Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Taskleiste

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.03.2009, 12:59   #1
Shadow09
 
Taskleiste - Standard

Problem: Taskleiste



Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Forum
Habe mal eine Frage, ich habe mir bei Windows XP die Bildschirmtastatur angesehen, seitdem ist meine Taskleiste größer und ich bekomm unten Rechts den Wochentag angezeigt.
Ich möchte gerne den Wochentag wieder weg haben.
Habe die Leiste nicht Fixiert und versucht sie kleiner zu machen, leider ist sie dann ganz weg ^^.
Über Hilfe würde ich mich sehr Freuen
Gruß Kevin
__________________
Credo in Deum, Patrem omnipotentem,
Creatorem caeli et terrae.

Alt 29.03.2009, 10:17   #2
cad
/// caddy ☀
 

Taskleiste - Standard

Taskleiste Anleitung / Hilfe



Versuch es mit Infobereich anpassen -> Ausblenden

Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Taskleiste
bildschirm, bildschirmtastatur, forum, frage, freue, größer, hoffe, kleiner, rechts, seitdem, taskleiste, versuch, versucht, wieder weg, windows, windows xp, woche, wochen, würde




Ähnliche Themen: Taskleiste


  1. Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (1)
  2. Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
    Alles rund um Windows - 12.11.2013 (0)
  3. Mysteriöse Taskleiste,Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2008 (0)
  4. Taskleiste verändert!!!
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  5. Taskleiste grau..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (7)
  6. Taskleiste
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2007 (1)
  7. Taskleiste weg
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  8. Desktop und Taskleiste weg
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (1)
  9. Problem mit Taskleiste
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (3)
  10. Trojaner Popup in Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2006 (2)
  11. X in der taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2006 (1)
  12. taskleiste
    Alles rund um Windows - 01.06.2006 (8)
  13. Pop ups in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (1)
  14. problem in der taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (1)
  15. Problem mit Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (1)
  16. !!!Taskleiste Schwarz!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (1)
  17. link in der taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (5)

Zum Thema Taskleiste - Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Forum Habe mal eine Frage, ich habe mir bei Windows XP die Bildschirmtastatur angesehen, seitdem ist meine Taskleiste größer und ich bekomm unten - Taskleiste...
Archiv
Du betrachtest: Taskleiste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.