Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sucht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gibt es eine Suchmaschine die nur das geschriebene sucht?
Sucht - Erstmal entschuldigung das ich kleinschreibe alles such eine suchmaschine die nicht wie google einen mit werbund , adsense, gesponserten mist zuklatschen sondern nur das buschtabengenau sucht was man schreibt zum beispiel Ryzen 7 5800x3d optimieren es nerft langsam das immer mehr...
Netzwerk und Hardware
Treiber nicht gefunden
Sucht - Es heißt ja immer so schön Windows 10 sucht sich alle benötigten Treiber selbst. Nun so weit die Theorie. In der Praxis sieht das bei mir leider so aus: https://share-your-photo.com/img/eda054ee64_album.png gehe ich dann wie gewollt auf Treibersuche kommt nix. Was ist da wohl faul? Weiß...
Mülltonne
BleachBit als Normaluser - unbefriedigende Ergebnisse
Sucht - Hallo Leute, ich habe früher CCleaner genutzt, nicht um in der Registry rumzupfuschen, sondern um Cookies, Tracker etc. zu löschen und etwas weniger transparent zu sein. Nachdem das Programm ins Gerede kam, hatte ich BleachBit (wurde von Euch auch mal irgendwo erwähnt) als Normaluser...
Diskussionsforum
Firefox bricht immer wieder ab
Sucht - Hallo mein Win7 Pro verhält sich komisch. Immer wieder wird der Mozilla einfach abgeschaltet. Das heißt sobald ich ein neues Fenster öffnen will sucht Firefox nach der Seite und bricht dann ab. Ich hab schon ADWCleaner,Malwarebyte und Bitdefender durchlaufen lassen aber es wurde nur eine PUP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der klassische Virenschutz ist tot
Sucht - Ich habe in den letzten Tagen mehrere Artikel gesehen die mich in der Meinung bestärken, dass der klassische All-in-one AV der behauptet, das non plus ultra in Sachen Schutz zu sein, definitiv ausgedient hat. I) Browser, insbesondere Chrome, übernehmen immer mehr Schutzfunktionen. "Wenn es zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 - Cortana schreibt keine Mails, sondern sucht im Web
Sucht - Hallo zusammen Mein Problem ist, das, wenn ich den Befehl an Cortana "eMail schreiben" gebe, sie dies bei Bing sucht. Ansonsten funktioniert sie, jedenfalls bei den Dingen, die ich bisher ausprobiert habe. Hat jemand eine Vermutung, woran das liegen könnte?
Alles rund um Windows
Ganz großes Dankeschön an Matthias und das ganze TB-Team
Sucht - Wenn man ein anderes Wort für Kompetenz sucht: Trojaner-Bord !!! https://www.trojaner-board.de/images/smilies/daumenhoch.gif Wäre ohne dich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Also vielen Dank nochmal, auch für die Tipps. https://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif Werd euch...
Lob, Kritik und Wünsche
Anfänger sucht Tipps/Tricks
Sucht - Hallo, Ich war bis jetzt simpler Anwender " normaler PC Konfigurationen " ohne mir besondere Kenntnisse anzueignen. Nun bin ich aber an einem Punkt an dem ich mir einen besseren Laptop kaufen möchte. Der PC wird Win10 Home 64bit, und eine Gamer konfiguration haben ( siehe Anhang falls relevant...
Alles rund um Windows
Google Chrome ebay PopUp
Sucht - Folgendes Problem zeigt sich hier: Geht man auf ebay und sucht einen Artikel klickt auf diesen kommt sofort eine Weiterleitung auf eine Apple Award .fun Seite wo es heißt man hätte etwas Gewonnen. Klickt man auf Ok folgt eine Telekom Gewinnspiel Seite wo man drei Fragen Beantworten soll um...
Alles rund um Windows
Werbeblocker gesucht?
Sucht - Wer ein Werbeblocker sucht, kann sich das mal http://blokada.org/de/ anschauen. THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
BundesArztsuche App ?
Sucht - Hallo, funktoniert die App, BundesArztsuche bei euch ? https://play.google.com/store/apps/details?id=de.kbv.bas&hl=de Hoffentlich, Malware frei konnte ich nicht überprüfen. Wie kann man das eigentlich, aussagekräftig ? Bei mir nicht wen ich bei Ort Auswählen einer Stadt/Ort eingebe,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Teil 2 Addition zu MSI CR70 erkennt Kameras nicht, die interne Problembehandlung
Sucht - guten Tag ins Forum ein hilfloser inzwischen Berufsunfähigkeitsrentner ganz simpler Anwender MS-krank sucht Hilfe: RechnerTyp MSI CR70 Windows 7 mein Rechner wird als Problemgerät angezeigt, die Microsoft Problembehandlung, versucht die Treiber zu aktualisieren und endet erfolglos es wird ein...
