Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bereinigt und Aufgeklärt !
Spende - Vielen Dank Cosinus für Deine professionelle Hilfe! Deine Anweisungen sind klar verständlich und mein System ist wieder sauber. Auch für die Aufklärung am Schluss bin ich sehr dankbar, als Otto-Normal-User dachte ich, Downloads von CHIP sei save. Auch vom AVIRA werde ich abstand halten, obwohl der...
Lob, Kritik und Wünsche
Perfekter Einsatz von M-K-D-B
Spende - Matthias, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung nach meinem vlc.de-Missgeschick! Du hast extrem schnell und professionell geholfen. Bedanke mich gerne zusätzlich mit einer Spende! Hoffe dass ich euren Dienst so schnell nicht wieder brauche, bin aber froh für alle Fälle zu wissen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Danke an M-K-D-B
Spende - Ich bedanke mich recht herzlich, dass mir erneut so super geholfen und diese Zeit dafür investiert wurde :) Selbstverständlich werde ich auch wieder etwas spenden :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Spende - Vielen Dank für den professionellen und effektiven Support! Stehe noch vorm Berufseinstieg, daher fällt meine Spende eher gering aus, aber Kleinvieh macht auch Mist ;) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an M-K-D-B!
Spende - Ich möchte mich herzlich bei dem ganzen Trojaner-Board-Team und insbesondere bei Matthias für die Hilfe bedanken!:dankeschoen: Ganz tolle Unterstützung und absolut hervorragende Leistung!:daumenhoc:daumenhoc:daumenhoc Selbstverständlich werde ich das Projekt mit meiner Spende unterstützen.
Lob, Kritik und Wünsche
Ein Lob für das Forum und die Betreuung von Matthias
Spende - Vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe und schnellen Antworten! Damit hast Du mir enorm geholfen und ich werde Euer Forum definitiv bei jeder Gelegenheit positiv erwähnen. Auch eine Spende wird es geben, denn mit Euren lückenlosen Anleitungen ist es selbst für einen absoluten Laien möglich die...
Lob, Kritik und Wünsche
Ganz großes Dankeschön an Matthias und das ganze TB-Team
Spende - Wenn man ein anderes Wort für Kompetenz sucht: Trojaner-Bord !!! https://www.trojaner-board.de/images/smilies/daumenhoch.gif Wäre ohne dich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Also vielen Dank nochmal, auch für die Tipps. https://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif Werd euch...
Lob, Kritik und Wünsche
ein fettes Danke an M-K-D-B und de gesamten Trojaner-Board
Spende - Trojaner-Board und die HelferInnen sind genial! Wenn was auf dem Rechenr schief gelaufen ist - ruckzuck gibt es professionelle Hilfe, und das auch noch auf Spendenbasis. Vielen Dank an alle und speziell an Matthias :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Spende - Vielen Dank Matthias für Deine professionelle Hilfe. Es ist beindruckend, mit welcher Fachkompetenz, Klarheit und persönlichem Engagement Du mir geholfen hast. Da können sich in unserer Gesellschaft viele ein Beispiel an Dir nehmen. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Euch. Eine Spende...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, M-K-D-B
Spende - Vielen Dank für Deine Hilfe, Matthias. Ich bin sicher wir können eine kleine Spende für das Forum erübrigen. :daumenhoch:
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an M-K-D-B
Spende - Danke fürs schnelle, kompetente und unkomlizierte Helfen und insbesondere für die angenehme Kommunikation. Mein PC ist wieder sauber und ich habe ein Problem weniger! Dafür gibts natürlich auch eine Spende! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Spende - Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich beim Team des Trojaner-Boards und im besonderen bei Matthias (M-K-D-B) für die Hilfe bedanken. Ich hatte wirklich schon befürchtet meinen Rechner komplett neu aufsetzen zu müssen, was ich mir jetzt aber Dank Matthias sparen kann :) Ihr macht...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus !
