Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nicht starten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner, welcher Dateien beschädigt?
Nicht starten - Hallo, mir wurde letztens eine Email geschickt, der Absender hatte einen seltsamen Namen, also nicht so etwas wie Beispiel@hotmail.de sondern einfach irgendwelche Zahlen und Bustaben wie bekgtkrrsadz2334as, darin stand das der Absender das Flirtvewer.de-Team ist und das ich noch immer nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Oesterreich
Nicht starten - hallo zusammen, hab auch das problem mit dem polizeivirus, kann mir jemand helfen PC l'sst sich auch im abgesicherten modus nicht starten
Log-Analyse und Auswertung
Redirect Virus > Rocketnews, Sicherheitscenter lässt sich nicht starten
Nicht starten - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier bereits von mehreren Usern beschrieben: Google-Link-Umleitung über "Rocketnews" oder "Rcoknseetw" usw. auf meist US-Werbeseiten. Zusätzlich lässt sich das Windows-Sicherheitscenter nicht starten mit Fehlermeldung #1058. Keine Funde bei Avira und...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner? Logdatei im Thema
Nicht starten - log: GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-07-05 19:38:26 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running: 8dkd7dde.exe ---- Registry - GMER 1.0.15 ----
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira schlägt ständig wegen Virus alarm!
Nicht starten - Hallo Leute, ich wollte mir etwas aus Adf.ly downloaden-was nicht ging... Stadessen, obwohl ich nichts downloadete, erhielt ich einen gemeinen Virus. Jede Minute schlägt Avira Alarm, das es 2 Viren finden würde. Ich drücke immer Entfernen, aber sobald ich sie entferne schlägt Avira nach 2...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP lässt sich gar nicht mehr starten
Nicht starten - Hey, ich bin leider nicht so der PC-Freak deswegen dachte ich mir ich wende mich mal an die Trojaner-Board Community. Mein Problem ist, dass sich mein PC nicht mehr starten lässt. Ich weiß nicht, ob es damit was zu tun hat, aber ich habe ein Programm installiert und dann normal ausgeschaltet....
Alles rund um Windows
Desinfec't 2012/Kaspersky findet Exploit.Java.CVE-2011-3544.** und Exploit.Java.CVE-2012-0507.**
Nicht starten - Hallo allerseits, Ich habe "eigentlich" keine konkreten Probleme (außer dass mir etwa einmal in der Woche die Kiste einfriert weil der ESet Virenscanner über Stunden 100% CPU verbraucht und durch nichts abzulenken ist). Wir sprechen über ein Win7 /Home 64-Bit. Jedenfalls habe ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Pro, Verschlüsselungstrojaner, Windows fährt nicht vollständig hoch
Nicht starten - Guten Tag, ich hab den Rechner leider zu spät bekommen vermute ich mal. Es wurde ein Scan mit den Standardeinstellungen der Free-AV Boot-CD durchgeführt. Der vollständige Bericht liegt leider auf dem Rechner, den ich nicht starten kann. Wenn man den braucht, würd ich den Rechner von einer Linux...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dnet24 GmbH - Rechnung geöffnet - Kaspersky erkannte "Win32.inject.efmi" - Word Dateien gehen nicht
Nicht starten - Hallo wertes Trojaner-Board-Team, am Computer (XP/32bit/alle Updates) eines Kollegen wurde der Anhang einer E-Mail von der Dnet24 GmbH geöffnet. Diese zip-Datei enthielt den Trojaner "Win32.inject.efmi" welcher von Kaspersky auch in die Quarantäne geschoben wurde. Seit dem öffnen des...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockiert System -> "alert[1].htm" fake alert.AP -> 100 € Forderung
Nicht starten - Hallo Boardmitglieder, ich hatte gehofft, dies umgehen zu können, möchte aber einfach meine Win-Konfiguration und diverse Programme nicht neu aufsetzen müssen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, damit ich den Rechner bald wieder für Normalgebrauch aber auch sensible Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirtfever-Trojaner Dateien ohne Endung
Nicht starten - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Ich habe es auch geöffnet, .. leider ... Kaspersky hat nichts gefunden! "System zurücksetzen" und "Abgesicherter Modus" ließen sich nicht mehr starten. ReatogoPE ist durchgelaufen, Malwarebytes konnte ich nicht starten, weil immer noch die Ukash-Meldung auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner auf Verzeichnisse kein Zugriff....
