Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: SpyCrush 3.3 / System Alert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.06.2007, 18:07   #1
andyberlin1
 
SpyCrush 3.3 / System Alert - Standard

SpyCrush 3.3 / System Alert



Hallo liebe Leute,

ich habe das Problem heute schon hier gelesen. Das sich eine Toolbar "Internet Sercurity 7.1" istalliert und man immer auf die Seite einer Firma geleitet wird. Viele haben hier Seitenweise Codes gepostet, um sich helfen zu lassen. Mein Problem, ich habe versucht über deinstellation zu gehen und nun kann ich gar nichts mehr machen.
Ich bin nun bereit auch die Festplatte zu loeschen und xp neu zu installieren. Meine Frage wie kann ich die Festplatte löschen, wenn nichts mehr geht? Gibt es eine Möglichkeit zumindest ein paar Sachen noch zu sichern? (Programme wie Nero reagieren nicht) Gibt es doch noch eine Alternative? Ins Internet kann ich nicht mehr (das hier ist der Laptop der geht zum Glück) und die gesamte Taskleiste ist immer nur mit Eieruhr versehen. Vielen DAnk

Alt 30.06.2007, 12:15   #2
Peking-Ente1
Gast
 
SpyCrush 3.3 / System Alert - Standard

SpyCrush 3.3 / System Alert



Hallo andy


Zitat:
Mein Problem, ich habe versucht über deinstellation zu gehen und nun kann ich gar nichts mehr machen.
Bootet der Rechner noch, oder kommst Du gar nicht mehr ins System?

Zitat:
Ich bin nun bereit auch die Festplatte zu loeschen und xp neu zu installieren. Meine Frage wie kann ich die Festplatte löschen, wenn nichts mehr geht? Gibt es eine Möglichkeit zumindest ein paar Sachen noch zu sichern?
Ja, mit einer Live-CD wie Knoppix oder BartPE, hiermit kannst Du auf Deinen Rechner zugreifen.

KNOPPIX Linux Live CD

Bart's Pe-Builder - Live Windows von CD/DVD

Vorher kannst du wichtige Dateien wie Texte, Bilder, Musik oder Filme sichern.
Aber keine Programme, keine Installationsdateien, sie könnten Schadcode enthalten.

Da Du ja, wie Du schriebst, mit einem Zweitsystem arbeitest, bitte die erforderlichen Dateien (Knoppix oder BartPE) von dort downloaden, und auf CD brennen.

Hiermit kannst Du wie gesagt wieder auf Deinen Rechner zugreifen. Bzgl. Neuinstallation, ebenfalls ein Link von mir, der allerdings sehr ausführlich ist, vllt. ist es sinnvoll, wichtige Passagen vorher auszudrucken. Es sind auch vor dem 1. Online-Gang einige Dinge zu beachten, sonst bist Du schneller verseucht, als Du gucken kannst.

Dazu gehört z. B., daß Du erst SP2 inkl. aller Updates bis heute einspielst, und dann erst ins I-net gehst.

Link zur Neuinstall: http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html

Viel Erfolg!

Gruß
__________________


Antwort

Themen zu SpyCrush 3.3 / System Alert
alert, alter, alternative, bereit, codes, eieruhr, festplatte, firma, frage, gepostet, heute, internet, laptop, leute, löschen, nero, neu, nicht mehr, nichts, platte, problem, programme, sache, sachen, seite, system, system alert, taskleiste, vielen dank



Ähnliche Themen: SpyCrush 3.3 / System Alert


  1. PC Defender System Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (47)
  2. Virus blockiert System -> "alert[1].htm" fake alert.AP -> 100 € Forderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (15)
  3. windows system alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2010 (41)
  4. system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (51)
  5. System Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2008 (10)
  6. System Alert - Absoluter Laie!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2008 (6)
  7. Hilfe!!!! Spyware Alert. System Alert.
    Mülltonne - 04.02.2008 (0)
  8. pc alert - system alert HIILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2007 (7)
  9. System Alert --> Log ok?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2007 (1)
  10. System Alert und andere Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2007 (12)
  11. System Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2007 (6)
  12. System Alert: SpyLocked
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2007 (5)
  13. Blutiger Anfänger: Spycrush
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2007 (6)
  14. Malware Spycrush
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2007 (26)
  15. Spycrush eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2007 (9)
  16. HILFE! Spycrush/W32.myzor.fk@yf lässt sich mit nix entfernen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (4)
  17. System ALert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (4)

Zum Thema SpyCrush 3.3 / System Alert - Hallo liebe Leute, ich habe das Problem heute schon hier gelesen. Das sich eine Toolbar "Internet Sercurity 7.1" istalliert und man immer auf die Seite einer Firma geleitet wird. Viele - SpyCrush 3.3 / System Alert...
Archiv
Du betrachtest: SpyCrush 3.3 / System Alert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.