Spende - Über eine Woche hat er sich mit Engelsgeduld und grossartigen Kenntnisen durchgeschlagen odser wie sagt man:taenzer: Ich werde etwas spenden, ich weiß noch nicht wieviel und wohl erst am nächten ersten. An sich ist es unbezahlbar! DANKE
Lob, Kritik und Wünsche
Kein Danke an Felix1
Spende - Das ist der arroganteste und unhöflichste Mensch, den ich jemalst im Netz erlebt habe. Und fachlich? Keine Ahnung. Denn da hat er eigentlich noch nichts zu den Themen geäusert.Also nichts von Bedeutung. Nein, der ist nur auf Krawall aus. ich stelle als Hilfesuchender ganz normale Fragen und der...
Lob, Kritik und Wünsche
Besten Dank an M-K-D-B
Spende - :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Vielen Dank für die ausführliche und kompetente Hilfe! Toll, dass es Leute gibt, die sowas machen! Kleine Spende als Dank habe ich soeben rübergeschickt.
Lob, Kritik und Wünsche
Ein herzliches Dankeschön an M-K-D-B
Spende - Hallo Matthias, vielen Dank :dankeschoen: für deine schnelle, freundliche und kompetente Hilfe auf Augenhöhe. Toll, dass es Menschen wie dich und die anderen Helfer hier gibt, die selbstlos in ihrer Freizeit anderen helfen. Ich finde, dass das unsere Welt etwas besser macht :daumenhoc. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus!
Spende - Was soll ich sagen: Verständliche Anweisungen und schnelle Antworten! :dankeschoen: Meine kleine Spende folgt noch...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Spende - Danke an M-K-D-B, jetzt bin ich sicher, dass mein System sauber ist. Spende ist unterwegs. Ihr seid alle eine tolle Unterstützung in kniffligen Problemen! Adebar
Lob, Kritik und Wünsche
Rogue-Schadsoftware hat den Geist aufgegeben
Spende - ..und das war dank Deiner (M-K-D-B) sehr geduldigen Hilfe (ich hatte immer wieder Tage aussetzen müssen bis ich weitermachen konnte) und sehr kompetenten Hilfe möglich!! Ich empfehle Euch gern weiter. Ne Spende gibs auch! LG Matthias
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus - Du hast mir sehr geholfen ...
Spende - Erst mal vielen Dank generell für die prompte HIlfe- sogar am Wochenende! Hut ab und mein Respekt! Ich habe mich bisher auf das Lesen anderer Threads beschränkt - ohne zu ahnen selber mal HIlfe zu benötigen. Selbstverständlich habe ich Euer Board mit einer Spende unterstützt. Ich hoffe, dass...
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE an COSINUS
Spende - Super Hilfe, vielen Dank. Jetzt gehe ich erstmal was fürs board spenden............... Ciao AS-N
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen herzlichen Dank M-K-D-B ! Schnelle und kompetente Hilfe
Spende - Lieber Matthias (M-K-D-B) ich kann mich nur wiederholen und mich meinen Vorrednern anschließen, du leistest hier hervorragende Arbeit und bist eine Bereicherung für das Trojaner-Board. Du bist kompetent und hast mir super schnell geholfen (was nicht selbstverständlich ist). Ich danke dir vom ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke, cosinus!
Spende - Vielen Dank, cosinus, für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung! Ist echt gut zu wissen, dass man hier immer jemanden findet, der einem hilft. Spende gibts auf jeden Fall!:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Zertifikatfehler, Navigation
Spende - Hallo cosinus, danke vielmals für die Hilfe. Das war SUPER. Ich bin schon etwas älter und auch mit der englischen Sprache nicht so vertraut. Was Du mir vermittelt hast war verständlich und nachvollziehbar. Danke für alles!!!! Eine Spende werde ich noch abschicken. Viele Grüße Rudi
Lob, Kritik und Wünsche
Seltsamer "Adblock"-Spendenaufruf
Spende - Hey, vorhin hat sich mein Google Chrome Browser selbstständig geöffnet - bzw. ein Tab mit einer seltsamen "Adblock"-Anzeige die zum Spenden aufruft. Das Ganze sah total unseriös aus und war - so bin ich mir ziemlich sicher - kein offizieller Aufruf. Leider hab ich keinen Screenshot, aber kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.