Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Story

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke für die Unfreundlichkeit und die Unterstellungen Cosinus + Felix1
Story - Cosinus und Felix1 echt sehr schade, wie ihr mit mir umgegangen seid. Cosinus fährt mich an weil ihm meine Fehlerbeschreibung nicht gefällt. Habe nur 4 Zeilen mit Auffälligkeiten erwähnt und keine story über Gott und die Welt geschrieben. Sorry das ich ein Laie bin. Desweiteren weiß ich...
Lob, Kritik und Wünsche
Eine sehr interessante Story über den Hacker, der den "Kill Switch" der WannaCry-Malware gefunden hat
Story - Ist zwar sehr lang, aber wirklich lesenswert: https://www.wired.com/story/confessions-marcus-hutchins-hacker-who-saved-the-internet/ Leider hatte der Typ auch so seine "Problemchen" und hat selbst Malware geschrieben, aber was er mit WannaCry angestellt hat war wirklich groß.
Diskussionsforum
Problem mit Twitter
Story - Wenn ich mich einlogge auf Twitter und ich sehe die ersten Tweets auf meiner Twitter Timeline dann steht da zuerst ganz normal z.b. oberster Tweet vor 8 Minuten getweetet, dann der nächste z.b. vor 20 Minuten usw. - und vielleicht ein paar Sekunden nach dem einloggen ändern sich die Tweetzeiten...
Mülltonne
Win10 Tablet schaltet sich im Betrieb ab (wie Akku entfernt...)
Story - Hallo zusammen, hastig, da der nächste Shutoff jederzeit eingrätschen könnte: Mein Tablet schaltet sich seit heute Mittag (mittlerweile zum 4. Mal) im Betrieb von selbst ab. Ich würde auf einen Akku-Defekt tippen, habe aber eine andere Vermutung: Das Gerät hat einen SD-Karten-Slot, da...
Alles rund um Windows
Ransomwareverdacht
Story - Hallo, soeben teilte mir mein Notebook aus heiterm Himmel mit einem Bluescreen oder eher blauem Screen ( nicht der klassische Dos like look) er müsse herunterfahren und ein Forschrittsbalken wurde angezeigt. Aufgrund der jüngsten Petya Meldungen habe ich den Rechner hier durch ausschalten zunächst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router gehacked, die nächsten Schritte
Story - Hallo Community, hier ist etwas ganz sonderbares passiert, was mir absolut nicht geheuer ist. unser Router wurde gehacked. Eine kurze Zusammenfassung der Story: Nachdem ich Kontakt zur Vereinigung Freifunk hatte, habe ich mich - wohl recht leichtsinnig - auch dazu bringen lassen, einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Merkwürdiger Telefonanruf - PC aus dem Auland gehackt?
Story - Folgendes ist mir eben passiert: jemand mit unbekannter Tel.-Nr. ruft mich auf dem Festnetz an. Er spricht englisch und erklärt mir er sei von einer "XY"-Software Firma. Aus dem Ausland sei mein PC gehackt worden und er möchte nun mit mir zusammen das Problem lösen. Ich möchte doch bitte jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gerettete Daten lassen sich nach Trojanerbereinigung nicht mehr öffnen (.ksr)?
Story - Hallo Zusammen, ich habe mir vor 4 Tagen über facebook einen Trojaner eingefangen (Link auf Anfrage). Am nächsten Tag konnte ich den Laptop nicht mehr hochfahren, woraufhin ich ihn zu meinem Fachmann des Vertrauens gebracht habe. Habe ihn heute wieder abgeholt und das System läuft wieder und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cookiebehandlung aufgehoben-Spybot meldet 10 Trojaner
Story - Hallo zusammen, Betriebssystem Windows XP, IE6,Opera. Seit ich Windows XP drauf habe, habe ich massiv Probleme mit Trojanern etc. Hatte bislang nur Windows Firewall aktiviert und Spybot drauf. Nun: Ich benutze manchmal den IE6. Es öffnen sich nach der Installation von Xp nun ständig neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
worm vs. worm beschimpfungen
Story - hallo, ich hab hier http://www.infectionvectors.com/library/Beagle_Lessons.pdf einen interessanten artikel, der zwar schon älter, aber vielleicht doch nicht jedem hier im forum bekannt ist, gefunden. als amüsante randnotiz auch in bezug auf diesen thread...
Diskussionsforum
Gehackte Router "einmalige Story!"
Story - Router DI-604 von D-LINK Hallo! Vor ein paar Wochen könnte ich nicht mehr an der Konfigurationsseite von Router zugreifen, obwohl das Internet normal funktioniert hätte! Ich habe mit Nmap dem router durchgesucht und ich habe bemerkt, das die port 80 nicht mehr öffen war, außerdem habe...
Netzwerk und Hardware
Rien ne va plus...
Story - Hallo Leute, hatte wohl diverse Trojaner auf der Festplatte, dann Antivir heruntergeladen und vermutlich benötigte Dateien gelöscht... Hier die ganze Story: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?p=85619#post85619 Kann mir bitte jemand helfen??? Danke, hoffe Rettung ist noch möglich?
Log-Analyse und Auswertung
[B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
Story - Hallo, was haltet Ihr von folgender Story: Da kommt ein argloser Sicherheitsfetischist auf die Idee, einen Internet-Rechner einzurichten, der absolut keine persönlichen Informationen enthält. Toll. Erste Sicherheitsempfehlung glänzend beachtet. Fall erledigt. Wo keine persönlichen Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.