Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Einfacher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alternative zu MP3Gain
Einfacher - Da ich öfters mal Lieder von youtube mit Media Human youtube to MP3 als dann MP3 Musik Files runterlade, habe ich bisher zur Lautstärkeanpassung dieser Lieder MP3Gain benutzt das aber etwas umständlich zu bedienern ist und dessen Grafik auch schon sehr altmodisch ist. Kürzlich googelte ich dann...
Alles rund um Windows
APP Software Installation auf Macbook Pro High Sierra Version 10.13.4
Einfacher - Ziel: Erstellung einfacher APPs mit Cordova CLI Voraussetzungen 8GB RAM ca. 55 GB HD node.js 8.12.0 LTS npm install -g cordova cordova create MyApp cd MyApp cordova platform add ios
Alles rund um Mac OSX & Linux
GMX sendet infizierte Dateien nicht - AntiViren Software findet nichts
Einfacher - Hallo, ich habe heute versucht Dokumente ueber GMX zu versenden. Leider ging das nicht, weil GMX mir sagt die Dateien enthalten Viren. Ein einfacher Scan auf diese Dateien konnte dieses Problem nicht loesen. Das Programm findet zwar die Schadsoftwares, jedoch kommen sie nach wiederholtem...
Alles rund um Windows
Masterpasswort? (Eure Meinung dazu)
Einfacher - Hallo Experten, da ihr mir vor vielen Jahren 2 x geholfen habt (nochmal dick DANKE), ist mir eure Meinung wichtig: Im Moment benutze ich etliche verschiedene Passwörter, zu denen ich mir in einer Papierkladde kleine Hinweise notiere, z. B. User m..... Pw: MBalt+2Z+SZ sowas, womit eigentlich nur...
Diskussionsforum
Win neu installieren: nach Anleitung von hier oder von Windows-Website?
Einfacher - Ich will Win 10 neu installieren. Es gibt dazu ja diese Anleitung hier: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html Auf der Seite von Win kann man das hier finden, mit dieser Datei - MediaCreationTool.exe - kann man das, was in der oben erwähnten...
Alles rund um Windows
Chocolatey
Einfacher - Guten Tag, ich nutze Chocolatey (mit GUI) um meine Programme auf dem neuestem Stand zu halten. Nun möchte ich demnächst mein System neu aufsetzen und würde gerne alle installierten Programme genau so auf dem neuem System haben. Leider konnte ich bislang nicht herausfinden wie sich das halbwegs...
Alles rund um Windows
M-K-D-B dicken Lob (auch wenn verspätet)
Einfacher - Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte jetzt hier keinen Wall of text raushauen aber dennoch einen herzlichen vielen Dank an M-K-D-B aussprechen dafür, dass ich ohne ihn wohl aufgeschmissen wäre um es so zu verfassen. Ich hätte niemals gedacht, dass mein Problem so schnell hätte gelöst werden...
Lob, Kritik und Wünsche
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte
Einfacher - Hallo liebe Community, Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!?:pfui: Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in der angehängten Datei sehen könnt habe ich einige Geräte in meinem Netzwerk, die mit rotem Haken sind mir bekannt und...
Netzwerk und Hardware
ransomware .xrtn - decrypt klappt nicht
Einfacher - Hallo, ja, ich wurde erwischt und ja, ich habe Backups. Win 7, Netzwerk, viele Laufwerke, noch viel mehr Dateien. Trotzdem, weil es viel einfacher ist, da inzwischen weiter gearbeitet wurde, habe ich das Lösegeld bezahlt. Es ist ein ganz aktueller Ransomware-Fall, denn ich habe auser einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Installieren von Linux
Einfacher - Hallo zusammen, nutze seit Jahren Windows 7 (64-Bit) und möchte zusätzlich Linux installieren. Empfohlen wurde mir Ubuntu, da es einfacher ist, eben sehr verbreitet, gut vorkonfiguriert und sehr bedienerfreundlich. Mein 1. Problem war, dass die .iso von Version 14.04.3 0,98 GB, von Version...
Alles rund um Mac OSX & Linux
WINDOWS 10; Es wird ja nicht gerade einfacher!
Einfacher - Hallo, und Guten Morgen, ja, ich hab´s getan. Ich habe Win 10 installiert. Und zwar noch bevor ich mit 7 oder 8.1 auch nur annähernd souverän umgehen konnte. Komme mir gerade vor, wie eine Legehenne aus einem Hühner-KZ, die zum ersten Mal in ihrem Leben auf einer Wiese steht. Ist mein Karma...
Diskussionsforum
download Filepony funktioniert nicht
Einfacher - Hallo, ich möchte von Filepony die HWiNFO Datei runterladen, klicke rechts den grünen Button mit "download" an und es passiert gar nichts (bei anderen Downloads auf Filepony ist es das gleiche). Woran liegt das, ist das normal? irgendwie stehe ich auf der Leitung, wie kann ein einfacher...
