Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gehören

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen
Gehören - Hi Leute , ich habe folgende Spiele deinstalliert 4 Story und Nostale aber dennoch befinden sich noch viele Ordner auf den PC die zu den spielen gehören ? genauso wie die Verknüpfung auf dem Desktop . Wie kann ich alles zu 100% löschen ? Hab auch noch Dateien von alten Programmen gefunden ,...
Alles rund um Windows
Mit italienischer IP-Adresse uinterwegs
Gehören - Hallo, kürzlich bin ich stutzig geworden, als ich Edge öffnete und die ganze Seite in italienischer Sprache war. Meine Recherchen haben ergeben, dass in den Windows-Einstellungen VPN aktiviert war. Ich wusste nicht mal, dass es so was in Windows selbst gibt, und kann mir nicht erklären, wie...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Emsisoft Anti-Malware & Emsisoft Internet Security 12
Gehören - Emsisoft Anti-Malware & Emsisoft Internet Security 12 erschienen: Quelle: http://blog.emsisoft.com/de/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
McAfee erkennt Trojaner / Zugriff auf Google Chrome durch Werbung und Downloads beschränkt (Win10)
Gehören - Guten Abend. Der Laptop einer Freundin wurde von einigen Trojanern heimgesucht. Leider kennen wir uns nicht gut genug mit diesem Thema aus und ich hoffe Sie können uns weiterhelfen :). Folgende Probleme: -Google Chrome und Microsoft Edge lassen sich nicht mehr richtig öffnen bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Page Fault in nonpaged Area Fehler
Gehören - Guten Tag, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein PC seit dem ich Win 10 drauf gespielt habe, das Problem das ich einen Bluescreen bekomme mit der Fehlermeldung Page fault in nonpaged Area.Auch nach neu aufsetzten des PC'S ist es heute wieder passiert.Als das Problem eben wieder...
Netzwerk und Hardware
Fritzbox Netzwerk zu viele Geräte
Gehören - Hallo liebe Community, Ich habe da seit einiger Zeit ein Problem mit einem ROOTKIT?!?:pfui: Aber das kommt in ein anderes Thema. So nun zu meinem tasächlichem Problem, wie ihr in der angehängten Datei sehen könnt habe ich einige Geräte in meinem Netzwerk, die mit rotem Haken sind mir bekannt und...
Netzwerk und Hardware
ARP -a Abfrage
Gehören - Ich habe grade mal eben auf meinem Computer eine arp -a Abfrage durchgeführt. Einfach aus reinem Interesse. Dabei wurden mir 6 Geräte angezeigt, einer davon dynamisch, 5 sind statisch. Was ist der Unterschied zwischen dynamisch / statisch? Und kann man die dazugehörigen Geräte herausfinden,...
Netzwerk und Hardware
Reimage Repair
Gehören - Hallo zusammen! Ich habe leider unwissentlich ein paar Programme installiert, die ich jetzt nicht mehr deinstallieren kann. Dazu gehören: - System NotifierV02.09 - Search module - YT Downloader - Remote Desktop Access (VuuPC) - Phrase Professor 1.10.0.22 - GamesDesktop 014.005010078 - TV...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet erscheint Werbung in Form von Links in normalen Texten
Gehören - Hallo, liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das in normalen Texten einzelne Wörter, die eigentlich zum Text gehören unterstrichen sind. Wenn man dann den Cursor auf diese Wörter bewegt, wird eine Art Sprechblase mit Werbung angezeigt. Außerdem flackern die Kacheln der Tabs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Speicher voll, Archivbombe geöffnet?
Gehören - Hallo liebe Betreiber und Mitforennutzer, mein Problem ist vielfältig und Google konnte mir leider nur in soweit helfen, als das es mich immer wieder an das Forum verwies. :abklatsch: Ich hoffe jetzt einfach das ihr mir helfen könnt. Es fing damit an das mein Ex mir erzählte, er bekäme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nochmals vielen Dank
Gehören - Ein herzliches DANKESCHÖN an Schrauber :-) für die geduldige und kompetente Hilfe ! So ein tolles Forum und freiwillige Helfer gehören wiklich unterstützt ;-) und weiter empfohlen !
Lob, Kritik und Wünsche
Pop Ups im Browser adsdelivery1 und s.m2pup
Gehören - Hallo, bin auf der Suche nach Hilfe. Folgendes Problem: seit kurzer Zeit tauchen bei mir immer wieder Pop Ups im Browser auf.(s.m2pup.com...) Zu dem kann ich mich in mein Typo3 Backend nicht mehr einloggen, es erscheint nach dem Login nur noch eine weisse Seite. Wenn man den Quellcode dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom zuerst jetzt hab ich mehrere Trojaner Viren USW auf meinem pc
Gehören - Ich weiß nicht mehr weiter hab ccleaner und kaspersky Security DVD durch laufen lassen ! Habe noch viele Ordner unter Windows die glaube ich zu Nation Zoom gehören sind nicht entfernt wurden ! Hab auch irgendwie manche Rechte für Ordner verloren ! CPU Auslastung sehr hoch !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Auf Festplattenpartition für Daten befindet sich ein Ordner "SoftwareUpdater" mit einer Datei "SoftwareUpdater.Bootstrapper"
Gehören - Hallo, habe vorhin entdeckt, dass sich in einem meiner Ordner der o.g. Ordner mit der dazugehörigen Datei befindet. Das kommt mir eigenartig vor, da ich nicht weiß wozu das gehören soll! Das verschieben in den Papierkorb führt auch zu nix, da der Ordner nach Laptop-Neustart wieder da ist! Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe wahrscheinlich ein Virenproblem!