Alles rund um Windows
Windows 7, 64bit, macht keine updates mehr. laptop läuft verlangsamt.
Sucht - Ein herzliches Hallo :-) Erst mal vielen Dank, dass Du/Ihr mir und meinem Laptop hilfst! Windows 7/64bit, macht keine updates mehr. Die Einstellung: „automatisch nach updates suchen“ fällt von alleine wieder raus. Und genau das habe ich offenbar sehr lange nicht bemerkt. ("rotwerd") Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ARD sucht Opfer von ErpresserTrojaner für eine Doku.
Sucht - Hallo ! Ich mache gerade eine Doku für die ARD über das sogenannte Darknet und da geht es auch um Ransomware, sogenannte Erpressertrojaner. Wenn Sie / Du einmal Opfer davon waren, in Bitcoins gezahlt haben, weil es nicht anders ging, dann bitte bei mir melden. Ich würde mit einer Kamera...
Diskussionsforum
Die Suche nach Updates ist nicht möglich, Infekt? (Vista)
Sucht - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win7 autoupdatesuche sucht manchmal nicht
Sucht - Hab in letzter Zeit öfter beobachte das der Updatet manchmal nicht automatisch sucht obwohl täglich 3:00 uhr eingestellt ist. Meistens drehe ich das Gerät um 6 Uhr auf und die suche wird dann ausgeführt. Vorletzten Sonntag und heute hatte er um 6:30 noch immer nicht gesucht. Fehlermeldung gibt es...
Alles rund um Windows
Die Suche nach Updates ist nicht möglich (Vista)
Sucht - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Alles rund um Windows
Alle USB Ports deaktiviert
Sucht - Schönen guten Abend, ein Freund meinerseitens hatte den geistreichen Einfall mal unter Windows alle seine Vorhandenen USB Ports zu deaktivieren. Dadurch fehlen ihm jetzt natürlich sämtliche Eingabegeräte und weder er noch ich haben weitere Ideen wie man diese Einstellung rückgängig machen...
Alles rund um Windows
Automatische-Updates deaktivirt?
Sucht - Bis Vorgestern (10.5) ging alles glatt. Nur Gestern (11.5) lud mein Win7-PC keine Updates herunter die der anderen Leute schon (was daran liegen könnte das ich einfach zu kurz am Gerät war.) Also lud ich heute (12.5.) über Windowsupdate die Updates herunter und alles klappte Wunderbar. Was mich...
Alles rund um Windows
Windows 7 Fehler bei Windows Update Suche
Sucht - Hallo, Wenn ich bei Windows 7 nach neuen Updates suche sucht der PC erstmal sehr lange und nach einiger Zeit steht dann da: Es konnte nich nach Updates gesucht werden Fehler Code8007000E Unbekannter Fehler bei Windows Update. Weiß jemand was man da machen kann? Ich hab Windows 7 seit...
Alles rund um Windows
Browsersuchleiste greift in firefox auf yahoo zurück
Sucht - Hallo an alle, ich habe win8.1 und surfe mit firefox. Seit neuestem sucht firefox mit yahoo wenn ich etwas in die browsersuchleiste oder das suchfeld daneben eingebe. Weder unter Systemsteuerung noch Addons im firefox findet sich etwas von yahoo. AntiMalewarebytes habe ich laufen lassen, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anonyme VPN Anbieter gesucht
Sucht - Hallo liebes T-B, ich suche ein anonymes VPN ohne Logs, vertrauenswürdiger Firmensitz (USA fällt da zum Beispiel raus), Preis-Leistung sollte stimmig sein und keine Datenvolumenbeschränkung. Wenn man bei Google sucht findet man allerhand Vergleichseiten allerdings Vertraue ich diesen nicht und da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dank an Dennis
Sucht - Dennis hat das wirklich ganz supertoll gemacht und einem weitestgehenden Laien die einzelnen Schritte verständlich und absolut zuverlässig erläutert. Ein toller Service, den ihr hier anbietet. Das sucht Seinesgleichen. Kann ich nur empfehlen:party:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Google TrackID sp = 006
Sucht - Lösung: Geht in die Google Chrome Einstellungen (oben rechts die drei striche --> Einstellungen). Wenn Ihr in den Einstellungen seit, dann auf: Suchmaschinen verwalten. Jetzt sollten mehrere Suchmaschinen aufgelistet werden. Sucht euch den Eintrag Google (Standart): dort ist eine https adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linux Neuling sucht Hilfe (Installation / Erste Schritte)
Sucht - Servus zusammen. Im Moment geht mir Windwos mal wieder total auf den Senkel. Dauernd ist irgendwas, es nervt einfach nur noch. Ganz komme ich als Zocker aber (noch) nicht davon los, daher möchte ich jetzt Linux parallel betreiben. Entschieden habe ich mich für die MINT-Distribution. Zunächst...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.