Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke Matthias, danke t'John!

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 30.05.2013, 10:33   #1
MirjamB
 
Danke Matthias, danke t'John! - Daumen hoch

Danke Matthias, danke t'John!



Ich danke Euch beiden für die Unterstützung in den letzten Tagen: Kompetent, zielführend, geduldig und schnell, einfach toll!
Ich hab das Trojaner-Board schon lange in den Favoriten und finde immer mal wieder Hilfreiches zur Klärung einfacher Fälle. Aber die 1:1-Betreuung und die Schritt-für-Schritt Anleitungen waren super angenehm und lehrreich. Aus Interesse würde ich mich am liebsten als Schülerin bewerben; leider fehlt mir die Zeit, um das ernsthaft zu erwägen. Toll, dass es Euch gibt!
Viele Grüße
Mirjam

Alt 30.05.2013, 10:36   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Danke Matthias, danke t'John! - Standard

Danke Matthias, danke t'John!



Zitat:
Zitat von MirjamB Beitrag anzeigen
Aus Interesse würde ich mich am liebsten als Schülerin bewerben; leider fehlt mir die Zeit, um das ernsthaft zu erwägen.
Eventuell findest du später mal Zeit dafür.



Im Namen des ganzen Teams sage ich danke für die netten Worte.
__________________


Antwort

Themen zu Danke Matthias, danke t'John!
anleitungen, einfach, einfacher, favoriten, interesse, kompetent, lange, schnell, super, tagen, troja, unterstützung, würde



Ähnliche Themen: Danke Matthias, danke t'John!


  1. Danke an M-K-D-B (Matthias)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.10.2015 (0)
  2. Danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.08.2015 (0)
  3. Danke an Matthias M-K-DB
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.08.2015 (0)
  4. Danke an Matthias (M-K-D-B)!
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  5. DANKE! an Matthias/M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.05.2015 (0)
  6. Danke an Matthias aka M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.04.2015 (0)
  7. Danke Matthias!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2015 (0)
  8. Herzliches Dankeschön und Danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 26.11.2014 (0)
  9. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.11.2014 (1)
  10. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.09.2014 (0)
  11. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 28.08.2014 (1)
  12. Danke an Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.08.2014 (1)
  13. Danke an M-K-D-B (Matthias)
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.05.2014 (1)
  14. danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.04.2014 (0)
  15. Danke an Matthias M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2013 (0)
  16. Danke Matthias :-)
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.06.2013 (0)
  17. Vielen Danke Matthias
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.05.2013 (1)

Zum Thema Danke Matthias, danke t'John! - Ich danke Euch beiden für die Unterstützung in den letzten Tagen: Kompetent, zielführend, geduldig und schnell, einfach toll! Ich hab das Trojaner-Board schon lange in den Favoriten und finde immer - Danke Matthias, danke t'John!...
Archiv
Du betrachtest: Danke Matthias, danke t'John! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.