Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke Matthias

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 19.03.2019, 20:49   #1
geutebrueck
 
Danke Matthias - Standard

Danke Matthias



Ich bin immer noch baff erstaunt, was hier passiert:
Da sitzen "ehrenamtliche" Experten und reparieren in Windeseile Computer, die mit Malware und Viren verseucht sind.
Unentgeltlich, schnell, zuverlässig. kompetent.

Vielen, vielen Dank!
In meinem Fall und all den Anderen.
Ich finde Microsoft, die mutwillig und bewußt diese Probleme erzeugen, sollten euch ein paar Millionen überweisen.
Soviel kann ich nicht leisten - eine Spende ist aber drin.

Liebe Grüße Sebastian.

Alt 19.03.2019, 21:24   #2
hurius
 
Danke Matthias - Standard

Danke Matthias



Zitat:
Zitat von geutebrueck Beitrag anzeigen
Ich bin immer noch baff erstaunt, was hier passiert:
Da sitzen "ehrenamtliche" Experten und reparieren in Windeseile Computer, die mit Malware und Viren verseucht sind.
Unentgeltlich, schnell, zuverlässig. kompetent.

Vielen, vielen Dank!
In meinem Fall und all den Anderen.
Ich finde Microsoft, die mutwillig und bewußt diese Probleme erzeugen, sollten euch ein paar Millionen überweisen.
Soviel kann ich nicht leisten - eine Spende ist aber drin.

Liebe Grüße Sebastian.
M$ hatte schon im Jahr 2000 den Ruf weg, überbezahlte Mitarbeiter zu beschäftigen
Aber was solls, wir lieben es.

Ich bin hier so auch schon seit 2008 dankbarer User
__________________


Alt 19.03.2019, 21:38   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Danke Matthias - Standard

Danke Matthias



Wenn ihr alle so angepisst seid von MS und Windows, warum in drei Teufels Namen macht ihr dann nicht mehr mit Linux?

Ich hab mit Linux ca. 2006 angefangen, das aber immer nur nebenbei,es wurde dann immer mehr bis ich ca. 2009/2010 eigentlich garkein Windows mehr brauchte. Jetzt hab ich es nur noch drauf wenn ich was nachschauen oder mein TomTom aktualisieren will.
__________________
__________________

Alt 20.03.2019, 19:23   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Danke Matthias - Standard

Danke Matthias



Zitat:
Zitat von geutebrueck Beitrag anzeigen
Ich bin immer noch baff erstaunt, was hier passiert:
Da sitzen "ehrenamtliche" Experten und reparieren in Windeseile Computer, die mit Malware und Viren verseucht sind.
Unentgeltlich, schnell, zuverlässig. kompetent.

Vielen, vielen Dank!
In meinem Fall und all den Anderen.
Ich finde Microsoft, die mutwillig und bewußt diese Probleme erzeugen, sollten euch ein paar Millionen überweisen.
Soviel kann ich nicht leisten - eine Spende ist aber drin.

Liebe Grüße Sebastian.
Vielen lieben Dank für die netten Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Vielen Dank auch für die Spende. Sie dient zur Erhaltung des Forums.

Alles Gute!
__________________
Grüße aus Bayern
M-K-D-B

______________________________________

Das Trojaner-Board unterstützen

Alt 04.04.2019, 18:53   #5
Ewama
 
Danke Matthias - Standard

Danke Matthias



Hallo Matthias, ich möchte mich für die Entfernung des Spyhunters bei Dir herzlich bedanken. Da ich noch nicht lange einen PC habe, aber nicht mehr ganz jung bin, bin ich sehr glücklich auf dieses Forum gekommen zu sein. Ich war erstaunt wie gut und schnell ich mit Deinen Anweisungen vorwärts gekommen bin. Das hat mir auch ein kleines Erfolgserlebnis beschert, ich wusste gar nicht, dass sowas möglich ist. Danke für Deine Geduld und Freundlichkeit und dass Du Dein Wissen mit mir geteilt hast. Ich werde Deine Ratschläge zur PC-Sicherheit weiter befolgen. Und gerne berichte ich wenn es klappt.
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüße. Ewama


Alt 04.04.2019, 19:58   #6
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Danke Matthias - Standard

Danke Matthias



Danke für die netten Worte.

Alles Gute!
__________________
--> Danke Matthias

Antwort

Themen zu Danke Matthias
andere, compu, computer, danke, erzeugen, experte, experten, leiste, leisten, malware, meinem, microsoft, nicht, probleme, reparieren, schnell, sitze, spende, verseucht, vielen dank, viren



Ähnliche Themen: Danke Matthias


  1. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.09.2018 (1)
  2. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.08.2017 (1)
  3. Danke an M-K-D-B Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.06.2017 (0)
  4. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.02.2017 (0)
  5. Danke Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.08.2016 (0)
  6. DANKE Matthias,
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.08.2016 (0)
  7. ich danke Dir Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 06.06.2016 (0)
  8. Danke Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.04.2016 (0)
  9. Danke dir Matthias ! :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.01.2016 (1)
  10. Danke an Matthias (M-K-D-B)
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.01.2016 (0)
  11. Danke an Matthias (M-K-D-B)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  12. DANKE! an Matthias/M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  13. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.11.2014 (1)
  14. Danke an M-K-D-B (Matthias)
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2014 (1)
  15. danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.04.2014 (0)
  16. Danke Matthias :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2013 (0)
  17. Danke Matthias, danke t'John!
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.05.2013 (1)

Zum Thema Danke Matthias - Ich bin immer noch baff erstaunt, was hier passiert: Da sitzen "ehrenamtliche" Experten und reparieren in Windeseile Computer, die mit Malware und Viren verseucht sind. Unentgeltlich, schnell, zuverlässig. kompetent. Vielen, - Danke Matthias...
Archiv
Du betrachtest: Danke Matthias auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.