Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spende

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an das Trojaner-Forum, insbes. an Cosinus
Spende - Ein ganz großes Lob an das Forum, ich bin sehr froh, dass es so etwas gibt. Die genauen Anweisungen von Cosinus halfen mir schnell mein Problem zu lösen, vielen Dank dafür! Als Laie ist man auf diese Hilfe angewiesen, daher unterstütze ich das Forum sehr gerne mit einer Spende und kann es nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Danki an cosinus
Spende - cosinus konnte mir bei meinem Problem helfen. Danke dafür! Zwar ist seine Kommunikation etwas von dem Frust geprägt, sich immer wieder mit den gleichen Fehlern, wie ich sie Ihm präsentierte, zu befassen, jedoch konnte er mir bei meiner Problematik professionell helfen. Ich erwähne dies auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Matthias
Spende - Ich bin immer noch baff erstaunt, was hier passiert: Da sitzen "ehrenamtliche" Experten und reparieren in Windeseile Computer, die mit Malware und Viren verseucht sind. Unentgeltlich, schnell, zuverlässig. kompetent. Vielen, vielen Dank! In meinem Fall und all den Anderen. Ich finde...
Lob, Kritik und Wünsche
Yeah geschafft mit Cosinus :D
Spende - Gaaaaanz lieben Dank. Ist doch super gelaufen obwohl ich fast keine Ahnung habe. Spende kommt :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke M-K-D-B!
Spende - Hertzlichen Dank Matthias! War wieder super Arbeit von Dir! Wir werden Euch im Laufe der nächsten Woche eine Spende zukommen. Liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Lob an Cosinus!
Spende - Ich bin nicht zum 1. Mal mit einem PC-Problem an das Trojanerboard herangetreten und ich habe auch dieses Mal wieder gemerkt, warum ich immer wieder hier her zurückkomme. Die Arbeit, die ihr macht, ist toll. Ich wurde die ganze Zeit gut betreut, die bebilderten Anleitungen helfen unglaublich, auch...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank an Cosinus
Spende - Super Forum Super schnelle und natürlich Fachmännische Unterstützung von Cosinus Eine kleine Spende für eure Arbeit ist unterwegs. :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Gaaaaanz lieben Dank an Cosinus
Spende - Ich möchte mich noch einmal für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken. Kleine Spende ist unterwegs um eure Mission zu unterstützen. :party:
Lob, Kritik und Wünsche
Cosinus sei Dank!
Spende - Ich bin beeindruckt. Ich hatte es mir viel komplizierter und schwerer vorgestellt, meinen PC von den "Parasiten" zu befreien. Aber es war super erklärt und die Schritt für Schritt Anleitung blieb immer überschaubar. VIELEN DANK! Die Spende folgt sofort.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Spende - Vielen dank für deine sehr schnelle Hilfe und das am Sonntag. Habe euch mit einer Spende bedacht. Vielen Danke nochmal. Gruß Matthias
Lob, Kritik und Wünsche
DANKE cosinus
Spende - Ein RIESENDANKESCHÖN an cosinus und das Forenteam für die superschnelle und kompetente Hilfe. Die vielen Tipps zum Schluss werde ich noch in Ruhe lesen und umsetzen und eine kleine Spende kann ich mir sicher auch noch leisten. Ich sag mal lieber Tschüß statt 'Auf Wiedersehen':daumenhoc Gruß Jens
Lob, Kritik und Wünsche
Ist Booked_Tester.exe sicher (virustotal 12/65)?
Spende - https://www.bookedscheduler.com/ ist ein open-source Planungstool. Es bietet eine API an, für die es eine Demo bzw. ein Testprogramm gibt: https://php.brickhost.com/forums/index.php?topic=13349.0 (im ersten Posting ist ein Link zu der exe-Datei, um die es mir geht). virustotal zeigt eine...
Diskussionsforum
Danke für die Hilfe und Profil löschen
Spende - Danke für die Hilfe. Hab euch ne kleine Spende dagelassen. Wäre es möglich meine Forumsbeiträge zu löschen und auch mein Profil? Benutzename Sony2591
Lob, Kritik und Wünsche
Danke für die Hilfe TB-Team + Cosinus
Spende - Spende wurde getätigt
Lob, Kritik und Wünsche
MERCI und HERZLICHEN DANK!
Spende - DANKE M-K-D-B Danke Matthias - Kader - der - Beste (oder Boss? :-) oder Profi, wenn man nicht Rechtschreiben kann) Ich habe mehrere Baustellen, nicht nur einen PC. Einer wurde bereits gerettet. Er ist wieder gesund! Eine Spende folgt natürlich und meiner Meinung nach solte diese so...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Spende - Hallo Cosinus, insbesondere ich und (meine Verwandte) sind sehr mit deiner kompetenten Hilfe zufrieden. Es ging ziemlich schnell und die Schritte waren super erklärt und erläutert. Ich hoffe, dass du weiterhin im Forum aktiv bleibst. Meine Verwandte wird das Ergebnis gleich sehen. Sie...
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus
Spende - Vielen Dank, für die kompetente und sehr sehr schnelle Hilfe. Eine Spende kommt auch noch. DANKE !
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Spende - Vielen Dank an cosinus und das Team vom Trojaner-Board für die Hilfe bei meinem Notebook. Eine Spende kommt natürlich noch zur Unterstützung Eurer tollen Arbeit.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke cosinus, Spende ist raus.
Spende - Vielen Dank an cosinus für die freundliche Betreuung, und vielen Dank auch an alle anderen ehrenamtlichen Helfer und den Betreiber des Boards! Meine 50€-Spende ist per Paypal raus. Gibt es irgendeine Art Feedback, dass das Geld angekommen ist? Grüße, Menodoros
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus!
Spende - Vielen Dank für Deine rasche und professionelle Hilfe. Hat mir viel Panik erspart. Spende kommt. Cool, dass es den Board gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an cosinus!
Spende - Danke für deine Hilfe, cosinus! Ich werde eine Kleinigkeit spenden! Beste Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Cosinus und Felix
Spende - Vielen Dank für eure Hilfe :-), Spende ist unterwegs , würde ja gerne ein Eis spendieren aber bis das wohin auch immer, ankommt , ist es wahrscheinlich eine heiße Brühe - somit ein virtuelles , kühles :party: ;-) Schamietzel
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-b
Spende - Mein Bekannter hat mittlerweile seinen Laptop zurück und bedankt sich auch sehr für die Hilfe. Ne kleine Spende ist auch raus. Wünsche noch nen angenehmen Sommer :)
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an M-K-D-B
Spende - Es ist gut zu wissen, dass es ein Forum wie dieses gibt: mit wirklich komptetenter, engagierter und freundlicher Hilfe bei Problemen mit Malware. Als Dank unterstütze ich diese Arbeit gerne mit einer Spende von 20 €. LG PhilHippo :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus!
Spende - Vielen herzlichen Dank an Cosinus für die schnelle Hilfe! Spende wurde gerade gesendet. Cheers, -Voyager-
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.