Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Provokationen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.10.2018, 19:21   #1
Lemurian
 
Provokationen - Standard

Provokationen



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Es fordert hier auch niemand fundierte IT-Kenntnisse! Aber bessere, vernünftige Beschreibungen sind nun wirklich nicht zuviel verlangt und nur weil man Laie ist kann das nicht ständig als Ausrede herhalten, dass man nichts weiter als halbgare Beschreibungen abliefert.
Mich wundert echt das Du mit Deinem Scheiss-Verhalten hier Moderator geworden bist... Was denn nun heute wieder passiert das Du so schlecht drauf bist? Wieder heute morgen schlecht geschissen? Oder hat Deine Frau/Freundin Dich letzte Nacht nicht rangelassen?

Alt 10.10.2018, 19:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Provokationen - Standard

Provokationen



Ah Lemurian für gilt immer noch das hier

__________________

__________________

 




Zum Thema Provokationen - Zitat: Zitat von cosinus Es fordert hier auch niemand fundierte IT-Kenntnisse! Aber bessere, vernünftige Beschreibungen sind nun wirklich nicht zuviel verlangt und nur weil man Laie ist kann das nicht - Provokationen...
Archiv
Du betrachtest: Provokationen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.