Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Großes Dankeschön an M-K-D-B und das Board
Zeiten - Vielen herzlichen Dank. Es stimmt mich richtig froh, dass es in diesen großpolitisch doch sehr schweren Zeiten euch und euren großzügigen Einsatz gibt. Vielen herzlichen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
Umstrukturierung der Subforen
Zeiten - Tach zusammen! Mir fällt von Tag zu Tag mehr auf, dass wir eigentlich überflüssige Subforen haben. Die Zeiten haben sich in den letzten 15 Jahren doch stark geändert und täglich gibt es Hilfesuchende, die in den falschen Bereichen posten. Da werden zB Hardware- oder Windowsprobleme im...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - langsamer Start und Ruhezustand
Zeiten - Hallo, da mein Laptop sehr langsam startet, meine Frage an die Profis hier, ob und was ich dagegen tun kann. Und zweites Problem: Seit ca. 14 Tagen verabschiedet sich der Rechner regelmäßig in den Ruhezustand. Ich vermute, dass ein defektes Netzteil die Ursache ist, aber es kann vielleicht...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Matthias
Zeiten - Danke Matthias für die schnelle Hilfe bei meinem Problem im Windows Forum. Der Nutzer ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Froh das er in diesen Zeiten für seine Schule weitermachen kann. Super Leistung, weiter so und bleib Gesund. Das gilt natürlich auf für alle anderen Hier....
Lob, Kritik und Wünsche
Avast kann mal wieder keine Rettungs Medien erstellen
Zeiten - Als langjähriger, zahlender Kunde ist es nun schon das 2. mal das ich ein Rettungsmedium benötige und Avast mir sagt "...konnte nicht erstellt werden". Ich ärgere mich masslos hauptsächlich über mich selbst..."wofür gibst Du eigentlich Geld aus..." Avast Premium Security 19.8.2393 (Build...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Der Browserkrieg
Zeiten - Einhellige Empfehlung im Board der Wahl des Browsers ist Firefox, den ich selber seit ewigen Zeiten ausschließlich nutze. Leider gibt es sehr unschöne Entwicklungen: https://www.sueddeutsche.de/digital/google-chrome-mozilla-firefox-1.4516115 ...
Diskussionsforum
Win 7 Betriebssystem auf Vorkasse kaufen
Zeiten - Gruß an die Runde, erstens. Für Euch, ist es sicher einer sehr dumme Frage. Aber, ohne Antwort komme ich sonst nichts davon raus. Zwar, habe ich ein 2. Rechner was auf Win 7 begrenzt läuft gekauft. Dass der Frist abgelaufen ist, kann ich mit dem nur begrenzt arbeiten. Der "Product Key" fehlt,...
Alles rund um Windows
Problem mit Twitter
Zeiten - Wenn ich mich einlogge auf Twitter und ich sehe die ersten Tweets auf meiner Twitter Timeline dann steht da zuerst ganz normal z.b. oberster Tweet vor 8 Minuten getweetet, dann der nächste z.b. vor 20 Minuten usw. - und vielleicht ein paar Sekunden nach dem einloggen ändern sich die Tweetzeiten...
Mülltonne
Tabs öffnen sich selbstständig (Chrome)
Zeiten - Guten Tag, Ich habe komischerweise seit gestern ein nerviges Problem. Es öffnen sich irgendwelche Tabs selbstständig mit Werbung zu total zufälligen Zeiten, aber schon ziemlich aufdringlich, sodass ich sie nicht einfach ignorieren könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OOShutup W10Privacy DestroyWindowsSpying DONotSpy10
Zeiten - Nachdem ich mich über die W10Privacy installation auf meinem frischen, noch naktem neuinstallierten Systemgefreut habe und an vergangene Zeiten mit XPAntispy in Erinnerungen geschwelgt bin dachte ich mir "jaahh jetzt kann mich nichts mehr ausspionieren und und auch nichtsmehr aufhalten weil...
Alles rund um Windows
Avast Bedrohungsmeldung - Objekt: http://047.088.216.068:8888/test.dat
Zeiten - Hallo, seit Tagen erhalte ich vom Avast-Virenwächter Bedrohungsmeldungen folgender Art auf meinen privaten Rechner zu Hause: Bedrohung blockiert Objekt: hxxp://47.88.216.688888/test.dat Die folgenden Meldungen habe ich bereits erhalten: 30.04.2017 08:58 Objekt:...
Log-Analyse und Auswertung
RansomFree 2.2.3.0
Zeiten - Ich hätte da mal eine Frage: Aus meiner Sicht scheint es sinnvoll dieses Tool in Zeiten immer häufiger auftretender Ransomware/Erpressungstrojaner zu installieren aber denkt Ihr auch so oder gibt es Bedenken/Einwände? hxxps://ransomfree.cybereason.com/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie "gefährlich" ist OpenCandy wirklich?
Zeiten - Hallo, dieses OpenCandy ist ziemlich verschrien als Adware. Das Problem dabei ist, dass einige sehr praktische Software dieses OpenCandy mit drin hat. Bei einigen gibt es im Installationsprozeß eine Option zum abwählen der Adware. Die Frage ist nun, wie gefährlich ist die installierte Software,...
