoc Er ist schuld, dass ich jetzt bei jedem Problem hier ankommen werde ;) Eine kleine Spende folgt demnächst noch! Bis zum nächsten Mal, Vigilantus
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Cosinus
Spende - Hi Cosinus, also nochmals vielen herzlichen Dank für deine tolle Hilfe. Das Problem gelöst, mehr geht nicht. Eine Spende ist euch sicher Bin immer noch beeindruckt, wie schnell das hier alles geht Werde euch weiterempfehlen Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Virus hat Browser lahm gelegt - kein Internet mehr!
Spende - Vielen Dank lieber Schrauber! Viele hätten gesagt "neu aufsetzten und formatieren"! Zum Glück bin ich im Internet über Eure Seite "gestolpert"! Jetzt läuft alles wieder so wie früher! Werde mich auch mit einer Spende beteiligen, was eigentlich alle tun sollten, damit man die Arbeit und Mühen zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber sei Dank!
Spende - Lieber Schrauber, Du warst der Retter in der Not. Ich bin Dir sehr dankbar! Ich bin begeistert davon, wie schnell mein Problem durch Dich aufgegriffen, und wie es ab dann zügig bearbeitet wurde. :applaus: Meinem PC geht es wieder gut und mir auch. Vielen Dank nochmal. Ich werfe etwas in den...
Lob, Kritik und Wünsche
Letzte Rettung -> Schrauber
Spende - Yoyooooooo Schrauber Bro, krasses Dankeschön für deine Hilfe. Ich glaube jetzt ist die Kiste sauber :D Eine Spende werde ich dir leider nicht hinterlassen, ich spende da wo es meiner Meinung nach dringender gebraucht wird =] Coole Sache von dir, dass du den Leuten einfach so hilfst, wirklich....
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an Schrauber!
Spende - Danke für die Geduld und Zeit, Du warst meine Rettung! Wirklich Klasse, dass es Euch gibt und ich werde Euch auf jeden Fall jederzeit wärmstens empfehlen. 1000 Dank nochmal! Gruss, Tom PS: Spende ist unterwegs!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.