Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eieruhr

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
.exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten
Eieruhr - Hallo ihr! Ich hab ein Problem, hab schon gegooglet wie eine verrückte, aber nichts hat bei mir geholfen, bzw. ich bin mir gar nicht sicher was meinem Laptop fehlt, ob er einen Virus hat oder was auch immer. Ich kenn mich damit leider nicht so gut damit aus und hoffe ihr könnt mir sagen ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Seiten werden aus der Google-Suche aufgerufen
Eieruhr - Hallo, ich habe das Problem das ich nach einer Suche bei Google ein Suchergebnis aufrufen will und es wird eine andere Seite aufgerufen, meistens ist es myfastresult.com. Mit dem zurück Button im Explorer komme ich nicht zurück, das geht nur über den Button zuletzt besuchte Seiten. Wenn dann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner chin09.win - kann Antivirenprogramme nicht mehr starten
Eieruhr - Hallo, ich war übers Wochenende nicht zu Hause und als ich dann nac Hause kam, um meine Mails durchzuchecken tat sich folgendes Problem auf: Gerade als die Websites fertig gladen waren piepte Avira Antivir zwei mal. Ich habe ohne groß nachzudenken auf Löschen gedrückt. Nach ein paar Sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach ca. 2 Minuten hängt er sich auf
Eieruhr - Guten Abend zusammen! Ich habe auf meinem Laptop folgendes Problem, dass er seit gestern immer 2 Minuten nach Neustart hängen bleibt (es wurde nichts installiert oder sonstiges). Ich bekomme nur die "Eieruhr" und kann ihn nichtmal mehr normal runterfahren, sondern muss den Aus-Knopf lange...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP friert nach Start ein
Eieruhr - Guten Tag liebe Community, ich kann nicht mehr mit meinem Notebook arbeiten. Windows XP startet normal, lädt 2-3 Programme aus dem Autostart und friert dann mit einer Eieruhr am Mauszeiger ein. Nichts geht mehr. Ich habe gestern einen zweiten Monitor installiert und dabei den Treiber meiner...
Alles rund um Windows
was bedeutet shellmon.exe DLL-Initialsierung fehlgeschlagen?
Eieruhr - Hallo nochmals, beim Herunterfahren des PC, kommt die Meldung: shellmon.exe DLL-Initialiserung fehlgeschlagen weil Arbeitsstation heruntergefahren wird. Kann dies eine Ursache für meinen seit einigen Wochen lähmend langsamen PC sein, insbesondere AOL bzw. T-Online laden ewig und bringen kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AOL und T-Online-Software/Seitenaufbau quälend langsam
Eieruhr - Hallo, nachdem mir schon einmal prima geholfen wurde hier, habe ich nun ein neues Problem. Ich habe Windows XP-Home mit SP2. Seit einiger Zeit öffnet sich und lädt AOL ganz langsam, bis zu 10 Minuten, dazwischen die Eieruhr,der erhobene Zeigefinger und die Meldung "Keine Rückmeldung". Der PC...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe ; drucker schaltet sich ein..
Eieruhr - Moin, ist mein erster Post hier, ich denke auch berechtigterweise. Also folgendes unter XP-SP2: Nach dem booten kann ich zwar sämtliche Desktop-Symbole anklicken (Eieruhr kommt kurz, es rattert) aber das Programm öffnet nicht. Die Taskleiste ist nicht benutzbar (Eieruhr) wie eingefroren......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Mein Laptop findet Windows XP nicht mehr!
Eieruhr - Hallo! Brauche ganz dringend Eure Hilfe! Folgendes ist passiert: Angefangen hat es damit, dass sich der Curser von der Mouse nicht mehr bewegen lassen hat. Dabei kam aber nur manchmal die Eieruhr, sonst stand die Maus einfach unbeweglich da. Hab es sowohl mit angeschlossener Mouse als mit...
Alles rund um Windows
SpyCrush 3.3 / System Alert
Eieruhr - Hallo liebe Leute, ich habe das Problem heute schon hier gelesen. Das sich eine Toolbar "Internet Sercurity 7.1" istalliert und man immer auf die Seite einer Firma geleitet wird. Viele haben hier Seitenweise Codes gepostet, um sich helfen zu lassen. Mein Problem, ich habe versucht über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine automatischen WinUpdates mehr
Eieruhr - Hallo zusammen, ich habe das sonderbare Problem, dass ich - trotz ganz legaler WindowsXP Home Edition - keine autoatischen Updates mehr beziehen kann. Wenn ich es über die Verknüpfung im Startmenü versuche, erscheint kurz die Eieruhr neben dem Mauszeiger und dann passiert gar nix mehr. Auch das...
Alles rund um Windows
Ausgehende SMTP Verbindungen, Virus? Trojaner?
Eieruhr - Also...am besten fang ich von vorne an... :) Gestern war ich auf ner bestimmten page...diese page durchsucht andere pages...und auf dieser page hab ich mir dann eine zip file mit ner txt drin gesaugt...dazu lag noch ne exe drin...und da ich ja neugierig bin... :) Wen interessiert, was das für ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!: Habe mir irgendwas über e-mail die angeblich von der Telekom war eingefangen!
Eieruhr - Hallo! Ich habe folgendes Problen. Ich habe am Donnerstag abend eine e-mail geöffnet die angeblich von der Telekom war in dieser email stand das meine rechnung für August 6700 euro beträgt. Das konnte aber nicht stimmen. Nun habe ich blöderweise den anhang mit dem namen telekom-rechnung.pdf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Taskleiste
Eieruhr - Hallo! Ich habe meinen Laptop eben runtergefahren und als ich ihn wieder starten wollte,da ging nichts mehr,habe zuvor Win XP SP2 installiert! Das Desktop Bild ist wieder da,den Mauszeiger kann ich auch bewegen,aber wenn ich auf die Taskleiste gehe,dann zeigt mir der Mauszeiger sofort die Eieruhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis lässt sich ums verrecken nicht mehr öffnen
Eieruhr - hallochen an alle von mir leider kein logfile .... würd ja gern... aber wie im titel schon beschrieben kann ich weder normal noch im abgesicherten modus hijackthis öffnen. da ich jeden 2-3 tag ad-aware und antivir durchlaufen ließ und mein system seit längerem keine beanstandung hatte hab...
Log-Analyse und Auswertung
Völligst zerstörter Rechner...
Eieruhr - Hallo! Mein Rechner ist grad 2 Monate alt und seit gestern habe ich einen fetten Virus drauf.... Mein Internet geht superlangsam, Programme reagieren nicht, Windows ist auch kaputt. Ich kann nicht mal mehr einen Ordner normal öffnen, ohne dass ich gleich die Eieruhr sehe..... Der Escan findet...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!!!Frau braucht dringend Hilfe!
Eieruhr - Hallo!!! Ich bräuchte dringend Eure Hilfe! Bin sozusagen ein Laie und habe also von den ganzen Fachbegriffen absolut keine Ahnung...noch dazu bin ich ja ne Frau;)! Also mein PC spinnt in letzter Zeit irgendwie total rum...es sind mehrere Sachen. Erstmal verstellt sich andauernd die Uhrzeit und das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.