Alles rund um Windows
Positive Finds ads, ABP
Einfacher - Hallo liebe Community, seit ca 1-2 Tagen habe ich das Problem, dass auf manchen Seiten trotz Adblocker (Firefox) Werbung angezeigt wurde. Daraufhin habe ich (mehrmals, ca 2-3x) den ABP Adblocker gelöscht und neu instaliert. - ohne Erfolg. Zudem wird mir bei Google nach jedem Suchergebnis direkt...
Log-Analyse und Auswertung
VPN Sinnvoll? Beste Anbieter?
Einfacher - Hallo T-B, sind VPN's sinnvoll um sich gegen Datenüberwachung zu schützen oder doch eher unsinn und nutzlos? Welchen sinn haben VPN's? Welche VPN's sind zu empfehlen: Tor (welches offen und kostenlos ist) oder doch lieber andere VPN Anbieter wie Cyberghost, IPVanish, etc. ? Von Tor habe ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet Explorer Meldung getwindowinfo
Einfacher - Hallo, mein Internet Explorer öffnet sich immer ungefragt, als Seite wird www_getwindowinfo/ angezeigt, allerdings mit der Fehlermeldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Sobald ich den IE schließe öffnet er sich wieder. Mein Avira habe ich schon oft durchlaufen lassen, das findet aber...
Log-Analyse und Auswertung
WTB_GLOBAL.sqlite lässt sich nicht löschen
Einfacher - Hallo Leute, ich kriege nach einem Spybot-Durchlauf die Meldung, dass die Bedrohung WTB_GLOBAL.sqlite gefunden wurde. Nach einem Klick auf "Ausgewähltes beheben" wird WTB_GLOBAL.sqlite wohl gelöscht, ein erneuter Durchlauf findet nichts mehr. Nach einem Neustart ist WTB_GLOBAL.sqlite...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP - Dank Registryhack Sicherheitssupport bis 2019?
Einfacher - Mahlzeit Jungs, Wie ich eben erschreckend lesen musste ist es nun möglich Securitybulletins bis 2019 kostenlos zu erhalten. Man täuscht Windows Update einfach vor ein XP Embedded, genauer gesagt das System "WEPOS und POSReady 2009" zu sein, welches bis 2019 supported wird aber im Endeffekt ein...
Diskussionsforum
Pop-up Plage Teil 3
Einfacher - Guten Abend Forumsgemeinde, nachdem ich heute die neue Version von Malwarebytes Anti Malware 2.0 installiert habe, hat der durchgeführte Suchlauf gleich einige Pop up´s gefunden und in Quarantäne gestellt. Ein weiterer Suchlauf brachte keine neuen Bedrohungen. Ich würde ja die Logdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"The weDownload Manager" bei ebay.de und "dealfinder" auf ntv.de
Einfacher - Hi liebe Leute, ich habe seit geraumer Zeit einige Werbeeinblendungen - wie in der Überschrift benannt - und die nerven so richtig. Zum PC: Ich habe windows 8.1 als Betriebssystem. Browser ist Firefox inkl. popup-blocker. Versucht habe ich die "Bekämpfung" mit AVG 2014, malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner 100€ etc..
Einfacher - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board, habe mir gerade den anscheinend bekannten Trojaner mit der 100€ Paysafe-Erpressung eingefangen (diese Version : hxxp://nydus.org/photo/news/49845.jpeg). Nach einem Neustart wurde zumindest nicht mehr das nervige Fenster angezeigt mit dem abgebildeten...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe: Virus bitguard
Einfacher - Hallo zusammen, ich bin leider kein PC-Experte und habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Win7-Desktop-PC. Mein Anti-Virus-Programm Avast zeigt dauernd den Trojaner 'bitguard' an. Ich habe bereits versucht den Trojaner über Systemsteuerung-Programme-Deinstallieren zu löschen allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem klicken auf eine Webseite, öffnet sich ein neuer Tab.
Einfacher - Vielen Vielen Dank! Wenn alle Leute so super arbeiten würden und Profis Leihen alles immer so verständlich machen könnten, die Welt wäre viel einfacher! Super dickes Lob!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Weißer Bildschirm...es hat mich auch erwischt
Einfacher - Liebe Helferinnen und Helfer, jetzt hat es auch mich erwischt mit dem weißen Bildschirm und "please connect to the internet" :schrei: Ist es vielleicht einfacher den Rechner komplett neu zu machen? Denn: Mein Laptop (Windows XP) ist quasi neu, d. h. absolut keine Daten vorhanden, die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke! An M-K-D-B und Schrauber!
Einfacher - Hallo! Innerhalb weniger Wochen habe ich nun schon das zweite Mal Eure Hilfe gebraucht und auch bekommen. :dankeschoen: Die Tipps sind super und ich hoffe, ich brauche Eure Hilfe nicht so bald wieder. Besonders toll finde ich, dass hier bisher niemand von oben herab, genervt oder sich...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU virus - reboot über CD ROM nicht möglich
Einfacher - Hallo, das ist das erste Mal, dass ich generell in einem Forum schreibe. Hoffe nichts falsches gemacht zu haben. Leider ist mein Rechner mit dem GVU virus infiziert. Ich habe die Anweisungen von "Markusg", wie am 31.05.13 gepostet, gefolgt - leider ist ein reboot aus CR ROM nicht möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.