Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: werbeblocker

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.01.2005, 11:19   #1
n000b
 
werbeblocker - Standard

werbeblocker



ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt aber fragen kostet ja schließlich nichts!

ich bin vor kurzem von einem kompletten norton packet(mit werbeblocker) wegen diversen problemchen auf eine kombination von antivir, zonealarm und spybot umgestiegen! ohne werbeblocker werde ich im inet jetzt förmlich überflutet! deshalb wollte ich mal fragen ob mir wer nen tip geben kann, wo es gute werbeblocker, natürlich freeware, zum downloaden gibt!

danke im vorhinein!

mfg n000b

Alt 02.01.2005, 11:25   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
werbeblocker - Standard

werbeblocker



Verwende einfach Firefox anstatt den IE und das Problem ist gelöst.
__________________

__________________

Alt 02.01.2005, 11:27   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
werbeblocker - Standard

werbeblocker



Benutze als Browser Firefox, der hat zumindest einen guten PupUp-Blocker.
Um ganze Domains von Werbeanbietern zu blocken bearbeite die hosts-Datei oder suche nach einem entsprechenden Add-On für Firefox.

Welches Windows benutzt Du denn?

Nachtrag: Cidre war schneller (habe ich dafür wirklich 2 Minuten gebraucht
__________________
__________________

Alt 02.01.2005, 11:34   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
werbeblocker - Standard

werbeblocker



@ Shadow

Sieht ganz danach aus. *Taschentuchrüberreich*
__________________
Gruß, Cidre


Alt 02.01.2005, 12:38   #5
n000b
 
werbeblocker - Standard

werbeblocker



des geht ja ruck zuck

danke werde dann auf firefox umsteigen!


Alt 05.01.2005, 14:44   #6
Roland
 
werbeblocker - Standard

werbeblocker



"Firefox" blockt nicht alles. Der kostenlose "Webwasher 3.3 classic" block alles.
www.webwasher.com
Roland

Alt 06.01.2005, 00:31   #7
MountainKing
 
werbeblocker - Standard

werbeblocker



Ich weiss zwar nicht, wie der Popupblocker von Firefox funktioniert, aber mit Opera hatte ich noch nie ein ungewolltes Popup. Javascript restriktiv konfigurieren und "unerwünschte Popups blockieren" einschalten, fertig. Kann mir kaum vorstellen, dass der firefox da schlechter sein soll und man ein zusätzliches Programm braucht?

Alt 06.01.2005, 00:38   #8
Haui45
 
werbeblocker - Standard

werbeblocker



Ich hatte mit Firefox noch keine Probleme bzgl. ungewollter Popups.

Alt 06.01.2005, 03:31   #9
shitzo
 
werbeblocker - Standard

werbeblocker



sofern du winXp hast kannste SP2 saugen dan hat auch dein IE einen Popupblocker (mehr oder weniger gut) ansonsten entweder auf mozilla oder avant browser umsteigen ähnlich wie opera nur schneller www.avantbrowser.com

Alt 06.01.2005, 08:17   #10
Shadow
/// Mr. Schatten
 
werbeblocker - Daumen runter

werbeblocker



Zitat:
Zitat von shitzo
avant browser umsteigen ähnlich wie opera nur schneller
Dummfug
Avantbrowser mit Opera zu vergleichen

Avant ist nur ein Aufsatz auf den IE, also mit der "IE-Engine" darunter = gleiche Sicherheitslöcher, nur anderes Design und erweiterte Bedienbarkeit.

Opera ist ein echter eigener Browser und sicherer als die IE-Familie
(Gilt natürlich auch für die Mozillafamilie, eigene Engine und sicherer als IE)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu werbeblocker
antivir, diverse, downloaden, frage, fragen, freeware, komplette, kompletten, kostet, kurzem, natürlich, nichts, norton, problemchen, spybot, werbeblocker, überflutet, zonealarm




Zum Thema werbeblocker - ich weiß jetzt nicht ob das hier rein passt aber fragen kostet ja schließlich nichts! ich bin vor kurzem von einem kompletten norton packet(mit werbeblocker) wegen diversen problemchen auf eine - werbeblocker...
Archiv
Du betrachtest: werbeblocker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.