Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.12.2021, 11:49   #1
BeyonTHEgrav
 
Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen - Standard

Problem: Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen



Hi Leute , ich habe folgende Spiele deinstalliert

4 Story und Nostale aber dennoch befinden sich noch viele Ordner auf den PC die zu den spielen gehören ? genauso wie die Verknüpfung auf dem Desktop . Wie kann ich alles zu 100% löschen ?
Hab auch noch Dateien von alten Programmen gefunden , dachte wenn man sie über Systemsteuerung deinstalliert ist alles runter ?

Hoffe Ihr könnt mir da helfen

Alt 14.12.2021, 11:59   #2
schlawack
 
Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen - Standard

Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen Anleitung / Hilfe



Da du ja offensichtlich 2 Baustellen hast, wäre es eine Überlegung wert, du machst reinen Tisch auf deinem PC indem du dir wichtige Dateien sicherst auf ein externes Medium wie USB Festplatte und dann eine Windows 10 Neuinstallation nach der Trojaner Board Anleitung hier machst. Zu dem Problem in deinem anderen Thread: hast du mal den PC geöffnet und geschaut wie verstaubt der ist oder nicht? wenn nein mach das mal und wenn Staub drin ist, mach den weg mit zum Beispiel einem Druckluftspray die es extra für PC's gibt: https://www.amazon.de/Spraytive-ST_400_6-Druckluftspray-Druckluftreiniger-Spr%C3%BChverl%C3%A4ngerung/dp/B06XCX7MJ4 . Dabei solltest du aber die Lüfter von Prozessor, Netzteil und Grakikkarte vor mitdrehen sichern.
__________________

__________________

Alt 14.12.2021, 12:11   #3
BeyonTHEgrav
 
Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen - Standard

Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen Details



Hi , also es ist ein Laptop .


Ehm eine neu Installation würde ich gerne vermeiden , so schlimm ist es nicht mit den Spielen mir ist nur aufgefallen das es noch einen Ordner von Nostal gibt der 1,1 GB groß ist obwohl das Spiel deinstalliert ist . Kann ich den einfach so löschen ?
__________________

Alt 14.12.2021, 12:17   #4
schlawack
 
Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen - Standard

Lösung: Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen



Auch in einem Laptop sammelt sich Staub an und es gibt Tutorials wie man da vorgeht um den Staub rauszublasen. Wenn du Glück hast, hast du noch einen Laptop mit Wartungsklappen, dann kommst du zum Beispiel relativ leicht an den Prozssor und dessen Lüfter. Warum solltest du den Noral Ordner nicht löschen können wenn du das Spiel dazu deinstalliert hast?
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 14.12.2021, 12:21   #5
BeyonTHEgrav
 
Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen - Standard

Wie Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen



Naja weiß ja nicht ob das Probleme verursacht , aber dann lösche ich ihn jetzt

Na ich werde mal schauen ob ich eine Anleitung zu meinen Laptop finde Dankeschön


Antwort

Themen zu Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen
100%, alten, befinden, dateien, deinstalliert, desktop, folge, folgende, gefunde, gehören, leute, löschen, ordner, probleme, programme, programmen, runter, spiele, spielen, story, systems, systemsteuerung, verknüpfung, win, win 10



Ähnliche Themen: Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen


  1. Probleme mit einigen Online spielen.
    Alles rund um Windows - 23.12.2018 (8)
  2. WINDOWS 7: FPS Probleme in Spielen ohne hohe CPU / RAM Verbrauch
    Alles rund um Windows - 17.06.2017 (33)
  3. Win7, plötzlich sehr hohe latenz probleme bei spielen, ( bf1, the division)
    Alles rund um Windows - 15.11.2016 (24)
  4. FPS Probleme in Spielen in denen ich keine haben sollte
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (21)
  5. Chrome plötzlich langsam und Fps-Probleme in Spielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (12)
  6. Probleme mit der Grafik bei verschiedenen Spielen
    Alles rund um Windows - 01.08.2014 (2)
  7. Trennung bei Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2013 (3)
  8. Windows Vista diverse Probleme, unter anderem Abstürze und Grafik/Soundprobleme in Spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (11)
  9. Systemneustart bei Spielen
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2013 (3)
  10. PC friert bei PC spielen ein!
    Alles rund um Windows - 03.12.2012 (4)
  11. Pc Spiel startet nicht mehr, Probleme mit anderen Spielen
    Alles rund um Windows - 04.09.2011 (1)
  12. Probleme mit PC Spielen, Grafikkarte das Problem?
    Netzwerk und Hardware - 04.06.2011 (3)
  13. av0.exe und avt.exe spielen verrückt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (15)
  14. Merkwürdige Perfomance Probleme bei sämtlichen Spielen.
    Alles rund um Windows - 07.01.2009 (6)
  15. Probleme mit starten von Spielen
    Alles rund um Windows - 09.03.2008 (18)
  16. PS2 Spiele auf PC spielen??
    Netzwerk und Hardware - 24.09.2006 (2)
  17. Fps Drops in spielen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2006 (5)

Zum Thema Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen - Hi Leute , ich habe folgende Spiele deinstalliert 4 Story und Nostale aber dennoch befinden sich noch viele Ordner auf den PC die zu den spielen gehören ? genauso wie - Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen...
Archiv
Du betrachtest: Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.