Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Pop ups in der Taskleiste

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.05.2006, 19:47   #1
Orix
 
Pop ups in der Taskleiste - Standard

Pop ups in der Taskleiste



Hi, Ich habe das Problem, dass ich Pop up's in der Taskleiste hab. Als erstes war das so, dass das anscheinend Spyfalcon war, hattenauch eine Verknüpfung auf dem Desktop etc. Ich habe dann anschließend bissel bei Google gesucht und da stand mit Ad-Aware und Spybot Search and Destroy könnte ich meinen PC scannen und die Sachen wären runter. Jetzt ist allerdings mein Problem, dass es den Spyfalcon Ordner nicht mehr gibt, dafür gab es aber nach einem HijackThis scan die Dateien atmclk.exe und dcomcfg.exe im System32 Ordner. Diese hab ich mit Killbox gelöscht. Nach dem Pc rebootet ist, ist ein Pop up aber noch da, kann mir jemand helfen?

Log files von Hijackthis:
http://www.hijackthis.de/logfiles/b0...6d3fae2f7.html


*Hab nicht soviel Ahnung, hoffe das reicht um mir weiterzuhelfen.

Alt 11.05.2006, 00:33   #2
dartus
 
Pop ups in der Taskleiste - Standard

Pop ups in der Taskleiste



Hallo Orix,

poste Dein HJT-Logfile hier ins Forum (ist halt übersichtlicher).

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Pop ups in der Taskleiste
ad-aware, ahnung, dateien, desktop, files, gesucht, google, hijack, hijackthis, killbox, nicht mehr, ordner, pop up, pop ups, problem, sachen, scan, scannen, search, spybot, spybot search and destroy, system, system32, taskleiste, ups



Ähnliche Themen: Pop ups in der Taskleiste


  1. Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
    Alles rund um Windows - 20.11.2013 (1)
  2. Zahnrad(?)symbol in der Taskleiste
    Alles rund um Windows - 12.11.2013 (0)
  3. Taskleiste
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (1)
  4. Mysteriöse Taskleiste,Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2008 (0)
  5. Taskleiste verändert!!!
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  6. Taskleiste grau..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (7)
  7. Taskleiste
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2007 (1)
  8. Taskleiste weg
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  9. Desktop und Taskleiste weg
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (1)
  10. Problem mit Taskleiste
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (3)
  11. Trojaner Popup in Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2006 (2)
  12. X in der taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2006 (1)
  13. taskleiste
    Alles rund um Windows - 01.06.2006 (8)
  14. problem in der taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (1)
  15. Problem mit Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (1)
  16. !!!Taskleiste Schwarz!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (1)
  17. link in der taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (5)

Zum Thema Pop ups in der Taskleiste - Hi, Ich habe das Problem, dass ich Pop up's in der Taskleiste hab. Als erstes war das so, dass das anscheinend Spyfalcon war, hattenauch eine Verknüpfung auf dem Desktop etc. - Pop ups in der Taskleiste...
Archiv
Du betrachtest: Pop ups in der Taskleiste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.