Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Excel Spezialisten??
Zeiten - Howdy, hab hier grad eine Diskette mit der Bitte bekommen, an einer Excel Datei einige Änderungen vorzunehmen. Problem ist: Kenne mich in Excel nur soweit aus, wie wir es in der Schule gelernt haben - also gar nicht :rolleyes: www.pageripper.de/excelkkh.jpg Das ist ein Screenshot von...
Alles rund um Windows
Datencrash - Was kann ich retten?
Zeiten - Leider kommt der Datencrash ja immer zu den ungünstigsten Zeiten, kurz bevor man eine Sicherung anlegen wollte... Folgendes Problem: Mir ist irgendwie beim Defragmentieren ein Datencrash dazwischengekommen. Ich hab keine Ahnung wieso, aber das windowseigene defrag hat sich zwischendrin...
Alles rund um Windows
T-Online....nix mit Internet
Zeiten - Hi Boarders, da ich irgendwie per Modem seit 3, 4 tagen nicht mehr ins www komme, wollte ich mal fragen, ob hier jemand auch per Modem bei T-online im Einwahlgebiet Berlin ins www geht. Ein paar Mal hatte ich mein Anliegen schon telefonisch bei T-Online gemeldet, die haben mich von Kundendienst...
Netzwerk und Hardware
Computerprobleme
Zeiten - Frage an die hier versammelte ehrenwerte Gesellschaft: Gibt es Viren, Trojaner etc. die von den gängigen AV Programmen nicht entdeckt werden können? Ich hab mit NAV und YAW 3.5 meinen Rechner mehrfach durchgecheckt zu unterschiedlichen Zeiten und zwar ohne das irgendetwas festgestellt wurde. Auch...
Alles rund um Windows
WIN386.SWP-Datei, 1,2 GB gross, verändert Größe
Zeiten - Hallo, seit Mittwoch 23.01. habe ich in meinem Windows-Ordner eine Datei mit der Bezeichnung WIN386.SWP. Ich habe auf meinem Computer die Windows-ME und benutze den Internet Explorer. Die Datei verändert ständig ihre Größe, im Moment ist sie 1,2 GB gross, und belegt somit fast die Hälfte von...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.