Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: .exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2011, 16:12   #1
Miliane
 
.exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten - Standard

.exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten



Hallo ihr!

Ich hab ein Problem, hab schon gegooglet wie eine verrückte, aber nichts hat bei mir geholfen, bzw. ich bin mir gar nicht sicher was meinem Laptop fehlt, ob er einen Virus hat oder was auch immer. Ich kenn mich damit leider nicht so gut damit aus und hoffe ihr könnt mir sagen ob ich einen Virus hab und ob noch eine Chance besteht ...

Also, es funktionieren keine .exe dateien mehr, sie lassen sich einfach nicht starten und es kommt eine ewige eieruhr! außerdem lässt sich mein laptop nicht mehr runterfahren, er machts einfach nicht zusätzlich kommt immer eine eieruhr wenn ich unten an die taskleiste komme. aber sonst kann ich auf alles draufklicken und es funktioniert, internet und alles, top, musik, bilder, alles funktioniert. bis auf die drei probleme, keine .exe dateien, eieruhr bei der taskleiste (also da ist dann zwar eine eieruhr aber man kann trotzdem auf die sachen draufklicken) und der laptop fährt nicht runter.

Wisst ihr vielleicht was da los ist, habt ihr eine Vermutung? Wär sooo lieb wenn ihr mir helfen könntet und tut mir leid für die ungenaue und komische Beschreibung, ich kenn mich nicht so sehr aus mit der Computerfachsprache!
ach und tut mir leid, falls es so ein Thema im www bereits existiert, aber habe eigentlich alles abgesucht und mein problem so nicht gefunden!

noch was: hab heute schonmal windows updates installiert, und als ich den neustarten sollte, gings auch nicht



danke schon mal im voraus

Alt 14.04.2011, 18:14   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
.exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten - Standard

.exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten



Funktioniert das noch im abgesicherten Modus? => http://www.trojaner-board.de/63335-w...s-starten.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu .exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten
ausschaltproblem, bilder, dateien, eieruhr, einfach, exe-dateien nicht öffnen, funktionieren, funktioniert, heute, installiert, internet, komische, laptop, musik, neustarten, nicht gefunden, nicht mehr, nicht sicher, nicht starten, nichts, problem, probleme, runterfahren, sachen, starten, taskleiste, thema, updates, virus, windows, windows updates



Ähnliche Themen: .exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten


  1. Windows 7 Firewall ist deaktiviert und lässt sich nicht starten & Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2015 (15)
  2. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  3. PC lässt sich nicht mehr ausschalten - TR/Dropper.Gen ist im System
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2015 (2)
  4. Firewall lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 30.03.2015 (15)
  5. Avira lässt sich nicht starten - Tasten (Laptop) spinnen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2014 (13)
  6. ADWcleaner lässt sich nicht mehr starten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2014 (27)
  7. Laptop lässt sich nicht starten
    Alles rund um Windows - 26.04.2014 (1)
  8. Firefox lässt sich nicht mehr starten, auch nicht nach Neuinstallation (Win 7 prof. 64-Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (18)
  9. Laptop immer langsamer, Kaspersky lässt sich nicht mehr updaten und eset findet viele bedrohliche Dateien. Wie werde ich Sie richtig los?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (6)
  10. Lässt sich nicht mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (3)
  11. exe dateien starten nicht, cmd lässt sich nicht öffnen,festplattenübersicht öffnet sich nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2011 (1)
  12. Personal Shield Pro - Anti-Malware beendet sich und lässt sich nicht mehr starten-auch nicht mit OTH
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2011 (1)
  13. ynl.exe - firefox lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (1)
  14. Skype lässt sich nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2010 (28)
  15. Antivir lässt sich nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2010 (5)
  16. IE funktioniert nicht mehr, Task-Manager lässt sich nicht starten
    Mülltonne - 27.09.2008 (0)
  17. IE lässt sich nicht mehr starten
    Alles rund um Windows - 20.02.2007 (27)

Zum Thema .exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten - Hallo ihr! Ich hab ein Problem, hab schon gegooglet wie eine verrückte, aber nichts hat bei mir geholfen, bzw. ich bin mir gar nicht sicher was meinem Laptop fehlt, ob - .exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten...
Archiv
Du betrachtest: .exe dateien starten nicht mehr, laptop lässt sich nicht ausschalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.