Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.02.2016, 21:33   #1
Fritzproblem
 
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte - Frage

Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte



Hallo liebe Community,
Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!? Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in der angehängten Datei sehen könnt habe ich einige Geräte in meinem Netzwerk, die mit rotem Haken sind mir bekannt und gehören auch da rein. Bei dem zweiten Laptop bin ich mir nicht sicher was das zu bedeuten hat und bei den rot Umkreistem bin ich mir ziemlich sicher, dass die da nicht hingehören.. Ist mein Router jetzt fremdgesteuert und ruft irgendwo auf den Fitschis an oder ist das nur ein einfacher Fehler? Für Antworten und Lösungen bin ich sehr Dankbar.
PS: Habe die Fritzbox schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Vielen Dank im Voraus, Ari
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Trojanboard.png (111,4 KB, 162x aufgerufen)

Alt 05.02.2016, 22:34   #2
Fritzproblem
 
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte - Standard

Wurm, Hacker, Trojaner oder was?



Hallo Community,
Ich bin recht neu und unerfahren was das Thema Computersicherheit angeht, hatte bis jetzt nie große Probleme und der Kaspersky hats gerichtet. Um die Geschehnisse mal zu rekapitulieren, folgt hier nun eine Liste der Ereignisse der letzten paar Tage.
1. Amazon Prime die Meldung bekommen Silverlight may be corrupted
2. Kaspersky laufen lassen, kein Erfolg
3. Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt , kurzzeitig Erfolg
4. nächster Tag, wieder Silverlight may be corrupted
5. Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, komplett, d.h alles formatiert was ging
6. Win Update drüber laufen lassen, Google und Youtube abgelaufenes Zertifikat mit der Meldung, na ratet mal... genau Browser may be corrupted
7. Das orginale Windowsupdate nochmal laufen lassen bei optionalen Updates, keine Reaktion
8. Die Updatewartung laufen lassen.. Ergebniss.. Wer hätte es gedacht? Windows Update may be corrupted
9. Updatewartung warten lassen, dann optionale Updates installiert.
Nun sind wir in der Gegenwart angekommen, bis jetzt ist noch nichts wieder CORRUPTED
aber ich spüre im dumpfen ziehen meiner abgesägten Nervenenden, da kommt noch was nach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein einfaches Update die "Probleme" beheben kann.
Für eine Anleitung wie ich ein solches Problem in den Griff bekomme wäre ich sehr Dankbar, denn langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.

Gruß Ari

Achso habe zwischen 6 und 7 vergessen zu schreiben,
6,5 hatte Firefox offen, plötzlich alles langsam, Taskmanager sagt: Firefox - Datenträgerauslastung 100%, ließ sich natürlich auch nicht stoppen, bis ich den router ausschaltete.
__________________


Antwort

Themen zu Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte
anderes, anleitung, antworten, bedeuten, browser, community, cracker, datei, einfacher, einiger, fehler, fehler?, formatiert, fritz box, fritzbox, gehören, gen, gerät, geräte, google, hacker, haken, kaspersky, komplett, langsam, laptop, liebe, liste, lösungen, meldung, netzwerk, neu, nicht sicher, nichts, prime, problem, probleme, reaktion, recht, rootkit, rootkit?, router, router trojaner, thema, trojaner, update, updates, virus, win, windows update, worte, wurm, überflüssige geräte, youtube, ziemlich, zurückgesetzt



Ähnliche Themen: Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte


  1. Viele Android-Geräte über Debugger angreifbar
    Nachrichten - 30.06.2015 (0)
  2. Viele USB-Geräte verwundbar für BadUSB-Angriffe
    Nachrichten - 13.11.2014 (0)
  3. FritzBox Protect
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.05.2014 (1)
  4. IE 10 öffnet bei allen Rechner im Netzwerk viele Tabs
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2013 (3)
  5. Abuse Brief von Telekom Schadprogramm ZeuS/ZBot mehrere Geräte im Netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  6. Paranoid? suspekte Modifikationen an allen am Netzwerk angeschlossenen geräte
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2013 (16)
  7. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  8. Fritzbox einrichten
    Alles rund um Windows - 22.05.2011 (3)
  9. Hatte eine smitfraud Variante auf einem Rechner und viele viele andere malware
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2011 (0)
  10. Gozi-Befall: Ausbreitung auf andere angeschlossenen Geräte bzw. Rechner im Netzwerk?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (17)
  11. Viele Gratis-Apps fürs iPhone petzen die Geräte-ID an ihre Hersteller
    Nachrichten - 02.10.2010 (0)
  12. ich finde in meiner Fritzbox unter Netzwerk IP die aber nicht in WLAN sind ? H
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (12)
  13. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  14. Fritzbox als Rootserver
    Netzwerk und Hardware - 03.12.2008 (0)
  15. Fritzbox gehijacked?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (3)
  16. fritzbox abregeln...
    Netzwerk und Hardware - 19.09.2008 (2)
  17. Fritzbox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2005 (10)

Zum Thema Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte - Hallo liebe Community, Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!? Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in - Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte...
Archiv
Du betrachtest: Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.