Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet nicht
Nicht starten - Guten Abend! Ich bin Besitzer eines "TravelMate291LMi". Folgendes: Netzteil angesteckt --> folgende fünf LED's Blinken im viertelsekundentakt(oder noch schneller) https://www.ibb.co/4jq5zNf (Entschuldige für den Rechtschreibfehler im Bild) Lässt sich nicht starten(Keine Reaktion bei...
Alles rund um Windows
Windows 7 Firewall und Basisfiltermodul lässt sich nicht starten
Nicht starten - Hallo, habe leider das Problem dass sich meine Firewall nicht starten lässt. habe in einem anderen thread gelesen und auch die Malewareprogramme drüberlaufen lassen, leider kein Erfolg! Bitte um Hilfe! Danke martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sich nicht starten....
Nicht starten - Hallo meine Lieben Ich habe ein Problem....:-(( Am Anfang hat sich Avira nicht starten lassen, ich konnte nach deinst. auch keine neue Antivir Programm instalieren und jetzt noch mein PC startet oder auch nicht, wie er so gelaunt ist. Mein Pc ist schrecklich langsam geworden auch dabei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adwcleaner lässt sich nicht starten ?
Nicht starten - Hab zwar Malware Bytes Premium installiert aber dennoch ist da was faul. Ich kann das Programm Adwcleaner nicht starten: ist keine zulässige Win32 Anwendung. Salitykiller findet auch nichts.
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox lässt sicht nicht öffnen (Windows 10)
Nicht starten - Servus, Seit gestern habe Ich das Problem dass Mozilla Firefox nicht starten will, es kommt immer die Meldung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden... Ich muss es jedesmal neu installieren damit Ich es wieder starten kann, aber sobald Ich es schließe kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt // battle.net
Nicht starten - Hi Leute, Ich habe folgendes problem mit meinem rechner: Wenn ich in Firefox auf die Seite Battle.net gehen will erschein folgende Fehlermeldung: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Des weiteren kann ich die installation des Battlenet Launchers nicht starten und somit das Spiel nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlende MSVCP100.dll Datei
Nicht starten - Hallo alle zusammen. Ich habe vor knapp einer Woche auf meinem Laptop Windows 10 installiert und mir heute mal die FIFA 16 Demo runtergeladen. Leider kann ich die nicht starten, da mein Laptop folgendes anzeigt (siehe Anhang). Was genau muss ich tun, um das zu beheben. Könntet ihr mir am besten...
Alles rund um Windows
Incredi Mail und Flashplayer Probleme
Nicht starten - Hallo! Eigentlich hatte ich schon lange die kostenlose Version des Emailprogramms Incredi Mail auf meinem PC und es hat immer funktioniert doch vorhin wollte es starten und dann steht da dass das Programm nicht starten kann weil ich dafür Flashplayer installiert haben muss. Habe ich auch...
Alles rund um Windows
AdwCleaner lässt sich nicht starten
Nicht starten - Guten Abend, da mein Laptop gefühlt ziemlich lahm geworden ist wollte ich mal den AdwCleaner durchlaufen lassen. Allerdings bekomme ich beim Öffnen der exe-Datei die Meldung, dass das Programm nicht gestartet werden kann (glaube sinngemäß dass es nicht mit meinem System kompatibel ist, habs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky lässt anfangs Untersuchung nicht starten, untersucht 300 Objekte nicht..
Nicht starten - Von diesen 300 kenne ich 5 Datein nicht(hören sich suspekt an) kaspersky sagt sie sind gepackt, aber dass sind exen und ddls?, diese befinden sich auf K und E, aber mein PC hat nur D und C? LINK
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 64bit - Kaspersky meldet immer eine Bedrohung: not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d
Nicht starten - Hallo, nach jedem Start von Windows 7 meldet mir Kaspersky dass ich eine Bedrohung ( not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d ) habe das von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Ich bekomme die Bedrohung aber einfach nicht weg. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira lässt sich nicht starten - Tasten (Laptop) spinnen
Nicht starten - Hallo ihr Lieben, ich fasse mich nun sehr kurz, da meine Tasten kaum funktionieren (unteren beiden Tastenreihen des Laptops). Avira lässt sich nicht mehr starten. Ich habe FRST zwei Dateien erstellt, die ich nun versenden könnnte. 3 Sätze 15 min Später:heulen: itte umHilfe!
