Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.05.2013, 21:32   #1
James45
 
Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager! - Ausrufezeichen

Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager!



Hallo zusammen.

Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch Profis.

Und zwar geht es darum, das ich heute auf YT war und mir ein Video angeschaut habe. Währenddessen brach plötzlich die Internetverbindung zusammen. Tut es öfter deshalb auch einstweilen nicht ungewöhnlich. Dann wollte ich mich wieder mit dem Internet verbinden und seitdem steht ständig ''Kein device gefunden''!
Habe einen Surfstick Huawei E3131.

Habe ihn schon einige male neuinstalliert aber funktioniert nicht, immer dasselbe und mein Avast programm schlägt immer aus und schreibt: MSIL.Crypt-NB (Troji). Immer bei der selben Datei, die im Dateipfad dabei ist. Seit mein Avast heute die neue Aktualisierung heruntergeladen hat spinnt alles nur noch. Bin schon am verzweifeln. Wenn ich aber dann bei einer Neuinstallation das Virenprogramm abstelle, funktioniert alles wieder und sobald ich es einschalte geht alles wieder von vorne los! Und ständig sucht mein Surfstick nach einem neuen Treiber, obwohl er die neuesten hat!

Bitte um Hilfe!

Danke im vorhinein!!!

Alt 10.05.2013, 20:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager! - Standard

Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager!



Hallo,

ich bin davon überzeugt, dass hier ein Fehlalarm vorliegt.
Hattest du noch andere Virenmeldungen oder war das der bisher erste und einzige Fund?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager!
aktualisierung, alarm, avast, datei, device, frage, funktioniert, funktioniert nicht, heute, internet, internetverbindung, manager, neu, neue, neuen, neues, neuinstallation, plötzlich, programm, schlägt, spinnt, sucht, treiber, trojaner, verbindung, video




Ähnliche Themen: Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager!


  1. FRST schlägt Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2015 (10)
  2. Avast schlägt beim Start von Firefox jedes mal Alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2015 (12)
  3. Firefox öfnnet ständig Websiten & Avast schlägt die ganze Zeit Alarm. Infektion URL Mail
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2015 (13)
  4. Anti-vir schlägt Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2014 (9)
  5. Emsisoft schlägt bei FSS Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2014 (13)
  6. Avast schlägt Ständig Alarm wegen JS:Includer-L
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2013 (6)
  7. Avira schlägt ständig wegen Virus alarm!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2012 (1)
  8. Pc wird sehr sehr langsam, Virenscanner schlägt ständig Alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2012 (4)
  9. G Data schlägt urplötzlich Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (2)
  10. Avira schlägt ständig Alarm, ich kann aber nichts finden (html/drop.agent.ab)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (4)
  11. Avira schlägt ständig Alarm, ich kann aber nichts finden (html/drop.agent.ab)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (1)
  12. BOO/Alureon.A AntiVir schlägt Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2010 (2)
  13. Antivir schlägt Alarm!: TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (7)
  14. Hilfe avast schlägt alarm
    Mülltonne - 16.11.2008 (0)
  15. Antivir schlägt ständig ALARM
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (3)
  16. automatische auswertung schlägt alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2005 (2)
  17. KAV schlägt bei Yaw EXE Alarm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2003 (4)

Zum Thema Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager! - Hallo zusammen. Bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch Profis. Und zwar geht es darum, das ich heute auf YT war und mir ein Video angeschaut - Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager!...
Archiv
Du betrachtest: Avast schlägt ständig alarm bei Internetmanager! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.