Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Avira schlägt ständig wegen Virus alarm!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.06.2012, 21:08   #1
Holzkiste
 
Avira schlägt ständig wegen Virus alarm! - Standard

Avira schlägt ständig wegen Virus alarm!



Hallo Leute,

ich wollte mir etwas aus Adf.ly downloaden-was nicht ging...
Stadessen, obwohl ich nichts downloadete, erhielt ich einen gemeinen Virus.
Jede Minute schlägt Avira Alarm, das es 2 Viren finden würde.
Ich drücke immer Entfernen, aber sobald ich sie entferne schlägt Avira nach 2 Minuten wieder Alarm-schon wieder 2 Viren.
So geht das dann die ganze Zeit.
Dann erhielt ich auch noch ein weiteres Virenprogramm, obwohl ich nichts downloadete oder installierte.
Das andere Virenprogramm konnte ich nach einer halben Stunde etfernen.
Ich machte danach einen Avira System Scan.
Das sagte mir auch, dass es die Viren in Quarantäne verschieben würde.
Aber nach 2 Minuten kamen wieder 2 Viren.
Ich dachte Avira würde nur etwas spinnen, aber als ich ein Java-Spiel starten wollte erzählte es mir das Java nicht starten könne.
Darauf hin erzählte mir ein Freund ich solle es neu installieren.
Was ich dann machte.
Aber ich konnte das Spiel wieder nicht starten, da Java wieder nicht starten kann.
Dann habe ich einen OTL Scan gemacht.
Leider versteh ich davon nicht viel, deswegen hänge ich euch die Textdateien dazu. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen...

Ich hoffe ihr antwortet...
Holzkiste

Alt 25.06.2012, 18:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira schlägt ständig wegen Virus alarm! - Standard

Avira schlägt ständig wegen Virus alarm!



Zitat:
Jede Minute schlägt Avira Alarm, das es 2 Viren finden würde.
Ich drücke immer Entfernen, aber sobald ich sie entferne schlägt Avira nach 2 Minuten wieder Alarm-schon wieder 2 Viren.
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht!! bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Avira schlägt ständig wegen Virus alarm!
adf.ly, alarm, andere, avira, dateien, entfernen, freund, hoffe, leute, minute, minuten, neu, nicht starten, nichts, problem, programm, quarantäne, schlägt, spinnen, starte, starten, system, verschieben, viren, virus, weiteres, worte



Ähnliche Themen: Avira schlägt ständig wegen Virus alarm!


  1. FRST schlägt Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2015 (10)
  2. Firefox öfnnet ständig Websiten & Avast schlägt die ganze Zeit Alarm. Infektion URL Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (13)
  3. Anti-vir schlägt Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (9)
  4. Adware Agent/AgentCV -> Avira schlägt Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (7)
  5. Emsisoft schlägt bei FSS Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2014 (13)
  6. Win 7 - Win Defender schlägt Alarm wegen Web Cake 3.0
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (11)
  7. Avira schlägt Alarm: TR/Spy.ZBot.233472 und TR/Booruxt.A und EXP/CVE-2011-3402.C
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2013 (30)
  8. Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2013 (1)
  9. Avast schlägt Ständig Alarm wegen JS:Includer-L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (6)
  10. Pc wird sehr sehr langsam, Virenscanner schlägt ständig Alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (4)
  11. Avira schlägt ständig Alarm, ich kann aber nichts finden (html/drop.agent.ab)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (4)
  12. Avira schlägt ständig Alarm, ich kann aber nichts finden (html/drop.agent.ab)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (1)
  13. BOO/Alureon.A AntiVir schlägt Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (2)
  14. Möglicher Virus? Total Security schlägt Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2010 (6)
  15. Hilfe avast schlägt alarm
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  16. Antivir schlägt ständig ALARM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (3)
  17. KAV schlägt bei Yaw EXE Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2003 (4)

Zum Thema Avira schlägt ständig wegen Virus alarm! - Hallo Leute, ich wollte mir etwas aus Adf.ly downloaden-was nicht ging... Stadessen, obwohl ich nichts downloadete, erhielt ich einen gemeinen Virus. Jede Minute schlägt Avira Alarm, das es 2 Viren - Avira schlägt ständig wegen Virus alarm!...
Archiv
Du betrachtest: Avira schlägt ständig wegen Virus alarm! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.