Log-Analyse und Auswertung
Avast-dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Nicht starten - Brauche dringend Hilfe hab schon so einiges probiert aber mein Rechner meckert immer noch und avast läßt sich nicht starten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes lässt sich nicht starten
Nicht starten - Hallo, Malwarebytes lässt sich trotz Malwarebytes Chameleon, nicht starten. während der Installation von Malwarebytes, poppt 3x dieses Fenster auf: Interner Fehler: Expression error´Runtime Error (at 79:177):External exception E06D7363. am Ende der Installation poppt dieses Fenster:
Log-Analyse und Auswertung
kann antimalware weder installieren noch starten
Nicht starten - Hallo und vielen Dank im voraus! Mein Antivirus Avast meldet in regelmässigen abständen die folgende Warnung: Infektion blockiert: hxxp://admin.true-secure.com/securita.php/?id=4856612&bro=FF Antimalware lässt sich auch nicht starten oder insatllieren.
Log-Analyse und Auswertung
Avira lässt sich nicht starten - Gruppenrichtlinie
Nicht starten - Hallo, habe mir leider Malware eingefangen. Habe bereits mit Malwarebyte den Laptop durchsucht und alles gelöscht. Leider habe ich nun noch das Problem, dass wenn ich Avira starte folgende Meldung kommt, dass das Programm nicht ausgeführt werden kann, da die Gruppenrichtlinie das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
DHCP Dienst lässt sich nicht starten
Nicht starten - Hallo. Ich habe seit einem Windowsupdate ein Problem mit meiner Internetverbindung. Der DHCP-Dienst lässt sich nicht starten und somit komme ich auch nicht ins Internet. Wenn ich den Dienst manuell starten möchte, bekomme ich eine Fehlernmeldung, die sagt, dass abhängige Treiber nicht funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprogramm ist Deaktiviert und lässt sich nicht starten!
Nicht starten - Hallo, ich denke mal das ein Virus mein Avast und Kaspersky blockiert. Ich hatte vor Avast die Vollversion von Kaspersky aber dann stand dort plötzlich der Key geht nicht mehr. Habe also Avast gedownloadet aber das startet nicht und lässt sich auch nicht Aktivieren. Bitte um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC kann nicht starten,hängengeblieben
Nicht starten - Hallo an Allerseits, PC lief noch reibungslos gestern abend.. aber nicht mehr heute morgen. Systemstartrepartur läuft schon seit 1Std, und immer noch. Ist mein PC infiziert mit Viren? Bitte helfen!!
Alles rund um Windows
2x | .exe Dateine können nicht starten
Nicht starten - ich habe vor 4 Wochen den Adobe Reader X aktualisiert. Danach konnte ich keine .exe Datei mehr öffnen. Die Verkünpfungen auf dem Desktop erhielten auch gleich alle das Icon von Adobe Reader. Egal ob Bank, Word, t-online oder Spiele. Antivirus ist auch befallen. Das Programm kann ich nicht öffnen,...
Mülltonne
Weißer Bildschirm Virus, abgesicherter modus startet und fährt sofort runter
Nicht starten - Hallo zusammen, ich habe den weißen bildschirm virus und bekomme ihn nicht weg, die daten auf dem Rechner sind mir sehr wichtig. ich kann auch den abgesicherten Modus nicht starten, pc fährt sofort hinunter Abgesicherter Modus mit eingabeaufforderung funktioniert. Hat jemand eine Idee?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Defender startet nicht 0x80070424
Nicht starten - Hallo, mir ist aufgefallen, daß der Defender sich nicht starten läßt. Englisches Win 7 64bit. Meldung ist "The specified service does not exist as an installed service. (Error Code: 0x80070424). Läßt sich der Defender z.B. über regsvr32 als Service registrieren? Danke und Gruß Nils
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Polizeitrojaner eingefangen
Nicht starten - Hallo, ich habe mir leider den Polizeitrojaner eingefangen. Ich kann leider keinen Scan starten, da sofort nach dem Anmelden der Screen erscheint und sich auch der Taskmanager nicht starten läßt. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojaner kann den abgesicherten modus nicht starten
Nicht starten - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen. Komme auch im abgesicherten Modus nicht mehr in mein Hauptbenutzerkonto (WinXP), da der Trojaner sofort den PC wieder herunterfährt. Habe das ganze mit OTL und einer bootfähigen CD angefangen.Ich bin jetzt soweit dass es den Text anzeigt.Wer kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen sehr Harten Virus !
Nicht starten - Also ich habe einen virus der dlls löscht und ich dan die programme nicht starten kann weil dan kommt es wurde diese dll nicht gefunden und das is bei fast jeden programm so dann kann ich spiele und Antivir nicht öffnen obwohl ich es bräuchte um den pc zu durch checken.aber dort kommt auch eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.