Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Werbeblocker gesucht?

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 13.11.2017, 22:39   #1
TrojanerHunterNEW
 
Werbeblocker gesucht? - Standard

Werbeblocker gesucht?



Wer ein Werbeblocker sucht, kann sich das mal http://blokada.org/de/ anschauen.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 14.11.2017, 08:25   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Werbeblocker gesucht? - Standard

Werbeblocker gesucht?



Hat das irgendwelche Vorzüge gegenüber Ublock Origin?
__________________

__________________

Alt 14.11.2017, 19:00   #3
TrojanerHunterNEW
 
Werbeblocker gesucht? - Standard

Werbeblocker gesucht?



Tut mir leid dazu kann ich nichts sagen, habe Blokada erst vo ein paar Tagen gefunden, und es leuft halt so mit bei mir. Und zu Ublock Origin kann ich auch nichts sagen, kenne ich nicht.

THN
__________________
__________________

Alt 14.11.2017, 19:41   #4
Fragerin
/// TB-Senior
 
Werbeblocker gesucht? - Standard

Werbeblocker gesucht?



Also du kennst den Adblocker nicht, der hier von allen Helfern empfohlen wird, empfiehlst aber einen anderen, den du selber erst seit ein paar Tagen kennst? Da musst du doch irgendwelche besonderen Gründe dafür haben.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 15.11.2017, 20:00   #5
TrojanerHunterNEW
 
Werbeblocker gesucht? - Standard

Werbeblocker gesucht?



Ja, entschuldigung darf ich das nicht hier?

Also du meinst eigentlich, das ich diese App erst ein mal selber testen sollte...???

Und wo wurde er hier empfolen?

THN

__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 15.11.2017, 20:02   #6
stefanbecker
 
Werbeblocker gesucht? - Standard

Werbeblocker gesucht?



Was sonst sollte "Empfehlung" bedeuten? Du suchst anscheinend immer Dumme, die das für dich machen ...

Alt 15.11.2017, 20:13   #7
TrojanerHunterNEW
 
Werbeblocker gesucht? - Standard

Werbeblocker gesucht?



Komme ich wirklich so rüber ?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 16.11.2017, 09:19   #8
Fragerin
/// TB-Senior
 
Werbeblocker gesucht? - Standard

Werbeblocker gesucht?



Ich sage ja nicht, dass man immer und in allem mit der Meinung der Helfer konform gehen soll und dass es nicht erlaubt sei, Alternativen aufzuzeigen. Aber so völlig ohne Grund?
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 17.11.2017, 19:21   #9
TrojanerHunterNEW
 
Werbeblocker gesucht? - Standard

Werbeblocker gesucht?



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Ich sage ja nicht, dass man immer und in allem mit der Meinung der Helfer konform gehen soll und dass es nicht erlaubt sei, Alternativen aufzuzeigen. Aber so völlig ohne Grund?
Braucht es immer einen Grund, für was, oder etwas ICH dachte halt ich erwähne das. Du musst es ja nicht nutzen. Das wird ja immer schlimmer. Greife ich andere User hier an wen Sie Programm(e) XYZ erwähnen, empfehlen?

THN

Ich bin mal gespannt, wen einer hier noch aufschlagem tut mit einem Klug Phone poroblem. Wen ein aussenstehender helfen würde.

Gesteinigt, aufgehänckt am nächsten Laternenphal....???!!!

THN

EDIT

und EOD für mich.

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 18.11.2017, 09:38   #10
Fragerin
/// TB-Senior
 
Werbeblocker gesucht? - Standard

Werbeblocker gesucht?



Erwähnen ist was anderes als empfehlen. Zum Empfehlen braucht es Gründe. Das ist im wirklichen Leben doch auch so. Du sagst doch auch nicht "Übrigens gibt es bei Lidl gerade einen guten Assam", wenn du a) weißt, dass alle Darjeeling trinken und b) noch gar nicht weißt, wie der Assam schmeckt.
Außer du hast Gründe. Zum Beispiel du findest, dass Darjeeling auf die Dauer fade schmeckt und hättest gern mal etwas kräftigeres. Oder du willst deinen Tee mit Gewürzen kombinieren und die sind nun mal mit Assam besser kompatibel. Oder du findest es nervig, wenn man immer aufpassen muss, wie lange der Tee zieht.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 19.11.2017, 22:21   #11
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Werbeblocker gesucht? - Standard

Werbeblocker gesucht?



Ich glaub mit Metaphoriken wird das hier nichts....
THN du kannst keine Empfehlung für etwas abgeben, dass du nicht mal kennst, das ist User an der Nase rumführen. Punkt!

Alt 22.11.2017, 01:54   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Werbeblocker gesucht? - Icon19

Werbeblocker gesucht?



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Außer du hast Gründe. Zum Beispiel du findest, dass Darjeeling auf die Dauer fade schmeckt und hättest gern mal etwas kräftigeres. Oder du willst deinen Tee mit Gewürzen kombinieren und die sind nun mal mit Assam besser kompatibel. Oder du findest es nervig, wenn man immer aufpassen muss, wie lange der Tee zieht.
Vermutlich hat er mal beim LIDL den PET-Hopfenblütentee entdeckt und "empfiehlt" ihn nun weil er so günstig ist und das Etikett so toll ausschaut. Naja wenigstens ist Perlenbacher nach deutschem Reinheitsgebot aufgegossen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Werbeblocker gesucht?
gesuch, gesucht, sucht, werbeblocker




Ähnliche Themen: Werbeblocker gesucht?


  1. Werbeblocker (Adblock plus?) für IE 11 ?
    Alles rund um Windows - 26.02.2017 (14)
  2. botfrei.de: Werbeblocker-Sanktionen "der falsche Weg"
    Nachrichten - 13.11.2015 (0)
  3. Addons wie Werbeblocker oder "better privacy" verschwinden
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (7)
  4. Windows 7, trotz Werbeblocker seit geraumer Zeit Pop-Ups, Werbeanzeigen, blau unterlegt Hyperlinks
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (16)
  5. Alternative zur GT 220 gesucht!
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2014 (7)
  6. Ip Verschleierung gesucht.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.03.2014 (4)
  7. tbupdater.dll gesucht
    Alles rund um Windows - 11.08.2013 (1)
  8. Lan Fun Tool Gesucht
    Mülltonne - 29.01.2006 (3)
  9. Hilfe gesucht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (2)
  10. Programm gesucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2005 (3)
  11. Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (3)
  12. Fakemailseite gesucht
    Alles rund um Windows - 23.04.2005 (1)
  13. werbeblocker
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.01.2005 (9)
  14. Guter Werbeblocker gesucht !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2003 (9)
  15. Seite gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (24)

Zum Thema Werbeblocker gesucht? - Wer ein Werbeblocker sucht, kann sich das mal http://blokada.org/de/ anschauen. THN - Werbeblocker gesucht?...
Archiv
Du betrachtest: Werbeblocker gesucht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.