Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Bereinigt und Aufgeklärt !

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.06.2018, 11:11   #1
bauero
 
Bereinigt und Aufgeklärt ! - Standard

Bereinigt und Aufgeklärt !



Vielen Dank Cosinus für Deine professionelle Hilfe! Deine Anweisungen sind klar verständlich und mein System ist wieder sauber. Auch für die Aufklärung am Schluss bin ich sehr dankbar, als Otto-Normal-User dachte ich, Downloads von CHIP sei save. Auch vom AVIRA werde ich abstand halten, obwohl der noch für ein halbes Jahr bezahlt ist.

Eine Spende werde ich nächste Woche machen, mir wurde jetzt bereits zum zweiten mal geholfen. Ohne Dich und Deine Kollegen würden viele User ganz schön blöd da stehen!

Danke!!!

Antwort

Themen zu Bereinigt und Aufgeklärt !
aufklärung, avira, bereinigt, bereits, bezahl, blöd, chip, cosinus, dankbar, downloads, gen, hilfe, hilfe!, kollege, professionelle, schön, spende, stehe, system, vielen dank, woche, würde



Ähnliche Themen: Bereinigt und Aufgeklärt !


  1. Nicht alles bereinigt oder neue Infizierung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2015 (10)
  2. Facebook bereinigt zwei Millionen Computer von Malware
    Nachrichten - 24.06.2015 (0)
  3. Win 8.1 : System bereinigt nach Trojaner-Warnung vom BKA
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2014 (13)
  4. PC kürzlich bereinigt und schon wieder Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (7)
  5. XP PC nicht vollständig bereinigt /Malwareverdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2014 (7)
  6. Smartpcfixer mit Spybot so gut es ging bereinigt.. bitte Restekontrolle??
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (25)
  7. PC von GVU trojaner befallen worden, bereinigt, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2012 (10)
  8. Diverse Maleware bereinigt - alles weg? (OTL Log)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (3)
  9. Sirefef Windows Security Essentials bereinigt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2012 (7)
  10. AKM Virus - bereinigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  11. TR/Crypt.Gypikon.A.9 bereinigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (3)
  12. Von Ukash-Bundespolizei-Variante bereinigt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2011 (1)
  13. Datendiebstahl beim Zoll noch nicht aufgeklärt
    Nachrichten - 10.07.2011 (0)
  14. System bereinigt nach Trojanerbefall
    Mülltonne - 02.12.2008 (1)
  15. Vundo-Befall evtl. schon selbst bereinigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2008 (2)
  16. Ist mein Computer jetzt vollständig bereinigt?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (3)
  17. VCCLIENT.EXE gesweept, Desktop bereinigt, Trojaner weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (1)

Zum Thema Bereinigt und Aufgeklärt ! - Vielen Dank Cosinus für Deine professionelle Hilfe! Deine Anweisungen sind klar verständlich und mein System ist wieder sauber. Auch für die Aufklärung am Schluss bin ich sehr dankbar, als Otto-Normal-User - Bereinigt und Aufgeklärt !...
Archiv
Du betrachtest: Bereinigt und Aufgeklärt ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.