Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Problem mit Taskleiste

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.11.2005, 11:19   #1
kacka
 
Problem mit Taskleiste - Standard

Problem mit Taskleiste



Hallo!
Ich habe meinen Laptop eben runtergefahren und als ich ihn wieder starten wollte,da ging nichts mehr,habe zuvor Win XP SP2 installiert!
Das Desktop Bild ist wieder da,den Mauszeiger kann ich auch bewegen,aber wenn ich auf die Taskleiste gehe,dann zeigt mir der Mauszeiger sofort die Eieruhr an!
Ebenso kann ich keine Programme anklicken!Das einzige was funktioniert ist der Taskmanager!Was kann das sein,habe ich einen Virus drauf?+
Habe den Laptop (Win XP Home)im abgesciherten Modus gestartet,und da mußte ich als erstes anklicken,ob ich Administrator oder Frank wähle!°!!
Ist das normal??Was kann ich jetzt tun`???

Alt 23.11.2005, 11:58   #2
stupormundi
 
Problem mit Taskleiste - Standard

Problem mit Taskleiste



Servus!
ad abgesicherten Modus: Diese Abfrage ist so schon ok - außer Dein Account heißt nicht 'Frank' - dann könntest Du dir Sorgen machen!
ad Mauszeiger-Sanduhr: Welcher Prozess verursacht die hohe Auslastung (taskmanager)?
Zitat:
Was kann das sein,habe ich einen Virus drauf?
Das ist eine Milchmädchenfrage - kann sein, muss nicht sein!
Schau Dir mal diese Aufstellung an, ob bei Dir vielleicht ein bereits installiertes Programm Faxen macht: http://support.microsoft.com/default...t=windowsxpsp2
stupormundi
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Taskleiste
administrator, bild, desktop, eieruhr, funktioniert, gestartet, home, installiert, keine programme, klicke, klicken, laptop, mauszeiger, modus, nichts, problem, programme, sofort, sp2, starte, starten, taskleiste, taskmanager, virus, win, win xp, xp home



Ähnliche Themen: Problem mit Taskleiste


  1. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  2. Taskleiste
    Alles rund um Windows - 29.03.2009 (1)
  3. Taskleiste verändert!!!
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  4. Taskleiste grau..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2008 (7)
  5. Habe ein Problem:Gelbes Dreieck in der Taskleiste!
    Alles rund um Windows - 02.01.2008 (5)
  6. Taskleiste
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2007 (1)
  7. Taskleiste weg
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  8. Desktop und Taskleiste weg
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2007 (1)
  9. Problem mit Taskleiste
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (3)
  10. X in der taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2006 (1)
  11. Problem: Remove Toolbar in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (9)
  12. taskleiste
    Alles rund um Windows - 01.06.2006 (8)
  13. Pop ups in der Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2006 (1)
  14. Problem: gelbes dreieck in taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (1)
  15. problem in der taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2005 (1)
  16. !!!Taskleiste Schwarz!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2005 (1)
  17. link in der taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2005 (5)

Zum Thema Problem mit Taskleiste - Hallo! Ich habe meinen Laptop eben runtergefahren und als ich ihn wieder starten wollte,da ging nichts mehr,habe zuvor Win XP SP2 installiert! Das Desktop Bild ist wieder da,den Mauszeiger kann - Problem mit Taskleiste...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Taskleiste auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.