Gehören - Ein ist ein Durcheinander an manchen Seiten bei mir im Internet. Ständig bieten sich Reparaturtools bei mir an, die Fehler bei erkannt haben wie Viren und Spyware. Sehe Werbungen wo sie gar nicht hingehören wie zum Beispiel bei Royal Games usw. Manche Reperaturtools schleichen sich ein und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe in verschiedenen Ordnern gefunden
Gehören - Hallo liebes trojaner-board-Team, ich habe an verschiedenen Stellen in meinem winXP-System die Datei svchost.exe gefunden. Nur in "C:\Windows\System32" soll sie aber wohl nur vorhanden sein dürfen damit keine Virusgefahr vorliegt. Hier die 7 weiteren Stellen. Nr. 1, 2, 7 gehören wohl nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Win8: gen.variant.barys und weitere entfernt?
Gehören - Hallo Zusammen, ich habe dummerweise auf eine .exe geklickt, nichts passierte. Also nochmal drauf. Da stieg der Gedanke eines Virus/Trojaner in mir hoch. Erstmal diese .exe gelöscht. Ich fand 2 Prozesse die ich beendete (love.exe) und die .exe löschte. Auch unter AppData waren 2...
Log-Analyse und Auswertung
Wirkliche Trojaner oder sieht das Programm es nur so?
Gehören - Ich habe Trojanerhunter durchlaufen lassen ( Malwarebytes und Antivirus haben nichts gefunden ) und nun hab ich aufeinmal laut Trojanerhunter zig Trojaner:( es sieht aber so aus ( bin mir nicht sicher ) das einige zum druckertreiber gehören . hab nen scanner von lexmark und drucker von hp .os...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus in Form von Werbe-PopUps?
Gehören - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop ein übles Problem. Ständig gehen in Firefox Werbe-PopUps auf, die definitiv nicht zur Seite gehören, auf der ich gerade bin. Manchmal als eigenes Fenster, manchmal nur als Überlagerung der geöffneten Seite. Ich hab jetzt schon unendlich viel im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund unter Desinfect
Gehören - Hallo Trojanerboard, ich hatte vor kurzem mir irgendwie eine Spyware eingefangen, was ich durch die ständig doppelt erscheinenden Zirkumflexzeichen jedoch bemerkte. Ich habe dann versucht die Spyware via MB Antimalware zu entfernen (laut Programm erfolgreich). Ein Bekannter riet mir den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Spams über meinen Account verschickt - wo muss ich suchen
Gehören - Hallo, Heute habe ich 92 Mail-Delivery-Mails bekommen. Offensichich wurde über eine meiner Mailadressen gespammt. Das Interessante ist, dass die Kombination Mailadresse und smtp-Server wirklich nur auf meinen Devices existiert und nicht logisch ist, soll heißen, dass die Domain und der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komische Prozesse im Task Manager
Gehören - Komische Prozesse im Task - Manager Hallo liebes Team, ich schon wieder. Habe grade mal die Prozesse im Taskmanager gescheckt. Folgende Frage : Prozesse im Task – Manager :
Mülltonne
Wie montiere ich an einem PC herum?
Gehören - Hallo Leute, bitte helft mir, ich baue gerade meinen PC auseinander und es scheint als seien die Arbeitsspeicher herausgefallen. Wie herum gehören sie rein? HP PC. Und vor allem WARUM piepst der PC dauer, nachdem sie nun wieder drin sind? Würde so gern den PC nocheinmal retten...
Netzwerk und Hardware
Wie find ich herraus welcher "NEtzwerkausgang" von welchem Prozess/Datei verursacht wird?
Gehören - Hey, google.de will zurzeit immer wieder mal von mir das ich ein Captcha löse, weil doch aus meinem Netzwerk so viele Anfragen kämen. Nun da ich kein Wlan hab und zurzeit nur einen Rechner, vermute ich mal stark das ich hier irgendwas drauf hab, Malware/Trojaner/Botnet. Der Malwarescan hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungstrojaner
Gehören - Hallo, auch ich gehöre zu den Geplagten. Hatte vor einigen Tagen eine E-mail bekommen, die eine angebliche Versandbestätigung war. Die E-mail habe ich geöffnet, jedoch keine Anhänge und außerdem direkt gelöscht, das heißt, ich kann sie nicht posten. Habe es nach diversen Fehlversuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.