Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: boot delay zeiten analysieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.03.2009, 20:21   #1
149047
 
boot delay zeiten analysieren - Standard

Problem: boot delay zeiten analysieren



hallo leute!
ich hab gröbere boot-delays. dazu hab ich ein bootlog gemacht und die verzögerungen analysiert. könnt ihr mir damit weiterhelfen, wo ich da nun schrauben kann, damit die mühle wieder ordentlich läuft ?
vielen dank für eure zeit !!
markus

mein rechner:
winxp
q6600
p35dq6 gigabyte
4 gig
Miniaturansicht angehängter Grafiken
boot delay zeiten analysieren-bootlog.jpg  

Alt 29.03.2009, 10:30   #2
cad
/// caddy ☀
 

boot delay zeiten analysieren - Standard

boot delay zeiten analysieren Anleitung / Hilfe



Räum Deinen Autostart auf :aplaus:

Wie wäre es mit etwas mehr Angaben?

http://www.trojaner-board.de/69887-f...tml#post412359

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu boot delay zeiten analysieren
analysieren, boot, delay, gen, leute, log, ordentlich, rechner, weiterhelfen, zeiten




Ähnliche Themen: boot delay zeiten analysieren


  1. Win7 friert in unregelmäßigen Zeiten ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2015 (16)
  2. Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
    Alles rund um Windows - 18.10.2015 (4)
  3. Safer Internet Day: Digitaler Exhibitionismus in Zeiten der Netzpubertät
    Nachrichten - 11.02.2014 (0)
  4. (Login) Log bei der Bank zeigt Zeiten wo ich nicht Online gewesen sein kann - Komplett Durchsuchung meines Systems
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2013 (11)
  5. BOOT\boot.bin kann nicht ausgeführt werden o.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2012 (2)
  6. hilfe links leiten mich auf falsche zeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2010 (10)
  7. Internet langsam/Google leitet auf falsche Zeiten um
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (9)
  8. Prozesse analysieren?!?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2008 (3)
  9. Kernel Zeiten bei 100% legen das System lahm
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2008 (5)
  10. Stealer analysieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2008 (1)
  11. HiJackThis Log analysieren
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (5)
  12. Der dümmste Webmaster aller Zeiten...
    Netzwerk und Hardware - 09.03.2003 (4)

Zum Thema boot delay zeiten analysieren - hallo leute! ich hab gröbere boot-delays. dazu hab ich ein bootlog gemacht und die verzögerungen analysiert. könnt ihr mir damit weiterhelfen, wo ich da nun schrauben kann, damit die mühle - boot delay zeiten analysieren...
Archiv
Du betrachtest: boot delay zeiten analysieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.