Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an cosinus
Spende - Möchte mich an cosinus Recht herzlichst bedanken. Hilfreiche Umsetzung und auch wunderbar alles geklappt bis mein Fehler entfernt wurde. So macht Zusammenarbeiten spaß. Eine Spende ist auch raus. Wünsche euch alles noch einen schönen Sonntag
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an Cosinus
Spende - :dankeschoen: an Cosinus für die tolle Unterstützung. Ich habe selten so hilfsbereite Menschen gesehen wie auf diesem Forum, weshalb ich der ganzen Trojaner-Board Community danken möchte, vor allem aber Cosinus da er/sie mir den Weg aus der Gootkit Hölle gezeigt hat. Ich würde gerne Spenden aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an cosinus
Spende - Die Hilfe kam schnell und auf den Punkt. Vielen Dank für Deine Zeit und Geduld. Gern unterstütze ich euch mit einer Spende.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Spende - Matthias, vielen Dank. Du hast mir wunderbar geholfen. Und das auch noch superschnell. Ich konnte/wollte nur gestern und vorgestern nicht mehr groß an den Rechner. Eine kleine Spende ging auch über PayPal ein. Nochmals vielen Dank an Dich Matthias und natürlich an das ganze Trojaner-Board-Team
Lob, Kritik und Wünsche
Das war spitze Matthias! Danke! M-K-D-B!
Spende - Vielen lieben Dank Matthias für deine Hilfe bei meinem Trojanerproblem! Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und die anfängliche Panik wich bald der Zuversicht, dass das Problem sich bald beheben lässt. Man kann fast sagen, es hat Spaß gemacht Schritt für Schritt mit dir vorzugehen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen, vielen Dank!
Spende - Vielen, vielen Dank für Deine Hilfe, Matthias. Ich werde Dich gern weiterempfehlen. Eine Spende werde ich Euch auch zukommen lassen. So eine großartige Arbeit muss belohnt werden! Alles Gute!
Lob, Kritik und Wünsche
Ihr seid spitze - vielen Dank Matthias
Spende - Hallo Matthias, auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie schnell und niederschwellig einem hier geholfen wird. Damit meine ich, dass Du alles so gut, oder so oft erklärt hast, bis es auch jemand mit wenig Ahnung hinbekommt /...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus!
Spende - Hey, vielen Dank für die Zeit und die Mühe, die Beratung war wirklich perfekt, und gerne spende ich das Taschengeld meines Sohnes dem Forum :lach:
Lob, Kritik und Wünsche
vielen vielen Dank Matthias
Spende - Hallo Matthias, vielen vielen Dank für die Unterstützung. Ich werde natütlich eine kleine Spende an das Board geben. viele Grüße Michael
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Spende - Ich wollte mich bei cosinus für die schnelle und erfolgreiche Hilfe bedanken! Habe auch eine kleine Spende dagelassen. Hätte gerne mehr gespendent, aber das lässt mein studentisches Bankkonto leider nicht zu. :nono: Euch alles Gute und leistet weiter so gute Arbeit! :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Danke für die Entfernung von TR/AD.FireHooker.BU
Spende - Ganz lieben Dank!!! Die Spende ist unterwegs!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank, cosinus
Spende - Vielen Dank für die Hilfe und die Geduld! Ich werde definitiv eine Spende hinterlassen, sobald ich die Möglichkeit habe, denn das, was ihr hier organisiert ist nicht selbstverständlich. Was ich mir wünsche, wäre mehr Erläuterung, wo und was das Problem ist. Ich wünsche alles Gute und viel...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Spende - für die schnelle und unkomplizerte Hilfe :)Spende folgt.
Lob, Kritik und Wünsche
1000 Dank an felix1
Spende - Lieber Felix, ich bin so froh, dass mein Rechner jetzt wieder sauber ist. Es hat mich (und dich!) zwar eine Menge Zeit gekostet - insbesondere die mehrfache Installation von Malwarebytes (7mal), aber mit der richtigen (älteren) Version konnte ich auch die letzten Rest Schadsoftware beseitigen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an allen
Spende - Hallo sehr geehrtes trojaner-board Team, Vielen Dank für eure Hilfe. Über die vielen wertvollen Tipps nebenbei war mir dann auch eine Spende wert. Gruß Nikolakis
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus und M-K-D-B!
Spende - Vielen Dank für die super Hilfe an M-K-D-B und cosinus. :) Ihr seid super Helfer. @Cosinus - ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Personen von deiner recht forschen aber ehrlichen Art angegriffen fühlen. Für mich ist das kein Problem und natürlich dir alleine überlassen. Just my 2 cents....
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE ! und speziell an Cosinus
Spende - Vielen Dank für die sehr Professionelle Hilfe. Ohne Euch hätte ich sicherlich viele Stunden mehr investieren müssen. Das und auch die vielen Tipps nebenbei war mir dann auch eine Spende wert.
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Danke Schön an Cosinus
Spende - Hallo, ich möchte mich hiermit aufjedenfalls mal bei Cosinus bedanken da er sehr viel Geduld mit mir hatte und mir gut weitergeholfen hat :applaus:. Ich finde es unverzichtbar dieses Forum finanziell durch eine Spende zu unterstützen da es nicht selbstverständlich ist das Cosinus oder auch...
Lob, Kritik und Wünsche
elementary OS 5.1
Spende - https://www.heise.de/download/product/elementary-os Hat jemand Erfahrung mit elementary OS?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Großes Dank an Cosinus
Spende - Guten Tag Heute möchte ich eine große Danksagung an den lieben Cosinus ausrichten. Dieser hat mich dazu Inspiriert, auf Illegale Versionen zu verzichten und diese lieber zu meiden aufgrund von Malware/Trojanern. In all dem, was er mir sagte, hatte ich so ziemlich keine Ahnung von, in dieser...
Lob, Kritik und Wünsche
Auch von uns Dank an Cosinus
Spende - Ohne deine Hilfe hätten wir das nicht geschafft. Kleine Spende folgt! Gruß aus Berlin!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Spende - Ich wünschte im beruflichen Umfeld wäre alles so schnell, einfach und organisiert wie auf dieser vermutlich auf Spenden angewiesene Plattform. Vielen Dank an alle Beteiligten! phonx
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an MKDB
Spende - vielen dank an Matthias für seine Unterstützung, mich durch die Klippen einer Bereinigung zu führen. Hab denselben Coach auch schon vor fünf Jahren gehabt, und war damals auch ausserordentlich zufrieden. Kein unnötiges Lüftergeblase seit dem Ich werde mich mit einer kleinen Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus
Spende - Vielen Dank an cosinus für deine kompetente und schnelle Hilfe bei der Bereinigung meines PCs. :dankeschoen: Ohne dich hätte ich keine Ahnung gehabt, wie ich die ganzen PUPs loswerde. Das ist mir auch eine kleine Spende wert. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an M-K-D-B.
Spende - Hallo, ich möchte mich für die kompetente Hilfe bei M-K-D-B bedanken. Eine kleine Spende soll Dir und dem Team das Leben versüßen. Wenigstens paar Feierabend Hopfensmoothie soll herausspringen. Vielen Dank :daumenhoc Sisyphos
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.