Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeiten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Lautstärkeregler(wav) geht auf null,IE öffnet unkontrolliert.Musikeinspielungen
Zeiten - Hallo, ich habe mir wohl auch diesen Trojaner "ClickCycler" eingefangen!Die Sympthome wie, Lautstärkeregler geht unkontrolliert auf null,I-Explorer öffnet mit Werbefenster einfach so zu allen möglichen Zeiten und ab und zu wird Musik von einem PC-Spiel eingespielt. Habe die Anleitungen zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem PC
Zeiten - Ich habe das problem, das mein rechner neustartet ohne mich vorzuwarnen. Dies macht er jedoch nur, wenn die cpu länger voll ausgelastet ist. das heist: solang sie nicht dauerhaft auf 100% ist, geht alles! An Überhitzung der cpu dachte ich schon: laut hersteller startet der pc bei 63°C neu....
Diskussionsforum
PICT0478424602053.JPG.SCR ICQ Trojaner
Zeiten - Also ich habe von nem guten freund einen Trojaner wie ich schon rausgefunden habe geschikt bekommen. Ist bestimmt vielen schon bekannt ich bin mal so nett gewesen und hab mir ein bisschen arbeit gemacht und mir ein paar infomrmation rausgesucht also es habedlt sich hierbei umd einen torjaner der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tasten Programm
Zeiten - hallo liebe Community bin neu und wollte mal fragen wie man vielleicht ein Programm erstellen kann das nach einer gewissen Zeiten auf Tasten klickt also das System es so ansieht sage mal alle 5minuten auf F12 oder b oder sowas geht sowas und ist es schwer sowas zu machen habe nicht sehr große...
Alles rund um Windows
"Icq Wurm"
Zeiten - Hallo, ein bekanntes Problem, für welches ich zwar schon eine Anleitung zur Bekämpfung gefunden habe, allerdings ging dies nicht für Win 7. Problem: Unter meinem ICQ-Account werden Links an mind. sehr viele Kontakte gesendet ( sieht nach russischen Zeichen aus ). Ich habe in letzter Zeit sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
boot delay zeiten analysieren
Zeiten - hallo leute! ich hab gröbere boot-delays. dazu hab ich ein bootlog gemacht und die verzögerungen analysiert. könnt ihr mir damit weiterhelfen, wo ich da nun schrauben kann, damit die mühle wieder ordentlich läuft ? vielen dank für eure zeit !! markus mein rechner: winxp q6600 p35dq6...
Alles rund um Windows
Boardzeit
Zeiten - Ich glaube wir hatten es schon einmal, aber gut: Bestünde die Möglichkeit und der Wille, die Boardzeit (für Leute die nicht angemeldet sind) auf WEZ +2 zu setzen? Oder gibt es sogar die Möglichkeit auf CET (MEZ) oder sogar auf UTC zu wechseln? Ich komme regelmäßig durcheinander mit diesen...
Lob, Kritik und Wünsche
Antivirus Xp 2008...druchlesen bitte
Zeiten - hallo liebe mitglieder... eigtl heißt ich garnich sauerkraut...ich hab den namen nur genommen wegen dem dreck der auf meinem compi is...naja egal ich war im forum von meinem wow pserver...so.... hab mir i-wie trojaner eingefangen...avira durchlaufen lassen und jetzt will irgendso ein scheiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner langsam - mögl. Hardware defekt
Zeiten - Hey, ich schildere hier mal mein Problem: ich hatte bis vor kurzem Windows drauf (fast neuinstalliert). Es war so langsam, der Bootvorgang dauerte ewig und ständig war er am arbeiten. Viren schließe ich aus da es sich wie gesagt um eine Neuinstallation handelte. Nun muss ich dazu sagen dass...
Netzwerk und Hardware
Gescheiter, kostenloser 64bit Antivirus
Zeiten - Hallo, ich suche für mein Vista x64 einen Antivirus - und weil ich geizig bin, einen kostenlosen ;-) Zu 32bit Zeiten unter XP hatte ich immer Aviras AntiVir, aber dem traue ich nicht mehr so ganz; zudem haben die Aktualisierungsvorgänge meinen Workflow stark gestört. Im Moment nutze ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
seltsam. bitte mal einen blick drauf...
Zeiten - Mein Firefox (auf Vista-System) macht mir zur Zeit ein bisschen Sorgen. Zu unregelmäßigen Zeiten und nun zum zweiten Mal lässt Firefox als Startseite (eigentliche Google) nur noch eine "Microsoft-Seite" (w*w.google.de/en/us/default.aspx) zu, die eigentlich wirklich nach Microsoft aussieht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eigene Website
Zeiten - Liebe Forumsmitglieder, bitte helft mir ich will in den nächsten Zeiten eine Website machen, sie sollte mein gewünschten Link haben. Ich bin bereit ein paar € im Monat zu zahlen ,die Seite sollte schnell geladen werden und ich bräuchte eventuell viel Speicherplatz da ich da viele Bilder und...
Alles rund um Windows
SVCHOST riesig!