Diskussionsforum
Windows 10 Passwort vergessen
Zeiten - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe Win 10 auf meinem Rechner. Allerdings erkennt er das Passwort nicht mehr, hab jetzt schon x-mal eingegeben er sagt falsch... Also im Internet schlau gemacht, da gibt es ja die Option mit der Eingabeaufforderung dass PW zurücksetzen. Also...
Alles rund um Windows
Deinstallation von Werbe-Umleitungs-Software spnseriousnet bestens geglückti
Zeiten - Hallo, bedanke mich recht herzlich bei Matthias (M-K-D-B) für die kompetente, sachliche und auch stets freundliche Bearbeitung meines Computer-Problems. Er war zu allen Zeiten einsatzbereit und gab mir (neben der eigentlichen Aufgabe) wertvolle Tipps und Links für nützliche Software. Bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Wind.Defender findet "SoftwareBundler:Win32/Stallmonitz"
Zeiten - Hallo! Ich benutze ESET als AV und Wind.Defender "Eingeschränkt". Zusätzlich lasse ich regelmäßig Scans mit MBAM laufen. Heute habe ich zum ersten Mal einen vollständigen Scan mit Windows Defender selbst angestoßen. Das Ergebnis war ein Fund: "SoftwareBundler:Win32/Stallmonitz". Ich habe die...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: Meldung "Problem mit dem PC" nach Start. C:\Minidump\[...].dmp
Zeiten - Guten Morgen zusammen, Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Windows bootet im Vergleich zu früheren Zeiten deutlich langsamer & reagiert auch danach auf jegliche Aktionen sehr schwerfällig. Die "Auffrischen"-Funktion von Windows wurde vor 2 Tagen durchgeführt, danach alle für mich...
Alles rund um Windows
Virus/Trojaner, was mach ich jetzt am besten?
Zeiten - Hallo, heute morgen hat meiner Opa leider die Email einer directpay ag geöffnet, bei der ein Anwalt Geld von ihm wollte. Er hat dummerweise auch auf den Anhang geklickt. Er ist sich nicht sicher, ob er einmalig oder zweimalig im outlook draufgeklickt hat. Beim einmaligen klicken sollte noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet einfach zu unterschiedlichen Zeiten
Zeiten - Hallo liebes Team, Seit kurzem startet mein PC einfach so und fährt hoch..Einstellungen wurden von mir nie geändert und bevor ich ein Hijacker oder Trojaner auf dem PC hatte war das auch nie der fall..Mit Hilfe von euch habe ich den Hijacker beseitigt... Habe mich im Internet umgeschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64 Bit evtl. Funde: PUP.Optional.Desk365/PUP.Optinal.RegCleanPro/Application.AdReg/Application.AdShort
Zeiten - Hallo, hier die vor Tagen erwähnten spinnerrei meines Lappis und denke Programme fanden etwas. Programme werden teilweise automatisch geschlossen. Der Rechner selbst extrem langsam. Hochfahren/Runterfahren. AVG läßt sich nicht deinstallieren, habe nun eine Instlogdatei und das Programm ist wieder...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer - Videos buffern auch endlos lange
Zeiten - Hallo, mein Computer ist seit einiger Zeit immer langsamer geworden - Seiten bauen zum Teil nur sehr langsam auf. Videos buffern endlos lange bis mal was abgespielt wird um dann nach wenigen Sekunden erneut zu buffern. Das ist nicht immer gleich schlecht allerdings immer schlechter als...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner startet zu unterschiedlichen Zeiten einfach so !
Zeiten - Hallo , hoffe mir kann vielleicht hier jemanden helfen.. Mein Rechner Startet seit kurzem einfach so obwohl ich ihn komplett runter fahre. Habe schon über die cmd.exe geschaut sämtliche Einträge über powercfg / device.... deaktiviert. Energie-Option und erweiterte Einstellung bei...
Alles rund um Windows
Sehr gute Arbeit Herr Cosinus!
Zeiten - Qathlo’ an den Bewohner cosinus auf Terok Nor. Er stand mir in schweren Zeiten stets beiseite! Obwohl wir über 8000LJ voneinander getrennt waren, standen wir fest zusammen und arbeiteten gemeinsam an dem reibungslosen Betrieb meines Isolinearem Systems. Qapla’ jup cosinus ...
Lob, Kritik und Wünsche
Neuer BSI Chef
Zeiten - ....wird ein Clown. Großartige Zeiten für die IT-Sicherheit in Deutschland und super Voraussetzungen für Industrie 4.0. :heulen: Lobbyismus und Vetternwirtschaft pur.:pfui:
Diskussionsforum
Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!
Zeiten - Hallo TB-Team und Community, ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Deathkid535 bedanken, der mir geholfen hat mein Notebook von Schadsoftware zu säubern, sodass ich es jetzt wieder ohne Einschränkungen nutzen kann :Boogie:. Obwohl ich der Hilfesuchende war und eigentlich sobald...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.