Nicht starten - hallo erstmal, Habe hier einen Laptop von einen Bekannten bekommen.... hochgefahren.....und da kam schon der Willkommen-Bildschirm vom Verschlüsselungstrojaner (100 Euro Variante)...nix ging mehr dann mit diversen Boot-Cd (Hiren, Minixp etc.) hochgefahren, konnte die Verzeichnisse sehen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner ohne Abgesicherter Modus
Nicht starten - Hallo, habe mir nun auch dieses laestige Ding eingefangen. Wollte dann eure Schritte nacheinander befolgen um ihn wieder los yu werden. Allerdings bin ich schon an der ersten Aufgabe gescheitert. Malwarebytes konnte ich nicht ausfuehren, weil ich den abgesicherten Modus nicht starten kann. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
100€ Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Nicht starten - Hallo, ich habe bei Web.de mein Mails gelesen und, habe Die zip-Datei im Onlinespeicher aufmachen wollen was nicht ging, auf meinen Desktop gespeichert. es sah aus wie ein Icon was ich mutig auch mit Doppelklick öffnen wollte,um sie zu lesen. nach dem Doppelklick verschwand das Icon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner - neue Variante Win32.Injector.expe
Nicht starten - Moin, ich habe hier schon einiges zu dem neuen Trojaner gelesen. Daher habe ich auf eigenem Wege das System wieder ans Laufen gebracht, da der abgesicherte Modus nicht starten wollte. Ich habe die Datei über eine Boot-CD aus dem Windows-Ordner in ein anderes Verzeichnis verschoben und die...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler : 1075 Virus hat Dienste Blockiert/ Reg überschrieben
Nicht starten - Moin, Folgendes Problem und zwar hat ein Kunde von mir ein Virus gehabt. Den ich jetzt schon entfernt habe weil ich dachte das wär es gewesen ^^ Tja .. Satz mit X war wohl nix, die Firewall und ein paar andere Dienste sind jetzt abgeschaltet und lassen sich manuell über die Dienste nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht - erscheint nur weißer Bildschirm
Nicht starten - Hallo, nach dem Starten meines PC`s erscheint ein weißer Bildschirm mit dem Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Win XP. Leider läßt sich Windows gar nicht starten auch nicht im abgesicherten Modus um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungs-Trojaner: PC nun sauber? AntiVir bringt weiter Meldungen
Nicht starten - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, alles richtig zu machen. Ich habe Windows 7 64Bit auf meinem Rechner. Ich habe mir leider über eine E-Mail einen Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Folgende Schritte laut Anleitung wurden bereits durchgeführt: Malwarebytes Dr. Web Drwebcurlet ...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Rootkit BOO/TDss.O
Nicht starten - Hallo, nach diversen Problemen (Popups von Fehlermeldungen) hat mit Avira DE-Cleaner mitgeteilt, dass sich mein Rechner den oben genannten Rootkit eingefangen habe. Ich habe schon TDSSKiller laufen lassen, das Logfile ist hier: 01:59:52.0431 2028 TDSS rootkit removing tool 2.7.33.0...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner abgesicherter Modus fuktioniert nicht
Nicht starten - Hi habe auch wie den schon so oft beschriebenen Verschlüsselungsvirus, der beim Systemstart erscheint und man auch nichts mehr machen kann. Hab mir bereits schon etliche Beitrage durchgelesenund ausprobiert jedoch scheitere ich immer, weil ich Malewarebyts nicht installieren kann, da sich der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernt, Desktop, TaskManager und RegEdit noch deaktiviert.
Nicht starten - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir vor ein paar Tagen den GVU-Trojaner eingefangen, nach der Anmeldung an Windows Desktop Weg, riesiges Warnfenster - nix geht mehr. Ich hatte zunächst den PC im abgesicherten Modus Booten können, dann war mir im Autostart die Datei "ch8l0.exe"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus setzt Windows auf Evalurierungskopie
Nicht starten - Hallo zusammen, meinem Vater ist heut ne ganz merkwürdige Art von Virus (evtl auch Hack Angriff?) erschienen. Er hat nur kurz seinen PC eingeschaltet, hat dann den Raum verlassen und als er wieder kam waren 20 Programme geöffnet inkl. iTunes mit laufender Musik und Windows war auch nur noch als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.NSPI.Gen AKA Net-Worm.Win32.Kolab.acem in system32\crssc.exe
Nicht starten - Ich habe hier einen Rechner in "Behandlung" der dringend diverser Updates bedarf, aber bevor ich das tun kann, stelle ich fest : Ausgangssituation : AntiVir erkannte in der Datei C:\WINDOWS\system32\crssc.VIR verdächtigen Code mit der Bezeichnung 'TR/Crypt.NSPI.Gen' ( Vor dem Umbennen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert-Aufforderung: bitte zahlen!
Nicht starten - Hallo, seit gestern Abend funktioniert mein PC nicht mehr, es erscheint immer eine Aufforderung: Windows funktioniert nicht mehr - bitte zahlen. Ich hab dann unter dem anderen Nutzer ein bischen in euerm Forum gestöbert und schon mal im abgesicherten Modus OTL laufen lassen, was folgenden...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner auf dem PC
Nicht starten - Hallo! Wie der Threadtitel schon vermuten lässt, scheine ich einen Virus bzw. Trojaner auf meinem PC zu haben. Mehr kann ich leider auch nicht sagen. Verschiedene Programme lassen sich nicht starten, weil die Dateien angeblich nicht vorhanden sind, bzw. kommt dann eine Fehlermeldung. Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.