Zeiten - Hi, bei Systemstart funktioniert mein Sound noch. Meine Windows-Firewall meckert kurz, dass sie nicht aktiviert sei. Ich öffne kurz nach Systemstart ein Video und der Sound funktioniert wunderbar. Wenn ich aber dann das Video erneut öffne, ist nichts mehr zu hören. Die svchost ist zu manchen...
Log-Analyse und Auswertung
Fragen zu Linux
Zeiten - Ich hätte paar Fragen zu Linux (benutze Suse Linux 10.1) 1. Wie kann man Windowsspiele unter Linux installieren und starten? 2. Wie kann man die lade Zeiten im Internet verringern (habse DSL2000.... lädt aber wie isdn,...... aber wenn ich was runterladen ganz normal:balla: ) 3. Gibt es...
Alles rund um Mac OSX & Linux
keylogger?!?
Zeiten - Hallo, ein erneutes Problem.... :/ Aus irgendeinem Grund ist irgendwer in mein GMX Konto gelangt und auch in andere Foren bzw. andere E-Mail Adressen. Ich bin der Einzigste Benutzer meines Laptops und habe eigentlich zu fast jeder Seite andere Passwörter, welche - meines Erachtens nach - fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerdatei vor eineinhalb Jahren geöffnet - aber nichts passiert(e)!
Zeiten - So, mir jagt seid zwei Stunden eine Frage durch den Kopf... ... also, in den Zeiten als es noch Service Pack 1 für Windows gab, habe ich mir mal irgendein Brettspiel gedownloadet. Installiert und lief vorzüglich. Zu dieser Zeit besaß ich Pc-cillin von Trend Micro, was bis heute auch super...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winsupdater problem
Zeiten - Hallo hab mir wahrscheinlich einen virus oder trojaner eingefangen. Weiß aber nicht wie ich ihn los kriege....Also das is so mein task manager funktioniert nicht mehr hab mir einen anderen task manager besorgt und jetzt seh ich das winsupdate meinen pc komplett lahm legt...also der ruckt wie sau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wurm oder hacker atacke???
Zeiten - hi ich habe mich kürzlich über skype mit jemanden angelegt der nach einiger rumnörgelei, einfach nur noch meinte " pass auf das ich deinen rechner nich platt mach...." tjoa, hab ihn darauf hin ausgelacht und so... einen tag später ging es dann los, ich hatte plötzlich 3 neue systemprozesse am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Update Dilemma
Zeiten - Ich suche nach einer Möglichkeit, über neue Windows-Updates informiert zu werden. In der Regel arbeite ich ohne Administratorrechte und bin nicht zu regelmäßigen Zeiten und meist auch nur für kurze Zeit im Internet. Windows bietet ja 3 Möglichkeiten an: - Updates automatisch zu einer...
Alles rund um Windows
Zuverlässigkeit der Virenscanner unter Windows
Zeiten - Aus meinen MS-DOS Zeiten kenne ich noch die damalige Vorgehensweise gegen Viren. Da hatte man eine bootfähige schreibgeschützte Diskette die per Kaltstart gebootet wurde. Grund:Ein aktiver Virus könnte intelligent genug programmiert sein um sich vor dem Scanner zu verstecken. Frage: Warum wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
KAV 4.5 Beschädigte Dateien-Was ist damit gemeint?
Zeiten - Hallo, ich nutze KAV 4.5 und beim Scannen zeigt mir KAV heute aufeinmal 230 defekte Dateien. Es sind zwei .exe Dateien (Treiber der Grafikkarte und DivX Datei). Beide Dateien sind schon seit ewigen Zeiten auf der Platte. Nur um es mal zu testen habe ich beide .exe Dateien erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Posting's
Zeiten - Zur Zeit ist hier wirklich nicht viel los, was?? Wundert mich eigentlich, weil wer hockt sich in dieser kalten Jahreszeit nicht vor dem PC ..... Jedenfalls war hier schon mehr los. Das waren Zeiten .... Da bist du gar nimmer mit dem Lesen nachgekommen. :D :D
Lob, Kritik und Wünsche
Fragen zu Virenscanner und Firewall
Zeiten - Moin. Ich habe eben mal ein paar Tests bzgl. der Geschwindigkeit von Virenscannern gemacht. Ich habe das Archiv von SelfHTML 8.0 mit PowerArchiver entpackt und die Zeiten gemessen: Ohne Scanner: 16 sec AVK 12 - nur RAV: 48 sec Bitdefender 7: 56 sec AVK 12 - nur KAV: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Arbeitsspeicher weg???
Zeiten - Tach Leutz, habe mir in meinen Rechner vor ewigen Zeiten mal nen neuen 256 MB Ram-Baustein eingebaut (Vorher warens 128MB). Dat hat auch lange Zeit gefunzt. Nur jetzt guck ich mich mal wieder ein bisschen um auf meinem Rechner: und was sehe ich? Er erkennt nur noch 256MB anstatt der 384MB!!!! Wo...
Alles rund um Windows
Windows Update
Zeiten - Hi ihrs, in Zeiten massiver Sicherheitslücken sollte man ja seinen Windows-Rechner auf den neusten Stand halten(ob das net auch gefährlich ist? smile.gif ). Ich hab aber beim Aufruf der Windows Update-Seite ein Problem. Und zwar kann ich nach Updates suchen und dann kommt ja so eine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.