Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Problem mit Twitter

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.10.2018, 21:23   #1
Lemurian
 
Problem mit Twitter - Standard

Problem mit Twitter



Wenn ich mich einlogge auf Twitter und ich sehe die ersten Tweets auf meiner Twitter Timeline dann steht da zuerst ganz normal z.b. oberster Tweet vor 8 Minuten getweetet, dann der nächste z.b. vor 20 Minuten usw. - und vielleicht ein paar Sekunden nach dem einloggen ändern sich die Tweetzeiten alle in "jetzt" um. Wo vorher 8 Minuten stand steht dann dort "jetzt", genau dass gleiche mit den 20 Minuten und länger.

Und wenn ich dann die Timeline runterscrolle steht da überall "jetzt" und die Zeitangaben vor wieviel Minuten oder Stunden das gepostet wurde sind alle weg und nur noch "jetzt".

Ist hier vielleicht noch irgend jemand der das genauso hat oder schonmal gehabt hat in der Vergangenheit? Ich versuche mit der Frage nur heraus zu finden ob es aktuell an mir, meinem PC liegen könnte oder an Twitter...also ob auch jemand anders das hat.

Ich habe das mal ausprobiert und mich vom PC meines Bruder bei Twitter eingeloggt und da ist das komischerweise nicht...also ich meine auf meinem Twitter Account eingeloggt. Und ich habe gerade gesehen das es auf Instagram bei den Story Videos auch so angezeigt wird.

Irgend jemand ne Idee was das sein kann?

Alt 10.10.2018, 21:42   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit Twitter - Standard

Problem mit Twitter



Warum sollte einem geholfen werden, der hier nur durch Beleidigungen von Usern auffällt, den ich eigentlich nur als Troll einschätzen kann. Frage bei Twitter nach. Dein Problem ist nicht das unsere.
__________________

__________________

Alt 11.10.2018, 02:17   #3
Lemurian
 
Problem mit Twitter - Standard

Problem mit Twitter



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Warum sollte einem geholfen werden, der hier nur durch Beleidigungen von Usern auffällt, den ich eigentlich nur als Troll einschätzen kann. Frage bei Twitter nach. Dein Problem ist nicht das unsere.
Kann man genauso gut fragen warum jemand in diesem Forum Moderator ist der beleidigt und dessen Umgang mit Kunden so unterirdisch ist das er in jedem Dienstleistungsberuf einen Tritt in den Allerwertesten bekommen würde...

Tja...ein Troll bezeichnet jemanden anderes als Troll und merkt nicht das er selber nen Troll ist...Happy Dunning Kruger sagt ich da nur.
__________________

Alt 11.10.2018, 08:29   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Twitter - Cool

Problem mit Twitter



Zitat:
Zitat von Lemurian Beitrag anzeigen
Kann man genauso gut fragen warum jemand in diesem Forum Moderator ist der beleidigt und dessen Umgang mit Kunden so unterirdisch ist das er in jedem Dienstleistungsberuf einen Tritt in den Allerwertesten bekommen würde...

Tja...ein Troll bezeichnet jemanden anderes als Troll und merkt nicht das er selber nen Troll ist...Happy Dunning Kruger sagt ich da nur.
Ja so schlimm ist mein Benehmen...dass unsere Lob&Kritik Ecke vor lauter Danke-Sagungen explodiert

Und denk mal nach wer hier den Tritt in den Arsch bekäme wäre das TB eine PC-Werkstatt...aber garantiert hast im RL nichtmehr so ne große Fresse wie hier im Forum wo es doch alles rein virtuell und (pseudo-)anonym ist
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Problem mit Twitter
account, aktuell, angezeigt, ausprobiert, bruder, einloggen, frage, gepostet, irgend, meinem, minute, minuten, problem, schonmal, sekunden, stand, story, stunde, stunden, twitter, versuche, videos, wieviel, überall, zeiten





Zum Thema Problem mit Twitter - Wenn ich mich einlogge auf Twitter und ich sehe die ersten Tweets auf meiner Twitter Timeline dann steht da zuerst ganz normal z.b. oberster Tweet vor 8 Minuten getweetet, dann - Problem mit Twitter...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Twitter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.